Soweit ich das beim ersten googeln finden konnte, hat er zwar einen Brancheneintrag, aber keinen, der in irgendwie der Heilbranche zuordnen wuerde.
Sag ich doch, er macht keine Werbung, weil bei ihm so schon genug los ist.
Dazu, dass er erzaehlt, dass er getestet wurde, wieder ein Exterm-Beispiel:
Das behaupten auch MMS-Juenger. Und auch sie haben dazu Fotos und Dokumente, die das oberflaechlich betrachtet zu belegen scheinen.
Joey, es liegt mir wirklich fern Dich überzeugen zu wollen.
Jedoch ist es nicht so wie vielleicht in Deiner Vorstellung abgelaufen.
Er hat sich mit Sicherheit nicht hingestellt & gesagt: "Schaut, ich bin ein ganz toller, ich bin nämlich getestet worden".
Das kam viel, viel später in einer Unterhaltung raus.
Aber es ist nicht wichtig.
Wenn Du neugierig bist, dann kannst Du ja jetzt Kontakt aufnehmen, wenn nicht, dann läßt Du es sein.
Ich hoffe ganz einfach, daß ich den Mann nicht mehr benötigen muß.
Ich will damit NICHT behaupten, dass der Herr so ein Extrem-Scharlatan ist, aber das mal als Anreiz dafuer im Nachhinein das, was Du gesehen hast, nicht allzu belegkraeftig zu bewerten.
Ich war da Joey, & auch wenn er meinem Lebensgefährten nicht mehr helfen konnte, so weiß ich, daß er vielen anderen Menschen helfen konnte & kann.
Nein. Wenn kein Schaden entsteht, mag die Belegfrage vielleicht irrelevant erscheinen.
Eben.
Wissenschaftlich betrachtet ist sie das aber immernoch nicht.
Natürlich ist die Wissenschaft interessiert, was Du aber nicht nachvollziehen kannst, ist,
daß GERADE diese Menschen nicht daran interessiert sind.
Und z.B. Astrologie kann durchaus Schaden anrichten - z.B. wenn Firmen bei der Bewerberauswahl Astrologen konsultieren.
Oh je, möchtest Du Menschen vor eigenen Fehlern bewahren?