Wahrnehmung und Stimmigkeit

P.S.

Du schriebst:

Ja, bei professionellen Anbietern gibt es tatsächlich einige Scharlatane - und gerade unsichere Menschen, die Hilfe bräuchten, fallen eher auf diese herein.

Welche Personen wenden sich, D.E., denn noch an (welche) *Anbieter?

Wenn nicht Menschen, die unsicher sind und Hilfe brauchen?

Welche Gründe siehst Du noch - weshalb sich eine Person an einen *Anbieter wenden könnte?

*Kartenleger,....,.....

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Weisst Du denn noch den Namen des Heilers? Und weisst Du, wie genau er getestet wurde?

Ja, den Namen weiß ich, & auch die Adresse.
Aber WIE er getestet wurde, weiß ich nicht.
Ich erinnere mich nur noch daran, daß die Temaparatur unter seinen Händen ermittelt wurde,
& eben an dem besagten Stempel.

Ich weiß auch noch, daß in seinem Behandlungszimmer mehr als 20 000 Dankeschreiben hängten,
& viele Leute die ich kenne, ebenfalls bei ihm waren.

Es war übrigens ein Arzt, der uns damals zu ihm schickte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, den Namen weiß ich, & auch die Adresse.
Aber WIE er getestet wurde, weiß ich nicht.
Ich erinnere mich nur noch daran, daß die Temaparatur unter seinen Händen ermittelt wurde,

& eben an dem besagten Stempel.

Ok, die Temperatur wurde gemessen. Und welche Aussagekraft soll das haben? Was soll damit gezeigt sein?

Und was kriegt man denn für Ergebnisse, wenn man seinen Namen googelt? Sind da auch negative Stimmen bei, die igre Ansicht vielleicht auch gut begründen können?

Ich weiß auch noch, daß in seinem Behandlungszimmer mehr als 20 000 Dankeschreiben hängten,
& viele Leute die ich kenne, ebenfalls bei ihm waren.

Das alleine wäre, wie schon oft erklärt, kein gutes Qualitätskriterium.

Es war übrigens ein Arzt, der uns damals zu ihm schickte.

Und wie war der Arzt sonst drauf? War er verfechter der exvidenzbasierten Medizin, oder war er auch den "Alterbativen" zugetan?

Ok, die Temperatur wurde gemessen. Und welche Aussagekraft soll das haben? Was soll damit gezeigt sein?

...nochn paar Grad mehr, und er kann darauf Eier braten. :D

Um etwas anderes KANN es doch gar nicht gehen, wäre doch unzumutbar :rolleyes:

Und nun stell die Schnappatmung wieder ein und koche dir einen Tee. ;)

Hab allerdings auch eine Ironie freie Antwort >>

Socraichidh am pòsadh an gaol.
(Verbindung nimmt die Hitze aus Liebe heraus.)

...nochn paar Grad mehr, und er kann darauf Eier braten. :D

Und was hat das mit Krebs zu tun?

Zwar gibt es Versuche, Krebstumore mit u.a. Waerme zu bekaempfen (siehe z.B. http://www.krebsinformationsdienst.de/behandlung/hyperthermie.php) aber wozu braucht es da dann einen Heiler? D.h. durch die blosse Temperaturmessung ist nicht gezeigt, dass er fuer Behandlung von Krebs nuetzlich ist.

Um etwas anderes KANN es doch gar nicht gehen, wäre doch unzumutbar :rolleyes:

Es darf sich um alles handeln. Nur in der Form, wie es hier im Forum von ralrene dargebracht wird, ist es ziemlich schlecht belegt und laesst viele Fragen offen.

Damit sollte lediglich gezeigt werden, wie hoch die Temparatur unter seiner Hand anstieg.
Das war aber nur EIN Punkt unter vielen die getestet wurden.
An die anderen erinnere ich mich nicht mehr, weil es mich, wie gesagt, nicht interessierte.

Und was kriegt man denn für Ergebnisse, wenn man seinen Namen googelt? Sind da auch negative Stimmen bei, die igre Ansicht vielleicht auch gut begründen können?
Wenn Du seinen Namen googelst, dann bekommst Du mehrere Ergebnisse dieses Namens, & wenn Du nicht weißt wer von ihnen der Heiler ist, dann müßtest Du testen.
Du wirst keine HP, Feedbacks oder irgendwas in dieser Richtung finden,
weil er seinen Namen nicht an die große Glocke hängt.
Die Menschen finden auch so zu ihm, durch Mundpropaganda.
Möchtest Du Namen, Adresse & Telefonnr.?
Kann ich Dir geben - kein Problem.
Du könntest hinfahren, & Dich selbst überzeugen.:)

Das alleine wäre, wie schon oft erklärt, kein gutes Qualitätskriterium.
Das habe ich auch nicht gesagt.

Und wie war der Arzt sonst drauf? War er verfechter der exvidenzbasierten Medizin, oder war er auch den "Alterbativen" zugetan?
Nein, der Arzt hat mit alternativem nix am Hut.
Er hat uns zu ihm geschickt, weil er von seinem Erfolg WUßTE, & gespürt hat, daß wir offen dafür sind.

Werbung:
Nur in der Form, wie es hier im Forum von ralrene dargebracht wird, ist es ziemlich schlecht belegt und laesst viele Fragen offen.

Ich möchte gar nicht belegen.:confused:
Ich habe lediglich geschrieben, daß ich weiß das er heilen kann, & er auch getestet worden ist.
Er ist getestet worden, weil neidische Ärzte ihm sein Haus für die Öffentlichkeit schließen lassen wollten.

Du kannst ihn selbst aufsuchen & Dich schlau machen.

Fahr doch hin.

Zurück
Oben