Wahrheit und Glaube.......

Als Bruder von Jesus und Sohn von Gott ist man wohl kein Mensch mehr.

Doch , Mensch schon, aber ein Gehirngewaschener, der sich benimmt wie eine Dampfwalze, vollkommen unflexible und gefühllos. Hauptsache das spirituelle Ego wird aufgeblasen, ohne Rücksicht auf sein gegenüber.

Werbung:
....und die reaktion von wolf war nicht beleidigend, wie du sagtest @SPIRIT1964

Zitat von Leopold o7:
einzig und allein, ob wir die Zeit gesund und mit Freude...
oder krank und mit Leid verbringen, liegt an uns selbst ....
Was für ein Sch***...!

Zitat von Isisi 2.0:
Und auf diesen Satz würde ich Dir gerne etwas sagen, wofür ich wahrscheinlich hier aus dem Forum fliege. Und das bist Du nicht wert.

Wolf:
Sic! :(
Wer so was von sich gibt, weiß nicht, wovon er redet!

Black Wolf

"I am wolf

...devoted to my familiy
loyal to my pack
the defender of my territory..."

(Louise du Toit; aus "Ode to Magificance")
Black_Wolf, 1. Februar 2018 Melden
#116 Gefällt mir Zitieren
Walter, magdalena, Isisi 2.0 und 4 anderen gefällt das.

Zuletzt bearbeitet:
Doch , Mensch schon, aber ein Gehirngewaschener, der sich benimmt wie eine Dampfwalze, vollkommen unflexible und gefühllos. Hauptsache das spirituelle Ego wird aufgeblasen, ohne Rücksicht auf sein gegenüber.
Das ist das Problem wenn man seinen Glauben nicht mehr kritisch hinterfragt. Es legitimiert den Unsinn. Die Psyche wird ignoriert. Die Wahrnehmung wird sofort beschnitten und mit ein paar Sätze aus einem Buch, das ein anderer Mensch schrieb, ausgetauscht. Unmündig und unfrei. Was es anrichtet wird dann auch nicht mehr hinterfragt.

Das ist das Problem wenn man seinen Glauben nicht mehr kritisch hinterfragt. Es legitimiert den Unsinn. Die Psyche wird ignoriert. Die Wahrnehmung wird sofort beschnitten und mit ein paar Sätze aus einem Buch, das ein anderer Mensch schrieb, ausgetauscht. Unmündig und unfrei. Was es anrichtet wird dann auch nicht mehr hinterfragt.

Solche Menschen nenne ich Religioten !!!
...und schau, was im Namen von den Religionen für ein Sch... gemacht wird auf dieser schönen Erde.
Wenn ich jmd. nicht mag, dann sind es Pfaffen und Politiker. Beides Kasten, die eine hohe Verantwortung haben, sie aber nur rein egoistisch nutzen.

....und die reaktion von wolf war nicht beleidigend, wie du sagtest @SPIRIT1964

Zitat von Leopold o7:
einzig und allein, ob wir die Zeit gesund und mit Freude...
oder krank und mit Leid verbringen, liegt an uns selbst ....
Was für ein Sch***...!

Zitat von Isisi 2.0:
Und auf diesen Satz würde ich Dir gerne etwas sagen, wofür ich wahrscheinlich hier aus dem Forum fliege. Und das bist Du nicht wert.
Sic! :(
Wer so was von sich gibt, weiß nicht, wovon er redet!

Black Wolf

"I am wolf

...devoted to my familiy
loyal to my pack
the defender of my territory..."

(Louise du Toit; aus "Ode to Magificance")
Black_Wolf, 1. Februar 2018 Melden
#116 Gefällt mir Zitieren
Walter, magdalena, Isisi 2.0 und 4 anderen gefällt das.

Hä? Das wird hier immer merkwürdiger.
Ich schrieb auch nicht, dass Wolf's Reaktion 'beleidigend' war.
Hört doch bitte auf mit Euren Missinterpretationen - oder meinetwegen lest was ihr lesen mögt.

Solche Menschen nenne ich Religioten !!!
...und schau, was im Namen von den Religionen für ein Sch... gemacht wird auf dieser schönen Erde.
Wenn ich jmd. nicht mag, dann sind es Pfaffen und Politiker. Beides Kasten, die eine hohe Verantwortung haben, sie aber nur rein egoistisch nutzen.
Religioten ^^

Ich halte den Glauben der Religioten für ein Gefängnis und glaube dass jeder Religiot ganz tief im Inneren weiß, daß er oder sie Angst vor dem Leben hat.

Werbung:
Ja, Leo hat etwas geschrieben und Wolf hat ihm seinen Frust über seine Krankheit ins Gesicht geschleudert. Und Leo hat sich auch dafür entschuldigt, auch wenn das hier von vielen nicht (mehr) wahrgenommen wurde.

Ok, beleidigt nicht, aber : "Ins Gesicht geschleudert"

....und wo ist die Entschuldigung vom leo ?

Zurück
Oben