Wahrheit über Seelenpartner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man es wieder auf's Thema bezieht ist das DS-Zeug reine Glaubessache. Du glaubst du verhungerst ohne deinen Partner. Aber die Bereitschaft zu Sterben ist nur bei einer echten DS-Beziehung da.

Oh nein, da hast Du was komplett falsch verstanden; ich glaube keineswegs, ohne meinen Partner zu verhungern... nein... ich weiss es sogar, dass ich ohne meinen Partner nicht verhungern werde :)

Werbung:
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun...*Hochintelligenz* ist eher was für jüngere Seelen...Empathie, gepaart mit einer Herzensintelligenz, die nicht unbedingt mit der Haltung * ich habe euch alle lieb* einhergeht, ist eher etwas, was die alte Seele ausmacht, wenn sie ihre Hausaufgaben gemacht hat..

Ich denke, diese Intelligenz und das "Wissen" der alten Seelen führt dazu, dass man sich der Außenwelt eher verschließt und sich seinen Innenleben zuwendet. Man findet ja kaum jemanden auf seinen "Bewusstseinsstand" mit dem man sich austauschen kann.

Ich denke, diese Intelligenz und das "Wissen" der alten Seelen führt dazu, dass man sich der Außenwelt eher verschließt und sich seinen Innenleben zuwendet. Man findet ja kaum jemanden auf seinen "Bewusstseinsstand" mit dem man sich austauschen kann.
Ja...und manchmal führt das dazu, daß solche Menschen wirklich auch in Armut leben, weil das allemal besser zu sein scheint als sich allem auszusetzen, was das normale Berufsleben mit sich bringt..eine alte Seele ist nach außen hin ohne Ehrgeiz...sie wird die Reste alten Karmas abarbeiten und ansonsten sich immer mehr der Innenschau widmen...

Ja...und manchmal führt das dazu, daß solche Menschen wirklich auch in Armut leben, weil das allemal besser zu sein scheint als sich allem auszusetzen, was das normale Berufsleben mit sich bringt..eine alte Seele ist nach außen hin ohne Ehrgeiz...sie wird die Reste alten Karmas abarbeiten und ansonsten sich immer mehr der Innenschau widmen...

Sie leben vielleicht in Armut, nennen es aber lieber Bescheidenheit. Sie wissen ja, dass sie diesen Zustand selbst gewählt haben, weil es so am besten scheint.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben