Wahrheit über Seelenpartner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Meiner Meinung nach an extremen Lebenserfahrungen an überdurchnittlicher Intelligenz an der Vielseitgkeit ihrer Interessen und Fähigkeiten. An der Bereitschaft zu Lernen, zu Leben und sich zu verändern.
Gehe mal davon aus, dass es stimmt was du schreibst.

Dann werden in den letzten Jahren sehr viele alte Seelen geboren.

Es gibt immer mehr Hochintelligente.

Meiner Meinung nach an extremen Lebenserfahrungen an überdurchnittlicher Intelligenz an der Vielseitgkeit ihrer Interessen und Fähigkeiten.
Das ist kein Signum für die alte Seele, es sei denn , man nähme die Summe all ihrer Leben...
An der Bereitschaft zu Lernen, zu Leben und sich zu verändern.
Letzteres wiederum zeichnet tatsächlich auch eine alte Seele aus, wobei diese *Bereitschaft zum Leben* eher zweitrangig ist...eine alte Seele findet *(L)leben* oft sehr mühselig...sie hat ja schon eine Menge durch...sie wird sich generell auch eher im *Schatten* aufhalten und ist in eher *unscheinbaren* Berufen zu finden...was aber auffällig sein wird, ist , das alte Seelen oft sehr unkonventionell sind..ihnen kann man kaum noch etwas vormachen...der größte Antrieb der alten Seele ist aber der Wunsch, sich zu *veredeln*...

Das mit dem glauben ist ja immer so eine Sache. Ich glaube ich hab jetzt Hunger, und das ist meine einzige Wahrheit im Jetzt und Hier.

Einspruch; wenn ich Hunger hab, dann weiss ich dass ich Hunger hab... hat mit glauben nichts zu tun... manche Dinge weiss man einfach... und wenn ich dann nichts zu essen krieg, dann glaub ich nicht, dass ich stinkig werde, sondern dann weiss ich das und diese Wahrheit ist dann aber auch für Jedermann, der in meiner Nähe ist, wahrnehmbar und die Wahrheit im Hier und Jetzt.

Dann werden in den letzten Jahren sehr viele alte Seelen geboren.

Es gibt immer mehr Hochintelligente.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun...*Hochintelligenz* ist eher was für jüngere Seelen...Empathie, gepaart mit einer Herzensintelligenz, die nicht unbedingt mit der Haltung * ich habe euch alle lieb* einhergeht, ist eher etwas, was die alte Seele ausmacht, wenn sie ihre Hausaufgaben gemacht hat..

Einspruch; wenn ich Hunger hab, dann weiss ich dass ich Hunger hab... hat mit glauben nichts zu tun... manche Dinge weiss man einfach... und wenn ich dann nichts zu essen krieg, dann glaub ich nicht, dass ich stinkig werde, sondern dann weiss ich das und diese Wahrheit ist dann aber auch für Jedermann, der in meiner Nähe ist, wahrnehmbar und die Wahrheit im Hier und Jetzt.

Wenn man es wieder auf's Thema bezieht ist das DS-Zeug reine Glaubessache. Du glaubst du verhungerst ohne deinen Partner. Aber die Bereitschaft zu Sterben ist nur bei einer echten DS-Beziehung da.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben