Wahrheit über Seelenpartner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
und ansonsten sich immer mehr der Innenschau widmen...
Für mich zeichnen sie sich aus durch ansteckende und unerschütterliche Gelassenheit, tiefe Gemütsruhe, gesunde und gerechte Betrachtungen, das Fehlen von Ich-Bezogenheit und Status-Denke, weise Emotionalität und Genussbereitschaft.
Durch ein Wissen, das nicht laut prahlt, sondern ist und gelebt wird.
Durch ihre Konzentration auf das große Glücks im Kleinen.
Es ist eine Freude, sie in der Nähe zu wissen.

"Alte Seelen" ist genauso wie "Seelenpartner/Dualseele" nichts anderes als ein Gaubenskonstrukt.
Kann man dran glauben, kann man aber auch lassen.

R.

Richtig, das zieht sich durch die gesamte Esoterik, die Politik, die Wirtschaft, das Leben. Glauben und Glauben lassen. :)

Sind halt alles nur theroetische Konzepte für Sachen die man selbst erlebt hat und auf die die Wissenschaft noch? keine Antworten hat. Der Verstand kann mit offenen Fragen nicht umgehen und sucht sich dann halt die "logischste" Erklärung.

Für mich zeichnen sie sich aus durch ansteckende und unerschütterliche Gelassenheit, tiefe Gemütsruhe, gesunde und gerechte Betrachtungen, das Fehlen von Ich-Bezogenheit und Status-Denke, weise Emotionalität und Genussbereitschaft.
Durch ein Wissen, das nicht laut prahlt, sondern ist und gelebt wird.
Durch ihre Konzentration auf das große Glücks im Kleinen.
Es ist eine Freude, sie in der Nähe zu wissen.
Ich gehe davon aus, daß nicht jede alte Seele per se auch eine reife Seele ist..und sie muß auch nicht unbedingt das Klischee des Fast-schon-Eingeweihten erfüllen, sondern kann durchaus auch am Leben verzweifeln..

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben