Befreie dich selbst! ist jetzt verfügbar

herzenssache

Mitglied
Registriert
11. Januar 2006
Beiträge
114
Ort
Sankt Veit a.d. Glan /Kärnten
Der Weg der Befreiung - In „Befreie dich selbst“ lehrt der frühere Top-Manager die persönliche Transformation.

Matthias A. Exl war mehr als zehn Jahre lang als Spitzenmanager und Berater internationaler Firmen in der IT-Branche tätig. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere war er Vizepräsident eines erfolgreichen, global agierenden Unternehmens mit mehr als 500 Mitarbeitern und hatte scheinbar alles, was man sich wünschen kann: Geld, Autos, Frauen. Doch machte ihn dieses Leben nicht glücklich. Irgendwann begriff er, dass er in Wahrheit nichts gewonnen, sondern sich selbst verloren hatte. In einer Scheinwelt, aufgebaut auf vielen kleinen Lügen, die die Realität zu sein schienen. Parallel zu seinem beruflichen Aufstieg erfolgte der persönliche Abstieg, der sich in Krankheit manifestierte – nicht nur körperlich, sondern auch emotional, seelisch und spirituell. Aber erst durch dieses Leid lernte er ein anderes Leben kennen. Aus der Selbstsucht wurde eine Selbstsuche, die ihn zurück zu Gott führte.

Seine eigene Erfahrung brachte Exl schließlich dazu, alles hinter sich zu lassen und heute als Geistheiler und Reiki-Meister sein Wissen mit anderen Menschen zu teilen. Das Buch ist deshalb kein reiner Erfahrungsbericht, sondern es soll dazu dienen, eine ganz individuelle Kommunikation mit Gott zu finden, damit jeder selbst sein Gespräch führen kann und dadurch wertvolle Hilfe bei der Veränderung, bei der Transformation, bei der ganz persönlichen Befreiung erhält. Denn die jahrelange Arbeit als Heiler hat ihm gezeigt, dass mindestens 95 % der Menschen, die in der westlichen Hemisphäre leben, sich als Sklaven fühlen und dadurch Unzufriedenheit spüren. Der materielle Leistungsdruck in unserer Gesellschaft und die nach außen projizierten Ängste und Zwänge hindern sie daran, in „Freiheit“ zu leben.

Mit praktischen Beispielen und konkreten Übungen zeigt „Befreie dich selbst!“, wie die eigene schöpferische Kraft zurückgewonnen und ein wahrhaft erfülltes Leben – jenseits des blinden Konsumdenkens – geführt werden kann. Wer die geistigen und kosmischen Gesetze in sein Leben integriert, begibt sich auf einen Weg der Heilung und durchläuft einen Prozess der Selbsterkenntnis, der schließlich auch auf die Mitmenschen und die ganze Welt ausstrahlt. Somit steuern wir nach Exl auf einen Zustand höheren Bewusstseins zu und verwirklichen das, was in vielen Kulturen bereits als „Zeitenwende“ zu einem goldenen Zeitalter des Erwachens beschrieben worden ist.

Matthias A. Exl
Befreie dich selbst!
Über die Kunst, wahrhaftig zu leben
Mankau Verlag, 1. Aufl. August 2008
16,95 Euro, Hardcover mit Schutzumschlag
13,5 x 21 cm, 220 S.
ISBN 978-3-938396-19-3

Zur Internetseite von "Befreie dich selbst!": http://www.befreiung.at
Mehr über Matthias A. Exl: http://www.mankau-verlag.de/autoren/autor-exl-matthias-a.html
 
Werbung:
Zurück
Oben