Wahrheit über Seelenpartner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ohne die Begegnung mit IHM hätte ich mich nie auf die Suche nach mir selbst gemacht... mich nie wirklich meinem inneren Kind zugewandt, zu dem ich schon vor Jahrzehnten wegen frühkindlicher Traumata den Kontakt abgebrochen hatte....
Deshalb bin ich so dankbar, IHN in meinem Leben zu haben, wohl dessen bewusst, dass wir nie eine wirklich gelebte Liebesbeziehung haben werden/sollen, dafür aber mittlerweile eine tiefe Freundschaft :rolleyes: mit ganz vielen Knuddeleinheiten :umarmen:
 
Freut mich für dich und das wichtigste ist ja, das DU dich dabei wohlfühlst :) egal welchen Namen es hat.
Ohne die Begegnung mit IHM hätte ich mich nie auf die Suche nach mir selbst gemacht... mich nie wirklich meinem inneren Kind zugewandt, zu dem ich schon vor Jahrzehnten wegen frühkindlicher Traumata den Kontakt abgebrochen hatte....
Deshalb bin ich so dankbar, IHN in meinem Leben zu haben, wohl dessen bewusst, dass wir nie eine wirklich gelebte Liebesbeziehung haben werden/sollen, dafür aber mittlerweile eine tiefe Freundschaft :rolleyes: mit ganz vielen Knuddeleinheiten :umarmen:
 
6c3c6fdfb58c4870143828db412f5ae3.png
 
Meine Kritik gestern war deutlich. Sie bezog sich auf die Verbreitung unterschiedlichster Persönlichkeiten einer einzigen Person, die hier über zahlreiche Accounts ihre Profilneurose pflegt. Der Beitrag wurde gelöscht, was völlig ok ist, nur leider in keinem Verhältnis mehr zu dem steht, das an anderer Stelle über Wochen toleriert wurde. Die Mehrzahl hat das möglicherweise längst vergessen. Ich nicht. Hiermit ist für mich die Toleranzgrenze erreicht, dem Forum fehlt es an ausgeglichener Umgangsform.
Daher möchte ich mich verabschieden, von allen, die hier so rege diskutiert, beleuchtet und und Offenheit bewiesen haben.
Danke dafür.

@SoulCat ist hoffentlich so nett und schließt diesen Strang nun endgültig. Das ist mein Wunsch.

Macht es alle gut! :winken5:
 
Werbung:
Geschlossen auf Wunsch der TE


@Tagmond
Ich schätze deine Beiträge sehr und bedauere es, dass du dich verabschiedest.
Und ich hoffe, dass du irgendwann wieder da bist, wenn du das gelassener sehen kannst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben