Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich die beiden Freudenmädchen hier immer lese, dann muss ich immer an eine Gerichtsverhandlung denken. Die Angeklagten haben das letzte Wort, aber der Richter spricht das Urteil.
Wenn ich die beiden Freudenmädchen hier immer lese, dann muss ich immer an eine Gerichtsverhandlung denken. Die Angeklagten haben das letzte Wort, aber der Richter spricht das Urteil.
Wie sagt mein Kollege immer: "Frustration ist ein Naturschauspiel".
Er faltet damit belastete Klienten - vorwiegend Frauen - in nur zwei Sitzungen zusammen.
Und dann neu auseinander. Das löst ihre Verkrampfung.
Danach sind sie handzahm. Und dankbar.
Eine ganz individuelle Geschichte. Definiert jede*r für sich anders, das geht von völliger-Quatsch über die-vor-Angst-weglaufende-Liebe-des-Lebens und die-gefundene-und-gelebte-Liebe-des-Lebens bis zu Auslöser-um-zu-sich-selbst-zu-finden und noch ganz viele andere Varianten dazwischen.
Meiner Meinung nach an extremen Lebenserfahrungen an überdurchnittlicher Intelligenz an der Vielseitgkeit ihrer Interessen und Fähigkeiten. An der Bereitschaft zu Lernen, zu Leben und sich zu verändern.
Eine ganz individuelle Geschichte. Definiert jede*r für sich anders, das geht von völliger-Quatsch über die-vor-Angst-weglaufende-Liebe-des-Lebens und die-gefundene-und-gelebte-Liebe-des-Lebens bis zu Auslöser-um-zu-sich-selbst-zu-finden und noch ganz viele andere Varianten dazwischen.
Da kann ich vorsagen so viel ich will - is ja nur meine Wahrheit. Deine eigene Wahrheit darüber ist in Dir, die kann Dir niemand geben. Die findest Du entweder oder Du suchst weiter oder Du gibst irgendwann die Suche auf, zuckst mit den Schultern und denkst Dir: is mir die Mühe nicht wert, dann hab ich eben keinen Schimmer, so what.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.