Wahrheit über Seelenpartner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich die beiden Freudenmädchen hier immer lese, dann muss ich immer an eine Gerichtsverhandlung denken. Die Angeklagten haben das letzte Wort, aber der Richter spricht das Urteil. :p

Werbung:
Wenn ich die beiden Freudenmädchen hier immer lese, dann muss ich immer an eine Gerichtsverhandlung denken. Die Angeklagten haben das letzte Wort, aber der Richter spricht das Urteil. :p
:ROFLMAO:

Einer der Gründe, warum ich nicht viel von Gerichtsverhandlungen halte. Das gesamte Konzept stinkt, ich hab aber noch kein besseres Gegenkonzept.

Habe nicht alles gelesen, viel geschrieben, wenig eigentlich im Detail.
Alte tun hier so wissend, dabei ist es für mich nur Bla, bla, bla.

Da wird von alten Seelen gesprochen. Woran erkennt man alte Seelen?

Was ist denn nun ein Seelenpartner?

Was ist denn nun ein Seelenpartner?
Eine ganz individuelle Geschichte. Definiert jede*r für sich anders, das geht von völliger-Quatsch über die-vor-Angst-weglaufende-Liebe-des-Lebens und die-gefundene-und-gelebte-Liebe-des-Lebens bis zu Auslöser-um-zu-sich-selbst-zu-finden und noch ganz viele andere Varianten dazwischen.

Eine ganz individuelle Geschichte. Definiert jede*r für sich anders, das geht von völliger-Quatsch über die-vor-Angst-weglaufende-Liebe-des-Lebens und die-gefundene-und-gelebte-Liebe-des-Lebens bis zu Auslöser-um-zu-sich-selbst-zu-finden und noch ganz viele andere Varianten dazwischen.
Also ich mag dich @pilgrim, aber das ist jetzt doch nur eine Luftblase von dir.

Das Thema die Wahrheit über Seelenpartner.

Was ist denn jetzt die Wahrheit?

Es wäre doch schön, wenn hier mal jemand konkret würde.

Werbung:
Was ist denn jetzt die Wahrheit?
Da kann ich vorsagen so viel ich will - is ja nur meine Wahrheit. Deine eigene Wahrheit darüber ist in Dir, die kann Dir niemand geben. Die findest Du entweder oder Du suchst weiter oder Du gibst irgendwann die Suche auf, zuckst mit den Schultern und denkst Dir: is mir die Mühe nicht wert, dann hab ich eben keinen Schimmer, so what.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben