Wahrheit über Seelenpartner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja, Ja Mensch neigt dazu, die nicht so schönen Dinge zu verdrängen, aber sie sind nunmal auch Teil des Lebens.
Nein, auch schöne Dinge sind weg. Ich nehme an, dass da etwas für mich so schlimmes passiert ist, dass es die gesamte Erinnerung in dichten Nebel gehüllt hat.

Ich sah es mal genau wie du.
Fand alles überzogen, das abseits meiner Vorstellungskraft lag, war diese doch schon riesig.
Alles war fest an seinem Platz, sicher, einsortiert und klar.
Meine Überzeugungen kaum zu erschüttern.
Bis es knallte. Und das Licht ausging.
Bei mir ist es eher umgekehrt. Ich hatte diese seltsame, fragwürdige Begegnung, die ich dann wegen ihrer absoluten Unerklärlichkeit Seelenbegegnu g/Duslseelenbegegnung nannte. Ich habe darüber gelesen, mich mit anderen "Betroffenen" ausgetauscht und war überzeugt dass genau dieses Konzept hier greift.

Als ich über Jahre nicht fähig war da irgendwie rauszukommen, fing ich an mich selbst zu hinterfragen, ehrlich mit mir ins Gericht zu gehen, zu schauen wie es dazu kommen konnte, dass ich mich da so reinsteigere. Die Erkenntnis war erschütternd, es hatte alles nur und ausschließlich mit mir selbst zu tun. Ein Stück harter Arbeit lag da vor mir.

Zum Glück ist das alles schon etliche Jahre her und wenn ich zurück denke, schäme ich mich vor mir selbst.

R.

Vielleicht solltest du eine eigenes Thema dazu aufmachen und die Erinnerungen ausgraben. Mich würde es interessieren.
Nein. Wozu? Es ergibt jetzt für mich Sinn. Was schlimm war, ist nicht mehr schlimm, ich muss da nix mehr verarbeiten und wer selbst etwas verarbeiten muss, wird sich hier schon melden.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben