M
Meisterengel
Guest
Dennoch - nicht immer aus einer Mücke einen Elefanten machen - Komfortzone - ja ich kann den Ausdruck Komfortzone in dem sich manche Menschen befinden durchaus nachvollziehen - jetzt weniger auf diesen Thread bezogen - und schon mal gar nicht auf einzelne User - aber es gibt wirklich viele viele Menschen die über ihren Tellerrand nicht drüberschauen - und meinen weil es ihnen gut geht - geht es anderen automatisch auch gut - oder weil sie die und die Auffassung haben - lassen sie partout keine andere Meinung zu. Dennoch muss man dann nicht so einfältig sein bzw. reagieren - z. B. ist auch das Beispiel ich habe mich Meisterengel genannt - bescheuerte Name - ist mir aber nix anderes eingefallen für ein solches Forum auf die Schnelle - hier gibtg es Tugendengel - Engelskind mit Sicherheit auch - meine Güte - gut Frau Zippe meint es auf meinen ich bin ein Realist-Ausspruch der ich auch bin - aber hallo - was nicht aussschließt dass ich nur an das glaube was FAKTISCH erwiesen ist - deshalb bezeichne ich mich ja als ein Solcher - aber gut - dann ist sie halt ne Zicke - ich lächel darüber - mehr nicht - geht mir am Popo vorbei - lol*Eigentlich hat David eine Grenze überschritten (er schrieb grad vor ein paar Beiträgen von Komfortzone) und wurde darauf hingewiesen.
Nachdem er schrieb, er nimmt das zur Kenntnis, es war ihm nicht bewußt, ist doch alles gut?