Wahrheit oder Täuschung - was wählt Ihr?

Es ist problematisch, wenn Du jeden Thread auf die astrologische Ebene ziehst, weil er dann OT wird und Walter das gar nicht mag.
Darüber hinaus möchte ich Dir sagen - auch wenn Du es gut meinst - dass ich 65 Jahre alt bin und in diesem Leben schon mehr erlebt habe als viele Menschen in 3 Leben.
Du kannst davon ausgehen, dass ich meine "Waage" ganz gut kenne und mit ihr das Leben recht gut hinbekommen habe.
Natürlich kann man immer an sich arbeiten, aber ich brauche niemanden mehr, der mir mit solchen Oberflächlichkeiten mein Leben erklären will.

Das rahm ich jetzt mal!

(y)
Zippe

Werbung:
Da gibt es so ein hübsches bildhaftes "Zitat" - von falscher Wahrnehmung-. Auf diesem Bild sind 2 Häschen abgebildet. Das eine schaut siegessicher - vor seinem Möhrenbeet mit einer riesigen Pflanze die aus der Erde heraus ragt und daneben ein trauriges Häschen - das nur einen winzigen Büschel herausragen hat...............................weiter unten - nicht sichtbar das Bild wie es unter der Erde ausschaut - die MÖhre unter d. traurigen Häschen ist RIESIG - die andere winzig klein.

Aber ich ziehe mich aus diesem ansich sehr schön gewesenen Thread - der hochinteressant war heraus - weil es leider beginnt wieder persönlich zu werden und ich finds einfach nicht in Ordnung - dem David wegen seiner Meinung aus Besserwisser zu betiteln - das ist mir leider leider ein Grund auch von aussen die Türe zu schließen - da spiele ich nicht mehr mit. Etwas was ich gelernt habe - es ist albern - meine Meinung. War aber dennoch schön - danke Euch allen - war wirklich ein gutes Gespräch bis vorhin

Ja, das seh ich auf den ersten Blick an deinem Nick und deinem BB ...

:D
Zippe
okay - ein Nickname - und ein Bildchen von einem Engelchen. Wie hättest Du es denn lieber? Ist genauso relevant wie ein Sternzeichen auf einen Menschen zu schließen - schönen Tag Frau Zizipe ;-) oder doch Zippe - oder gleich Zicklein ? hahaha

WARUM artet so ein schöner Thread denn immer gleich aus? Warum nehmen so viele immer alles persönlich und wenn einer scherzhaft ein Sternzeichen erwähnt - so reif sollte man doch sein - dass man nicht gleich wegen so einer Lapalie gleich hier Haarspalterei betreibt. Meine Güte ne - Sternzeichen - wegen meiner Schildkröte oder Krokodil - spiel all das so eine übergeordnete Rolle im LEben? Ich finde NEIN
Weil er es hier nicht zum ersten Mal gemacht hat, sondern es quer durchs Forum macht.
Weil er dadurch die Themen ins OT bringt, was Walter in letzter Zeit streng ahndet und ich mir keine weitere Sperre einhandeln will.
Ist das jetzt endlich verständlich?

Weil er es hier nicht zum ersten Mal gemacht hat, sondern es quer durchs Forum macht.
Weil er dadurch die Themen ins OT bringt, was Walter in letzter Zeit streng ahndet und ich mir keine weitere Sperre einhandeln will.
Ist das jetzt endlich verständlich?
Ich glaube wenn wir jetzt das alles noch mehr pushen - wird es erst zu einem OT - erfahrungsgemäss ist es so - deshalb einfach aufhören - aufs Thema wieder kommen ;-) ich lasse mich auf sowas am liebsten gar nicht mehr ein - denn dann geht das alles bis zum Exzess ;-) LG

Aber ich ziehe mich aus diesem ansich sehr schön gewesenen Thread - der hochinteressant war heraus - weil es leider beginnt wieder persönlich zu werden und ich finds einfach nicht in Ordnung - dem David wegen seiner Meinung aus Besserwisser zu betiteln - das ist mir leider leider ein Grund auch von aussen die Türe zu schließen - da spiele ich nicht mehr mit. Etwas was ich gelernt habe - es ist albern - meine Meinung. War aber dennoch schön - danke Euch allen - war wirklich ein gutes Gespräch bis vorhin

Eigentlich hat David eine Grenze überschritten (dabei schrieb er selber ein paar Beiträge später von Komfortzone) und wurde darauf hingewiesen.

Nachdem er schrieb, er nimmt das zur Kenntniss, es war ihm nicht bewußt, ist doch alles gut?

Ich glaube wenn wir jetzt das alles noch mehr pushen - wird es erst zu einem OT - erfahrungsgemäss ist es so - deshalb einfach aufhören - aufs Thema wieder kommen ;-) ich lasse mich auf sowas am liebsten gar nicht mehr ein - denn dann geht das alles bis zum Exzess ;-) LG
Genau das ist das Problem.
Wenn man nicht drauf eingeht, dann kommt das Argument, dass man die Wahrheit ausblendet, sich nicht damit beschäftigen will usw.....
Wenn man darauf eingeht, dann bekommt die Diskussion eine Eigendynamik, weil sich dann auch mehrere User dazu äußern, eins ergibt das andere und schon hat der Thread nichts mehr mit dem Ursprungsthema zu tun und Walter kommt dann verärgert rein und löscht und sperrt.

Werbung:
weil es leider beginnt wieder persönlich zu werden
Persönlich wurde hier nur einer.
Wer kritische OT-Happen einwirft, im Gegenzug aber mit Kritik nicht umgehen kann und unsachlich wird, Rückzug ankündigt, um dann doch wieder nur auf vermeintliche Trigger hinzuweisen, unter denen man selbst am meisten leidet, beweist dies nicht Toleranz und Kompetenz, sondern reine Egozentrik.
Wer diese nach außen kehren muss, darf das tun.
Aber dann in einem eigens dafür vorgesehen Thema.

Zurück
Oben