Hallo ihr Menschen
Ich bin 58 Jahre und war bis vor 13,5 Jahren meilenweit vom christlichen Glauben entfernt.Ich war damals Alkoholiker und im absoluten Tal meines Lebens angekommen.Ich bin damals in einer fast dunklen Kapelle auf die Knie gefallen und habe zu Gott geschrieen: Wenn es dich wirklich gibt, bitte hilf mir, denn ich kann nicht mehr.-Er hat mir geholfen.Er hat mich langsam ,geduldig und voller Liebe zu seinem Sohn Jesus Christus geführt.
Ja, ich habe ca.2 Jahre später mein Leben an Jesus übergeben. Nach ganz,ganz vielen Zufällen, die keine waren,kann ich heute sagen :Ich liebe diesen Jesus von ganzem Herzen.-Meine äußeren Lebensumstände haben sich seit 2001 oberflächlich gesehen ständig verschlechtert, jedoch innen ruhe ich in der Geborgenheit von Gottes Sohn,der mich von ganzem Herzen liebt.
Ich weiß, daß ich durch die Lebensübergabe das ewige Leben habe und mich nichts trennen kann von der übergroßen Liebe Gottes, die in Jesus Christus
ist.-Übrigens bin ich seit 13,5 Jahren alkoholfrei (ganz sicher nicht aus eigener Kraft).-Nur, ich habe noch kein spirituelles"zu Hause" gefunden,obwohl ich in sehr,sehr vielen verschiedenen, christlichen Gemeinden war.-Eigentlich bin ich Mitglied der Landeskirche(meine Frau ist Küsterin und mein Sohn Presbiter),aber ich spüre oft sehr schmerzhaft, wie sehr zu kurz Jesus in diesen Gemeinden kommt. Für mich ist Jesus-ALLES-.Er lebt,auch heute noch,
weil er auferstanden und nie wieder gestorben ist.-Er streckt seine von Nägeln durchbohrten Hände euch allen liebevoll entgegen.Er liebt euch und will auch eure Liebe.Tut euch was Gutes und macht den ersten Schritt auf ihn zu.Ich verspreche euch-ihr werdet aus dem Staunen nicht mehr rauskommen.
Alles Liebe-Euer Ernst in MG