Wahre Macht, Überlegenheit, besser sein als Andere, gibt es sowas?

Wenn ich akzeptiere, dann nehme ich einfach, dass was ist. als gegeben an. Es ist so wie es ist.
:)

crossfire

Richtig aber deswegen verstehe ich nicht warum du dann beurteilen musst wenn du ja sowieso akzeptierst
So habe ich dich verstanden - du ziehst die Akzeptanz weil alle gleich sind vor
Somit musst du gar nicht mehr be-verurteilen
wenn du die normalen schritte durchspielst - bestandsaufnahme - beurteilung - akzeptanz -- ist auch in ordnung, aber dann sind nicht alle gleich für dich sondern dann beurteilst du nur ob du die ungleichheit akzeptieren kannst

Werbung:
Diese Passage hat mich erwogen ein Thema darüber zu eröffnen, ... .
Gibt es bessere und schlechtere Menschen?
Gibt es Menschen die über alles erhaben sind?
Gibt es Menschen denen alles egal ist?

Mich würde mal interessieren wie eure sachliche Meinung zu diesem Thema ist.
lg
Cyrill
die wahrheit ist und hier ist es die wahrheit, alle menschen sind gleichwertig.
es ist deine sichtweise, du allein kannst einem menschen die macht über dich in die hände legen und du allein kannst sie ihm, über dich, auch wieder weg nehmen. das machst du so, indem du dich wertvoll und vollkommen fühlst. dann kann der andere sich auf den kopf stellen und rumba tanzen, es ist dir egal.

wenn du jemand als höher empfindest, stellst du ihn auf einen podest. und wenn jemand sich besser darstellt und es berührt dich, es macht dich wütend, oder sonst was, dann hast du ein thema damit. dan gehe lieber in dich und schau nach der ursache deiner emotionen.

liebe grüße
Carolin

die wahrheit ist und hier ist es die wahrheit, alle menschen sind gleichwertig.
es ist deine sichtweise, du allein kannst einem menschen die macht über dich in die hände legen und du allein kannst sie ihm, über dich, auch wieder weg nehmen. das machst du so, indem du dich wertvoll und vollkommen fühlst. dann kann der andere sich auf den kopf stellen und rumba tanzen, es ist dir egal.

wenn du jemand als höher empfindest, stellst du ihn auf einen podest. und wenn jemand sich besser darstellt und es berührt dich, es macht dich wütend, oder sonst was, dann hast du ein thema damit. dan gehe lieber in dich und schau nach der ursache deiner emotionen.

liebe grüße
Carolin

Es hat nur das Macht, wo man Macht verleiht über einen, ... .
Das ist so, ... .
Ebenfalls ist das Beste normw. man bleibt sich selbst, wer übergriffig wird, muss mit Gegenwehr rechnen, Ursache-Wirkung, je nach Gegebenheit (Umstand).
lg
Cyrill

Werbung:
Zurück
Oben