Ausgelagert aus: Wahre Macht, Überlegenheit,besser sein als andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bin ich überzeugt von das Jesus sich nicht in dir offenbart. Jesus würde niemals solche Worte verwenden und schon gar nicht mit Bibelzitaten um sich werfen. Jesus hat eigene Worte die für sich sprechen. Und hat Jesus jemals mit Zitaten aus der Thora um sich geworfen? Nein hat er nicht.:)

Es wäre WESENTLICH klüger, du würdest dich ENDLICH einmal nicht darum kümmern, wer sich in wem anderen offenbart. Sondern was sich in DIR offenbart. Da hättest du 24/7/31/12 zu tun, aber echt.

Und ich werde diesen Thread jetzt zur Überprüfung schließen. Es stehen hier einige Dinge, die ich nicht stehen lassen kann und darf. Und die ich für so schwerwiegend halte, daß ich Margit um eine Einschätzung der Situation bitten muß.



Kinny ***

*** Edit: der Thread bleibt nach gründlicher Durchsicht geschlossen. ***
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben