Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wäre die DG wohnung die ich mir gestern angeschaut hab die richtige für mich

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von inurii, 29. Januar 2020.

1. inurii

inurii Aktives Mitglied

Werbung:
    Die Te? ist .- wer und das ist OT?

2. inurii

inurii Aktives Mitglied

Hab ich mir auch schon gedacht.- des würd ich auch auf jeden Fall, wenns geht.- 1 x hab ich bereits gefragt.- der hat abglehent.- war aber nur der Makler-- undbei der augenblicklichen Nachfrage.- haben es die Verkäufer denke ich nicht nötig.- sich auf so etwas einzulassen.-
    Ferner ist des halt ein Problem wenn die Wohnung noch bewohnt ist.

3. Hatari

Hatari Sehr aktives Mitglied

TE ist Threaderstellerin und OT ist Off Topic,

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2020
  4. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Auf jeden Fall liegt für mich in deinem grossen Bild ein Umzug mit drin - und dann wird es auch eine geben, die du finden kannst. Und so wie das im grossen Bild aussieht - hebt sich damit dann auch der Stress auf, den du bisher jetzt schon hattest.

Auch wenn es jetzt die vllt noch nicht ist - hier ist wieder der Fuchs mit drin - der auch schon bei der 2er WG lag.

Die neue - kommende -Wohnung rösselt auf erfüllte Sehnsüchte und Wünsche (Schiff) und auf dem Schiff liegt die Sonne für wieder an "die Sonne kommen". Haus rösselt auch auf die Schlange -Heilung. Und hat den Anker unter sich - für ein wieder Boden unter die Füsse bekommen - und mit Anker auf Turm unter Haus vllt dann doch auch ganz hoch - bzw. ganz oben.

Turm liegt auf dem Brief und Schlange spiegelt auf den Brief auf der Sonne- da wird dann auch ein Angebot kommen oder zu finden sein - vllt auch über eine Frau vermittelt.

.

inurii und Centaury gefällt das.
  5. lilith302

lilith302 Aktives Mitglied

hey! also da kommen freude mit dem kleinem glück daher. einladungen udn entscheidungen stehen an. es gibt da nachrichten und, dass man sich da eigentlich schon festelegen möchte. es gibt treffen und es gibt auch klarheit. harmonievolle treffen liegen da, ich sehe da aber keinen vetrag für die wohnung, aber es liegt, dass diese wohnung nicht gerade das falschste wäre für dich-also sie wäre gut für dich. laut karten bekämst du sie auch wenn ich mich nicht täusche. es liegt alles positiv..ich denke das könnte was werden.

inurii gefällt das.
  6. Babyy

Babyy Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das kommt aus dem Skat und auch ist mir dort auch nur für ganz bestimmte Fragestellungen bekannt.

inurii gefällt das.
  7. Babyy

Babyy Sehr aktives Mitglied

Mir hat ein Sommer schon gereicht...

8. inurii

inurii Aktives Mitglied

Werbung:
    Danke für deine Ausführungen.- ich nehme an du hast das große Kartenbild gedeutet. ? Richtig?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden