Wäre die DG wohnung die ich mir gestern angeschaut hab die richtige für mich

Werbung:
Wenn man eine Wohnung kauft, am besten vorher eine Nacht dort schlafen, den Verkäufer danach fragen, ob es geht.
Hab ich mir auch schon gedacht.- des würd ich auch auf jeden Fall, wenns geht.- 1 x hab ich bereits gefragt.- der hat abglehent.- war aber nur der Makler-- undbei der augenblicklichen Nachfrage.- haben es die Verkäufer denke ich nicht nötig.- sich auf so etwas einzulassen.-
Ferner ist des halt ein Problem wenn die Wohnung noch bewohnt ist.
 
Hab ich mir auch schon gedacht.- des würd ich auch auf jeden Fall, wenns geht.- 1 x hab ich bereits gefragt.- der hat abglehent.- war aber nur der Makler-- undbei der augenblicklichen Nachfrage.- haben es die Verkäufer denke ich nicht nötig.- sich auf so etwas einzulassen.-
Ferner ist des halt ein Problem wenn die Wohnung noch bewohnt ist.
Auf jeden Fall liegt für mich in deinem grossen Bild ein Umzug mit drin - und dann wird es auch eine geben, die du finden kannst. Und so wie das im grossen Bild aussieht - hebt sich damit dann auch der Stress auf, den du bisher jetzt schon hattest.

Hab mal das große Bild gelegt.






Kann man damit eine längerfristige Aussage machen. ?
Ich freu mich auf eure Deutungsvorschläge.-
vielen Dank

Auch wenn es jetzt die vllt noch nicht ist - hier ist wieder der Fuchs mit drin - der auch schon bei der 2er WG lag.

Die neue - kommende -Wohnung rösselt auf erfüllte Sehnsüchte und Wünsche (Schiff) und auf dem Schiff liegt die Sonne für wieder an "die Sonne kommen". Haus rösselt auch auf die Schlange -Heilung. Und hat den Anker unter sich - für ein wieder Boden unter die Füsse bekommen - und mit Anker auf Turm unter Haus vllt dann doch auch ganz hoch - bzw. ganz oben.

Turm liegt auf dem Brief und Schlange spiegelt auf den Brief auf der Sonne- da wird dann auch ein Angebot kommen oder zu finden sein - vllt auch über eine Frau vermittelt.

.
 
hey! also da kommen freude mit dem kleinem glück daher. einladungen udn entscheidungen stehen an. es gibt da nachrichten und, dass man sich da eigentlich schon festelegen möchte. es gibt treffen und es gibt auch klarheit. harmonievolle treffen liegen da, ich sehe da aber keinen vetrag für die wohnung, aber es liegt, dass diese wohnung nicht gerade das falschste wäre für dich-also sie wäre gut für dich. laut karten bekämst du sie auch wenn ich mich nicht täusche. es liegt alles positiv..ich denke das könnte was werden.
 
Werbung:
ey! also da kommen freude mit dem kleinem glück daher. einladungen udn entscheidungen stehen an. es gibt da nachrichten und, dass man sich da eigentlich schon festelegen möchte. es gibt treffen und es gibt auch klarheit. harmonievolle treffen liegen da, ich sehe da aber keinen vetrag für die wohnung, aber es liegt, dass diese wohnung nicht gerade das falschste wäre für dich-also sie wäre gut für dich. laut karten bekämst du sie auch wenn ich mich nicht täusche. es liegt alles positiv..ich denke das könnte was werden
Danke für deine Ausführungen.- ich nehme an du hast das große Kartenbild gedeutet. ? Richtig?
 
Zurück
Oben