Wäre die DG wohnung die ich mir gestern angeschaut hab die richtige für mich

Werbung:
Würde ich mich in der Wohnung rundum wohlfühlen





Das ist ein hoher Anspruch den du da an eine Wohnung stellst - die eine Wohnung vllt. nicht so liefern kann - weil es dabei ja auch ganz entscheidend auf dich ankommt - und Wohlgefühl auch mit anderem zu tun hat - wie Essgewohnheiten, an die frische Luft gehen, soziale Kontakte.

Vllt liegt deshalb auch der Fuchs auf Platz 2 - falsche Ansprüche an das Glück.

Aber ehrlich gesagt, taucht bei Wohnung - egal an welcher Stelle der Fuchs auf - würdidie ned nehmen. Was hier mit Fuchs bei Wohnung schon alles Abstruses und Bizarres rausgekommen ist - im Nachhinein - hat sich in mir eingebrannt. Fuchs ist immer eine Warnkarte, sehr genau hinzuschauen.

Und Vertrag wird dadraus keiner - offener Ring liegt auf dem Sarg. Und offensichtlich folgt dir dort auch wieder notwendige Auseinandersetzung mit einer Frau/weiblichen Nachbarin. Ungelöste Probleme und falsche Einstellungen enimmt man halt auch mit.

verdeckte Karten



.
 
Zuletzt bearbeitet:
Legereihenfolge 2,3,4,5,1,6,7,8,9




in Häuserreihenfolge 1,2,3




verdeckte




Wenn unter dem Fuchs die Sterne auftauchen gibt es etwas Besseres für dich meiner Erfahrung nach.
Ich habe auch fast das Gefühl, dass es das ganz oben für dich auch nicht ist. Aussenschall trägt nämlich sehr nach oben - wie ich weiss - immer in der 5. Etage wohnend - wo es manchmal schlimmer ist als unten im Erdgeschoss. Auch die Frequenzstrahling von Handymasten ist oben schlimmer - weil freier als unten.

Unter Uranus (hier Sterne f.m) Transit ist man da noch empfindlicher für und man kann von jetzt auf gleich nervös und unruhig werden.

Du hast ein notwendiges Heilungsthema mit dir als Frau, mit deiner Weiblichkeit und/oder mit deiner Mutter und stellvertretend dafür dann mit Nachbarinnen.


.
 
Wenn man eine Wohnung kauft, am besten vorher eine Nacht dort schlafen, den Verkäufer danach fragen, ob es geht.
 
es waren allerdings 3 Hunde im Haus.- wovon allerdings 2 ausziehen.- Ansonsten haben wir mal probiert.- ob man die Toilettenspülung hört- im Schlafzimmer.- das denke ich war sehr leise.-

also,
wenn zwei Hunde ausziehen können ja kinder oder andere Hunde wieder einziehen, es kommt ja immer etwas nach!

ansonsten wie probierst du Toilettenspülung aus?
hat der andere in der anderen Wohnung die Spülung betätigt oder in der die du kaufen wolltest?

ich mein du ziehst doch allein in eine Wohnung, da kann es doch nicht passieren das die Toilettenspülung ausser von dir betätigt wird???
die kannst du im Schlafzimmer dann doch eh nicht hören?
 
also ich bin jemand der sein fast ganzes Leben im Oberstübchen gelebt hat,
habe Herrscher von 4 = Uranus und Sonne in 4,

für mich waren es immer die besten Wohnungen, ganz oben, zwar sind sie im Sommer meist wärmer und im Winter meist kälter aber man kann die Sterne sehen und wenn da noch ein Balkon ist schön runterschauen und hat die Übergangsphasen wie Frühling und Herbst den Vorteil der Sonne. Ich konnte immer schön über die Dächer sehen.


mag nicht gern jemanden noch auf meinem Kopf rumtanzen haben ;)
 
für mich waren es immer die besten Wohnungen, ganz oben, zwar sind sie im Sommer meist man kann die Sterne sehen und wenn da noch ein Balkon ist schön runterschauen Ich konnte immer schön über die Dächer sehen. mag nicht gern jemanden noch auf meinem Kopf rumtanzen haben ;)
:thumbup: :)
 
Wenn man eine Wohnung kauft, am besten vorher eine Nacht dort schlafen, den Verkäufer danach fragen, ob es geht.

Das haben wir auch mal machen dürfen - Totenstille und traumhafte Ruhe - 1 Woche lang.

Genommen .....und dann kamen die Nachbarn aus ihrem Urlaub wieder ....:barefoot::X3:

Je mehr man sich abzusichern versucht - desto mehr passiert einem - meine ich manchmal bis öfter.

.
 
Werbung:
also,
wenn zwei Hunde ausziehen können ja kinder oder andere Hunde wieder einziehen, es kommt ja immer etwas nach!

ansonsten wie probierst du Toilettenspülung aus?
hat der andere in der anderen Wohnung die Spülung betätigt oder in der die du kaufen wolltest?

ich mein du ziehst doch allein in eine Wohnung, da kann es doch nicht passieren das die Toilettenspülung ausser von dir betätigt wird???
die kannst du im Schlafzimmer dann doch eh nicht hören?
Die TE wird niemals eine Wohnung für sich finden. wo viele Menschen wohnen gibt es auch Geräusche.

Da hilft nur ein freistehendes Haus. Es ist OT und ich bin auch schon wieder weg.
 
Zurück
Oben