Wäre die DG wohnung die ich mir gestern angeschaut hab die richtige für mich

Ja echt Pech - nicht irgendwo rumlesen - einfach hier vorher fragen wär besser gewesen - wenn du dir auch von hier die Deutungen wünschst.

Und immer für ein Objekt eine 9er damit es auch klar wird von der Antwort her.
 
Werbung:
Das kommt auch etwas spät - 2 Wohnungen mit einer 9er ....


Sterne als Führungskarte und Uranus-Karte auf dem Sarg - darunter verdeckt das Herz auf dem Sarg.....
Sorry aber ich steh schon wieder auf dem Schlauch. Sterne ja .-- aber wieso liegt die auf dem Sarg?-kannst du es mir noch ein bisserl ausführen?
Klingt als wärs ned gut. und ich würd mich für die eine Wohnung interessieren.- aber es hat sich äußerst Kurrios ergeben dass eben jetzt beide DG Wohnungen in dem Haus zum verkauf stehen.- völlig verdrehte Geschichte. Ich hab das auch erst bei der Besichtigung erfahren.
Denn es ist so:
Wohnung 1 Südausrichtung Wohnung 2 Nordausrichtung
Bewohner: Mieter 1 Bewohner : Herr A "Eigentümer "
Besitzer: Herr A Besitzer: Herr B
dh. Die Wohnung 2 wird von Herr A bewohnt.- die Stand urspünglich zum Verkauf.- als er sie verkaufen wollte ist aufgefallen.- dass nicht er der besitzer ist.- sonder der "Besitzer " von wohnung 1 .- und umgekehrt.- Deswegen haben sich jetzt beide dazu entschlossen zu verkaufen.
ganz schön schräg.
 
hat sich äußerst Kurrios ergeben dass eben jetzt beide DG Wohnungen in dem Haus zum verkauf stehen.- völlig verdrehte Geschichte. Ich hab das auch erst bei der Besichtigung erfahren.
Denn es ist so:
Wohnung 1 Südausrichtung Wohnung 2 Nordausrichtung
Bewohner: Mieter 1 Bewohner : Herr A "Eigentümer "
Besitzer: Herr A Besitzer: Herr B
dh. Die Wohnung 2 wird von Herr A bewohnt.- die Stand urspünglich zum Verkauf.- als er sie verkaufen wollte ist aufgefallen.- dass nicht er der besitzer ist.- sonder der "Besitzer " von wohnung 1 .- und umgekehrt.- Deswegen haben sich jetzt beide dazu entschlossen zu verkaufen.
ganz schön schräg.
Jou ---und dann noch Haus vorher rausgenommen ....da kannste die 9er Info doch nicht mehr brauchen

Klare Konzentration auf eine Frage - ein Thema- eine Wohnung - dann auch klare Antwort von den Karten - alles andere bringt nix g'scheits.

-
 
Würde ich mich in der Wohnung rundum wohlfühlen



gelegt.: 2,3,4,
5,1,6,
7,8,9,
freu mich auf Deutungsvorschläge
schönen Abend noch für alle
 
Werbung:
die richtung Norden
525ygyf0d3u.gif
 
Zurück
Oben