Brauch mal wieder Deutungshilfe

@muscaria
Danke, das klingt ja richtig gut. Dann kann ich ja wirklich hoffen, dass sich bald was tut. Morgen schau ich mir wieder eine Wohnung an, mal sehn, vielleicht klappts ja.
 
Werbung:
Ich lege zwar die Karten, und das nicht erst seit gestern,
Taimilein, was hat denn das eine mit dem anderen zu tun, blick ich nicht klar durch
aber irgendwas haut mir bei deinem Bild nicht hin.....entschuldige meine Offenheit, aber irgendwas passt da nicht!!!
und was haut denn nicht hin im bild, machst einen neugierig und klärst uns ned auf *gg* was siehst denn, lass hören, will auch wissen.

Klee in der mitte wert ich schon mal als positiv und auch als zeitkarte, würde meinen innerhalb der nächsten 4 wochen wirst du eine finden, buch dabei, also eine, die du bislang noch nicht besichtigt hast. Wirst wohl auch noch einige wohnungen anschauen, bis die richtige dabei ist und liegen auch noch einige zweifel drinnen. Könnte sein, dass dir ein freund einen Tipp gibt, was sich dann doch nicht als das wahre herausstellt. Eulen könnten auch ein ehepaar darstellen, das die wohnung vermietet, weil der sohn (hund-mäuse) sie nicht möchte, frei interpretiert *gg*

Da in der letzten reihe qs fuchs ist, bitte mietvertrag und auch sonstiges genau überprüfen, mit buch und schlüssel dabei, könnte hinweis darauf sein, dass es betreffend einer wohnung etwas, gibt, das man dir nicht mitteilt, also genau anschaun und nachfragen mit sternen darüber, also nichts, was man nicht klären könnte. Da die mäuse den sternen den rücken zuwenden, neigung, dass du in der begeisterung viell. etwas übersiehst oder etwas keine beachtung schenkst, laß dir zeit und „schau genau“. Seh mir auch ein paar zweifel das finanzielle betreffend.

Wünsch dir alles gute bei der wohungssuche
Glg luce8
 
Danke Luce
klingt ja auch recht positiv

Ich hab mir inzwischen was überlegt, die Mäuse könnten auch das Arbeitsamt darstellen, da ich Harz4 bekomme, brauch ich eine Zusicherung von denen, bevor ich einen Mietvertrag unterschreibe. Möglich dass es da etwas Ärger geben könnte, falls denen etwas nicht passt.
 
Diese Deutungen von euch waren echt super. Es ist wirklich alles eingetroffen. Ich hatte viele nervige Telefonate (Eulen) und bin mir jetzt unsicher was ich machen soll (Mäuse)

Aktueller Stand ist, dass ich 2 Wohnungen in Aussicht hab, welche ich ab September bekommen könnte, hab auch für beide schon Kostenzusicherung vom Arbeitsamt. (Ich nenne sie jetzt einfach mal W1 und W2) Jetzt geht es darum mich zu entscheiden, weshalb ich mir dazu wieder die Karten gelegt hab. Dazu aber erst noch eine kurze Erklärung.

Das Problem daran ist, dass ich W1 noch nicht gesehn habe, dafür aber der einzige Bewerber, weils vom Wohnungsamt kommt und die andern Bewerber scheiden schon mal aus, sagte man mir. Und neue kommen da nicht mehr dazu. Hätte also Zeit. Musste mit Besichtigen warten, bis die Handwerker fertig sind. Also gute Chancen. W2 hab ich schon gesehn, aber ich muss mich bald entscheiden, am besten bis Montag, da seit gestern schon wieder neue Bewerber dazu kamen, bisher war ich die einzige. Ich kann aber beide Wohnungen nicht vergleichen, wenn ich nur eine gesehn hab.

W1 hätte gegenüber W2 einige Vorteile, z.b. größer und sogar biliger als W2. Dafür gefällt mir die Wohngegend nicht und dass da kein Aufzug ist (2. Stock) Hab nämlich ne Beeinträchtigung mit meiner Lunge. Die andere ist zwar im 7. Stock, aber mit Aufzug. Und sie gefällt mir, halt nur etwas klein. W1=39qm und W2=52qm

Bei meiner Legung blick ich nicht durch. Hab danach gefragt, was ich jetzt tun soll. Warten bis ich die andere gesehn hab (muss noch Termin machen und hab noch niemand erreicht) oder gleich die andere nehmen. Ich tu mich mit Entscheidungen immer schwer. Tendiere aber mittlerweile mehr zu W2. Jetzt kann ich mit der Legung bezüglich dieser Frage nichts anfangen. Sind ein paar negative Sachen drin, wobei ich aber nicht mal eindeutig weiß für welche Wohnung das jetzt gilt. Es war ja sozusagen eine entweder oder Frage. Vielleicht könnt ihr mir helfen, was dir Karten mir sagen wollen.

Fuchs-Lilie-Mond
Schiff-Buch-Kreutz
Bär-Blumen-Dame

Den Bären seh ich als Vermieter und da zwischen mir und ihm Blumen sind, heißt das wohl Harmonie. Könnte im weitesten Sinne Mietvertrag bedeuten, weil ich positiv beim Vermieter ankomme. Nur um welche Wohnung es sich da handelt weiß ich nicht. Das Buch in der Mitte sagt mir dass es noch etwas gibt was ich nicht kenne, die unbesichtigte Wohnung. Der Fuchs und das Kretz allerdings warnen mich, da es wohl doch nicht das richtige für mich ist. Mehr konnte ich jetzt nicht rausdeuten. Bin da etwas überfordert und bringe die Karten nicht in Einklang mit meiner Frage.
 
Hat denn keiner eine Idee was die Legung bedeutet? Ich müsste das bis morgen wissen, weil ich mich schnell entscheiden muss. Bin mir zwar ziemlich sicher was ich mache, würde mich aber besser fühlen, wenn ich die Bedeutung der Karten kennen würde. Vielleicht bestätigen sie mir nur meine Entscheidung. Zumal die andern beiden Legungen auch eingetroffen sind.

Würd mich freuen wenn mir heute noch jemand antworten würde.
 
Oder auch, Wunschlegung.

Ich weiß nicht, ich bin eher skeptisch bei Legungen die man selber macht.

Wie kommst Du eigentlich auf diese Quintessenz????

Hallo,

darf ich noch einmal vorab nachfragen; wie du auf sense und reiter kommst?

Ich frag nur so! Denn ich komme jedesmal auf 12 und 11 sowie auf 11.

Soll aber nix heißen und ich denke Du wirst mich aufklären.

Gruß Engelwolke7

Sollte ich bei der späten Stunde total daneben liegen lass ich mich gern aufklären.

LG Engelwolke7
 
Hallo,

darf ich noch einmal vorab nachfragen; wie du auf sense und reiter kommst?

Ich frag nur so! Denn ich komme jedesmal auf 12 und 11 sowie auf 11.

Soll aber nix heißen und ich denke Du wirst mich aufklären.

Gruß Engelwolke7

Sollte ich bei der späten Stunde total daneben liegen lass ich mich gern aufklären.

LG Engelwolke7

Hier komme ich noch einmal und zwar wird es so sein dass nervige Gespräche geführt werden wegen der Wohnung-hier beruht meine Aussage auf den Qu.

Engelwolke7
 
Werbung:
Ich hab alle Karten zusammen gezählt und dann kam da 10 raus, hiervon wieder die Q und dann hab ich 1. Kann aber auch sein, dass ich mich verzählt hab, muss ich nochmal nachgucken.

Aber eigentlich gings mir ja um die neue Legung. Die andere Legung ist ja schon soweit eingetroffen, dass ich fast am Ziel bin. Aber da ich davon 2 zur Auswahl hab, brauch ich noch die richtige Entscheidung und die liegt in dem neuen Kartenbild, für welches ich hilfe brauche.
 
Zurück
Oben