Bedeutung Mäuse wenn alle andern Karten positiv sind

Nicht warten, sondern Dich auf Dein leben konzentrieren, der Lebensfreude wieder Platz einräumen, Dinge an denen Du Spass hast und die Du gerne machst.

Einfach Dich rundherum um dich kümmern, so dass es Dir gut geht, schau mal, die Sonne, die ja anzeigt, dass es Dir gut gehen soll, liegt vor dem Neuanfang, also die Sonne gilt es zu erreichen, dieses positive Lebensgefühl, dann kommt das andere auch.

Viel Erfolg
Stern1806
 
Werbung:
Hab mir gedacht ich zeig euch mal die Legung. Meine Frage war ob ich bei einer bestimmten Sache Erfolg habe. Es geht dabei um Liebesdingen.

Mäuse-Reiter-Wege
Lilie-Sonne-Kind
Anker-Hund-Park

Sämtliche Kombinationen waren sehr positiv. Die Sonne in der Mitte zeigt ja auch den großen Erfolg. Meiner Ansicht nach passen die Mäuse gar nicht da rein. Wenn ich z.b. die Sonne und den Reiter nehme, heisst das sehr postive Nachricht. Mäuse und Reiter heißt aber negative Nachricht. Es widerspricht sich einfach alles, was ich mit den Mäusen kombiniere.

was hälst du ganz einfach von ängstlich???
Du siehst eine Maus im Zimmer- wenn sie dich sieht rennt sie weg.
Der Reiter hier hat im Gepäck - eine Entscheidung und die macht Angst.Viel Angst weil hier die Schwänzchen am Reiter sind und nicht das Schnäuzchen.
Ich nehme an du legst die blaue Eule??
 
Nein ich hab das mystische Lenormand. Da sitzen die Mäuse im Kreis beim Käse, aber der Reiter kommt auf die Mäuse zu. Dann hab ich also Angst vor einer Nachricht die eine Entscheidung erfordert? Aber eigentlich hab ich selbst keine Entscheidung zu fällen, wohl eher er.
 
Ich würde sagen, die Nachricht über eine Entscheidung kommt erstmal noch nicht (obwohl es schon nah dran war/ist).

Sieht aus, als ob die Zeichen allgemein auf Durchstarten, Neubeginn etc. stehen, auch viel Energie vorhanden ist, aber das Tüpfelchen auf dem i noch fehlt - und das nagt wiederum an Dir, was sich sehr deutlich darin zeigt, daß die Mäuse an einem Knotenpunkt stehen und gleich drei Linien beeinflussen.

Mäuse - Reiter - Wege stehen wie eine Überschrift über dem Kartenbild, aber da sind auch noch die Linien Mäuse - Lilie - Anker und Mäuse - Sonne - Park. Die Mäuse scheinen also auch Deine Harmonie (im Beruf?) und Deine Energie zu beeinträchtigen.
Es steht im Grunde gut für Neubeginn und positive Entwicklungen, Du hast auch Beistand von einem Freund(en), aber der Umstand, daß die Nachricht von jener Entscheidung nicht kommen will, bremst deinen Elan ein wenig aus.

Das ist es, was mir zu diesem Bild einfällt.
 
Danke Suna, ich glaube das trifft es noch von allen Deutungen am besten. Wobei ich aber sagen würde, dass von allen Deutungen was dabei ist. Ich bin nämlich sehr ungeduldig, da ich nicht weiß wie lange es noch dauert und ob überhaupt. Vertraue zwar auf die Karten, weil bei solchen Legungen wo alles so eindeutig ist, ist bis jetzt immer alles eingetroffen. Aber dennoch nagt es an mir, solange ich natürlich nicht sicher weiß was sein wird. Geduld ist nicht gerade meine Stärke. Es macht mich nervös und es nimmt mir die Energie mich auf andere Sachen zu konzentrieren.
 
Hallo :)

also bei mir haben die Mäuse oft die Bedeutung von Zweifeln aber auch die Angst vor einem Verlust. Es muß ja nicht immer der tatsächliche Verlust sein! Kann auch sein, dass Dinge, positive Dinge, die da liegen, gar nicht erst eintreten= Mäuse.

LG Merope

Habe mir gestern Abend die Karten gelegt, 9er Legung. Es war alle sehr positiv und eindeutig. Aber es warn auch die Mäuse dabei, die gar nicht dazu passten, jede Deutung mit den Mäusen hat sich immer wieder mit der Deutung der restlichen Kombinationen wiedersprochen. Ich hatte sowas schon einmal gehabt. Damals ging es um Zweifel an der Sache. Hat sich auch alles zum positiven gewendet, genauso wie in den Karten und Zweifel waren auch dabei. Kann ich jetzt die Mäuse generell so deuten, dass es um Zweifel geht, wenn alles andere positiv ist? Oder kommt es auf die Legung selbst an? Für die Frage die ich gestellt hab, könnte das zutreffen mit den Zweifeln. Was könnte es noch heißen? So allgemein gesehn, ohne die Legung selbst zu beachten.
 
Hallo,

möchte mich auch nochmal kurz zu Wort melden.

Eigentlich sieht die Legung rundherum ganz positiv aus.Aber die Mäuse zeigen in allem was in Bewegung kommen könnte, eine Verzögerung an.
Ich denke mir,das es hier auch an Dir liegen könnte. Das heißt Du machst Dir zu viele Gedanken oder Sorgen. Vielleicht etwas im Loslassen üben (im Hinblick auf negativ Gedanken)würde alles was in den Startlöchern steht beschleunigen? L.Gr. Kr.
 
Hallo,

möchte mich auch nochmal kurz zu Wort melden.

Eigentlich sieht die Legung rundherum ganz positiv aus.Aber die Mäuse zeigen in allem was in Bewegung kommen könnte, eine Verzögerung an.
Ich denke mir,das es hier auch an Dir liegen könnte. Das heißt Du machst Dir zu viele Gedanken oder Sorgen. Vielleicht etwas im Loslassen üben (im Hinblick auf negativ Gedanken)würde alles was in den Startlöchern steht beschleunigen? L.Gr. Kr.

@Kristall

hm, ich würde denken, dass dann eher das Schiff als Faktor für die zeitl. Verzögerung da liegen würde,oder?
 
Werbung:
Ja Verzögerung könnte auch bedeuten. So wie es im Augenblick aussieht tut sich da noch nichts. Es dauert wohl noch ne Weile.
 
Zurück
Oben