Was fange ich mit den Mäusen an?

@shalaya,
vielen Dank, doch, ich blicke durch. So etwas habe ich vermutet, weil ich dachte, dass die Mäuse vor oder nach einer Karte unterschiedliche Bedeutungen haben könnten - bzw. so, wie Du schreibst, nur eine Bedeutung haben, wenn sie NACH einer anderen Karte liegen. Das hilft mir auf jeden Fall weiter, auch für künftige Legungen.

@yogi333, vielen Dank für Deine guten Wünsche. Ich vermute auch, dass es wieder auf eine OP hinausläuft - es dauert einfach schon viel zu lange jetzt.
Woran kannst Du denn eine eventuelle OP in den Karten erkennen?

Das blutverdünnende Medikament wird sich schlecht ändern lassen, die Problematik liegt zusätzlich zur Gerinnungsstörung, vor allem in meinen Venen.
Wenn sie ein wenig verletzt werden zB. durch Blutabnahmen oder eine Infusion, kommt es sehr häufig gleich zu Venenwandablösungen und Entzündungen in deren Folge dann die Thrombosen auftreten. Da die Venenwand nicht immer abheilt, kann das dann zum schmerzhaften Dauerzustand werden, so wie jetzt und auch wie 2005, wo ich schon einmal daran operiert werden musste und wie 2008, wo man nicht operiert hat und sich das Gerinnsel dann gelöst hat und zur schweren Embolie wurde.
Alles Folgen von Narkosen (Infusion) und Blutabnahmen.

Werbung:
@shalaya,
vielen Dank, doch, ich blicke durch. So etwas habe ich vermutet, weil ich dachte, dass die Mäuse vor oder nach einer Karte unterschiedliche Bedeutungen haben könnten - bzw. so, wie Du schreibst, nur eine Bedeutung haben, wenn sie NACH einer anderen Karte liegen. Das hilft mir auf jeden Fall weiter, auch für künftige Legungen.

@yogi333, vielen Dank für Deine guten Wünsche. Ich vermute auch, dass es wieder auf eine OP hinausläuft - es dauert einfach schon viel zu lange jetzt.
Woran kannst Du denn eine eventuelle OP in den Karten erkennen?

Das blutverdünnende Medikament wird sich schlecht ändern lassen, die Problematik liegt zusätzlich zur Gerinnungsstörung, vor allem in meinen Venen.
Wenn sie ein wenig verletzt werden zB. durch Blutabnahmen oder eine Infusion, kommt es sehr häufig gleich zu Venenwandablösungen und Entzündungen in deren Folge dann die Thrombosen auftreten. Da die Venenwand nicht immer abheilt, kann das dann zum schmerzhaften Dauerzustand werden, so wie jetzt und auch wie 2005, wo ich schon einmal daran operiert werden musste und wie 2008, wo man nicht operiert hat und sich das Gerinnsel dann gelöst hat und zur schweren Embolie wurde.
Alles Folgen von Narkosen (Infusion) und Blutabnahmen.

Die OP liegt in den versteckten Karten quasi in den Häuserkarten

10+8......OP
Man ist sich jedoch noch unsicher, auch unsicher wegen den Erwartungen, die man an eine OP stellt. Sie drehen sich um Kreise, es will etwas zu Ende gebracht werden, es könnte auch eine neue Methode sein - die ausprobiert wird und die für Veränderungen sorgen könnte. Diese Veränderungen wären gut. Aber ich denke, dies wird der Arzt besser wissen und dich auch darüber aufklären. Die Karten sind die Tendenzen, mache dir keine so großen Sorgen, du bist dort in guten Händen. Wir sind keine Ärzte und dies sollte man auch den Fachleuten überlassen. Ich bin gespannt, was bei deinem Termin am Donnerstag raus kommt. Wünsche dir viel Glück. :trost::trost:

Vielen Dank - das mit den Häuserkarten kann und weiß ich noch nicht, aber ich werde mich da gleich mal belesen.
Am Donnerstag melde ich mich wieder, dann weiß ich hoffentlich schon mehr.

LG Gemini

Ich freue mich über Eure zahlreichen Reaktionen, vielen Dank, und versuche mal zu antworten:

@flimm,
ich habe die Schlange als erste Karte gezogen, in der oberen Reihe liegen also Karte 2, 3, 4, in der mittleren Reihe Karte 5, 1, 6, und in der unteren Reihe Karte 7, 8, 9. Das Kind ist also wohl nicht die Themenkarte.

Störche liegen bei mir gar nicht, da hast Du bestimmt etwas verwechselt, allerdings schreibst Du: ....das du dich irgendwie deinem Schicksal ergibst und vielleicht mehr ohnmächtig bist, als notwendige Veränderungen einzuleiten. dadurch zögerst du Krankheiten in die lLänge evtl vermehren sie sich auch..... ; Bestimmend scheinen mir deine Sorgen zu sein. Diese liegen in der Mitte......"
Damit hast Du absolut den Nagel auf den Kop getroffen. Ich habe viele verschiedene Krankheiten, alles chronisch, im Laufe der Jahre ist immer mehr dazu gekommen und ich kann nicht besonders gut damit umgehen, so dass die Sorgen um meine Gesundheit und überhaupt viele Sorgen (auch um andere Menschen und Dinge) ein zentrales Thema sind - ständig.
Auf jeden Fall habe ich heute mal aktiv etwas unternommen, mit dem Ergebnis, dass ich mich am Donnerstag bei einem Arzt vorstellen kann.
In regelmäßiger Behandlung bin ich ja, aber aufgrund der Seltenheit meiner Erkankungen gibt meine Ärztin zu, völlig überfordert zu sein. Sie hat mich zu einem Spezialisten überwiesen (im März), der Termin dort ist im September und das ist definitiv zu lange, weil die aktuellen Beschwerden zu stark geworden sind und eben auch eine ständige Emboliegefahr besteht.
Trotzdem, ich möchte und muss unbedingt lernen, mit meinem Ängsten und Sorgen anders umzugehen, um wieder Freude am Leben zu finden, das wäre auch für meine Familie sehr wichtig.

.

liebe Gemini,
ok, auf grund das deine Themenkarte nun klar die der Schlange ist, würde ich allerdings diese deuten als wenn dein Thema die Heilung oder eben Selbstheilungskräfte zu aktiveren bedeutet , auch den Zustand des symbolischen Daniederliegens verarbeitest, was ja Zeit braucht.
Bei deiner Legung 234/516/789 liegt das Kind auf dem Bär, das würde ja bedeuten einerseits Anfänge und Beginne bei Fachärzten, andererseits immer wieder den Schub mit Kraft zu erleben, das Vorwärtskommenwollen, aber der Eck4er würde aussagen das dein Körper immer wieder aus dem Gleichgewicht gerät. Oder deine Kraft versiegt.

Ich finde auch habe Vertrauen zu den Ärzten und versuche deinen Fokus auf die positiven Dinge zu richten. Glaube mir es sind noch genug.
Ich denke du weißt wie die Psyche einen Heilungsprozess unterstützen kann.
Ich kann dir da nur Mut zusprechen , auch wenn vielleicht die 100%ige Heilung nicht gelingt, doch oftmals erreicht man eine gute Linderung von Beschwerden.
Ich wünsche dir viel Erfolg am Donnerstag :thumbup:

Alles Liebe
flimm

Vielen Dank flimm, genau diese Widersprüche erlebe ich auch gerade, zum einen die Neuanfänge, zum anderen immer wieder die Rückschläge.
Seit einigen Tagen erlebe ich eine stärkere Verschlechterung. Mal sehen, was mich am Donnerstag erwartet, und wie es weitergeht.
Ich weiß schon wie wichtig die Psyche für die Heilungsprozesse ist. Leider ist eben mit meiner Psyche auch nicht viel los und oft regieren dann Ängste und Sorgen über Zuversicht und Ausgeglichenheit.

Übrigens, Deine Signatur finde ich in diesem Zusammenhang besonders schön.

LG Gemini

Werbung:
Hallöchen,

ich war nun heute bei diesem Arzt und weiß noch nicht so richtig, wie ich mit dem Ergebnis umgehen soll.
Die Vene ist in Ordnung, kein Gerinnsel, meine Gerinnungsstörung hat nicht zugeschlagen..... Aaaaaber er ist sich ziemlich sicher, dass es sich um Rheuma handelt. Meine behandelnde Ärztin soll ein MRT veranlassen und weitere Untersuchungen und ich muss höchstwahrscheinlich Cortison nehmen.
Die MRT Termine sind eh sehr langfristig hier, also wird es noch dauern, bis ich wirklich weiß, was Sache ist.

Wie bringe ich das nun in Einklang mit meiner Legung?

Bedeutet sie, dass mein aktuelles Problem erstmal beendet ist, aber ich deshalb trotzdem nicht gesund bin? Ich verstehe es nicht so richtig.

Liebe Grüße

Zurück
Oben