Die Mäuse in der 9er

Manuela70

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2012
Beiträge
2.041
Hallo,

ich bin mir immer noch unsicher, wann die Mäuse in positiver HInsicht etwas wegfressen (z.B. Sorgen) und wann nicht. Ich habe hier folgende 9er:





Quersumme:

Hintergrund: Mir gefällt jemand, der im Ausland lebt. Hätte in ein paar Monaten die Möglichkeit, ihn zu sehen, da ich dannn in der Stadt sein werde. Er weiß noch nichts davon. Er ist Single, aber ganz frisch.
Wir sind Kollegen/Freunde mit leichten Flirtereien.
Frage war: Wie wird das Treffen?

Eigentlich deute ich das Bild positiv: Blume auf Blume (für schönes Treffen)., freundschaftliche Bindung zwischen miir und dem Mann (1. Reihe)
Kind-Buch-Mäuse könnte einfach bedeuten, dass er noch nichts von der Reise weiß, ich dieses Geheimnis aber bald lüfte. Hier deute ich Buch-Mäuse als "Geheimnis lüften". Aber diagonal in der 3. Reihe:
Hund-Mäuse-Blumen: Er sagt das Treffen ab,weil er gerade andere Sorgen (Wolken) hat?
Was denkt Ihr?
P.S. Buch liegt auf Platz 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mir ist noch twas zu Ring-Buch-Wege eingefallen: Ich habe mich um einen Job im Auland beworben. Davon weiß aber niemand. Falls es etwas werden sollte,würde eine große, eigentlich mehrere Entscheidungen anfallen. Aber ich erfahre erst im Februar, ob es klappt. Daher kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass das in diesem Bild liegt.
 
@Manuela70 zu deiner Frage bezüglich der Mäuse würde ich in deinem Fall sagen.....deine Zweifel sind unberechtigt und lösen sich auf! Es ist ein sehr schönes Blatt, auch die verdeckten Karten!
Die Freundschaft wird sich verändern, ihr bleibt euch trotzdem treu verbunden und es hat Beständigkeit.
Es sind jetzt zwar keine „Liebeskarten“ drinnen, aber wer weiß was nach dem Treffen in ein paar Monaten noch draus wird. Deine Frage war ja nur wie das Treffen wird und das wird meiner Meinung nach schön! :love:
 
@himmelreich Ich danke Dir! Ich hatte auch schon überlegt, ob Mäuse auf Wolken bedeuten könnte, dass die Zweifel/Sorgen verfliegen. Ich habe halt im Hinterkopf, dass er z.B. wieder mit seiner Ex zusamengekommen sei könnte bis dahin. Aber das soll dann so sein. In erster Linie freue ich mich auf ein schönes Treffen.
 
Werbung:
Zurück
Oben