wacklige Gesundheit

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Ja - dann mach das doch auch jetzt wieder - spring wo raus und mach dich gesund. Und mach den wiederholt auftretenden Symptomen von wackeliger Gesundheit doch endlich definitiv mal ein Ende.

So wie du es schreibst - klingt es doch ganz einfach - dann wäre dieses Thema doch wenigstens hier auf Astro durch und gegessen.
es ist ja nicht so einfach, gerade weil Uranus/saturn die möglichkeit des herausspringens , nicht bei Krankheiten wirkt die gerade das Saturnelement bräuchten.
Oder die Waage in 6, die im Ausgleich sein sollte um gesund zu sein.
oder die Jungfrau die immer auf sich achtgeben muss uns sollte, reinlich sowie ernährungstechnisch.

Werbung:
es ist ja nicht so einfach, gerade weil Uranus/saturn die möglichkeit des herausspringens , nicht bei Krankheiten wirkt die gerade das Saturnelement bräuchten.
oder die Jungfrau die immer auf sich achtgeben muss uns sollte, reinlich sowie ernährungstechnisch.

Naja morgen gehe ich ja erstmal zum Arzt, um das erste Problem anzugehen.

LG Marc

Jahhaa ....wir beide sehen das so aus diesem Blickwinkel ...

das sollte immer der erste Weg und Schritt sein - noch vor der Astrologie. Besonders, wenn man Astrologie so locker angeht wie du.

Hallo Green und alle anderen, ich wollte nochmal nen kleines Update zu meinem Arztbesuch heute geben.
Auf alle Fälle wars keine bösartige Entzündung. Also dafür schonmal Entwarnung.

Ich solle dann vorsichtshalber nochmal nen Röntgenbild nächste Woche machen, wenn die Entzündung ausgeheilt ist.
Aber erstmal zumindest Entwarnung. :) ✋

Arztbesuch war heute 08:45 Uhr gewesen.

LG Marc

Auf alle Fälle wars keine bösartige Entzündung. Also dafür schonmal Entwarnung.

Ich solle dann vorsichtshalber nochmal nen Röntgenbild nächste Woche machen, wenn die Entzündung ausgeheilt ist.
Und eine Entzündung war dann auch etwas, was an Symptomen regelmässig bei dir wieder kommt ?

Anhänge

• 1704649487013.webp
    1704649487013.webp
    129 KB · Aufrufe: 5
Und eine Entzündung war dann auch etwas, was an Symptomen regelmässig bei dir wieder kommt ?

Hallo Green,
vielen Dank für deine Message.

Ja zumindest an der betroffenen Körperstelle kam es in der Vergangenheit schon öfters zu Entzündungen.

Daher soll ich auch nochmal nen Röntgenbild machen lassen.
Damit man sehen kann, ob vielleicht irgendwas verborgen liegt, was mit bloßem Auge nicht sichtbar ist.

lg marc

Werbung:

So ich wollte nochmal nen Update geben: hatte heute auch nochmal nen Röntgentermin. Es war soweit alles in Ordnung.

Erstmal durchatmen. :)
Ich muss sagen, was Gesundheit und Krankheit angeht, komme ich immer wieder vergleichsweise glimpflich davon.
Klar habe ich auch schon die eine oder anderer OP hinter mir, aber selbst dann verlief immer alles gut ohne größere Schwierigkeiten.

Das ist manchmal wohl auch son Schutzengel aktiv.:D

LG Marc

Zurück
Oben