wacklige Gesundheit

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Was ich jetzt aber parallel stark auch eher als Ursache vermute.....

Stress bei der Arbeit ? Ist da was nicht nach deinem Geschmack (Venus) ???-

Haus 6 ist ja auch der Job und was da in der eingeschlossenen Waage so unter der Oberfläche alles so kokeln und in einem schmurgeln kann..

Hallo Green,
jobtechnisch stecke ich derzeit immer noch in eine kompletten Umorientierungsphase. Eine Ausrichtung auf etwas neues.

Die Semi-Sextile Aspekte hätte ich tasächlich so gar nicht als negativ eingeordnet, sondern eher als positiv.
Also mit positiven Überraschungen, mit denen man nicht gerechnet hätte. Zumindest werden diese so beschreiben.

Zu den Konflikten: Ich bin über Weihnachten stark mit meinem Vater aneinander geraten. Da flogen zwischen ihm und mir ordentlich die Fetzen. Aber mit meinem Vater gerate ich sowieso häufiger in Streit.

Den Streit konnten wir aber legen und uns miteinander aussprechen und versöhnen.
Wir haben uns beide geschworen und uls guten Vorsatz für 2024 genommen, nicht mehr miteinander zu streiten.

Lg Marc

Werbung:
Vater ist die Sonne dem du scheinbar sehr ähnlich bist im Auftreten und durchsetzen.

Also laut meiner Kursleiterin kann man die ruhig ignorieren, die machen die Sau nicht fett 😅
Würden sie nicht wirken - hätte Marc ja nix mit wackeliger Gesundheit - hat er aber....

Oder etwa doch nicht - Marc ?

Und nur geflunkert oder etwa simuliert... um hier mal wieder ein Thema on air und etwas Aufmerksamkeit zu haben ?

.
Ich hatte und habe in den letzten Wochen mehrere gesundheitliche Probleme gleichzeitig.
Nun hatte ich mal in meine aktuellen Transite geschaut und momentan eigentlich keine extrem auffälligen Transite auf meinen Merkur oder meine Venus gesehen.
0 Grad genaue Aktivierungen von eigenen 0 Grad Planeten sind so eng und genau - enger und näher geht es ja nicht und was einem so nah kommen- wirkt auch.

Zuletzt bearbeitet:
Würden sie nicht wirken - hätte Marc ja nix mit wackeliger Gesundheit - hat er aber....

Und nur geflunkert oder etwa simuliert... um hier mal wieder ein Thema on air und etwas Aufmerksamkeit zu haben ?

.

0 Grad genaue Aktivierungen von eigenen 0 Grad Planeten sind so eng und genau - enger und näher geht es ja nicht und was einem so nah kommen- wirkt auch.

Nein Nein Green, geflunkert habe ich nicht.
In letzter zeit bin ich gesundheitlich schon recht anfällig.

das fällt mir einfach auf.

LG Marc

.

Aber auch das neptun Quadrat auf meinen merkur habe und spüre ich deutlich.

Werbung:
Das Neptun Quadrat zu deinem Merkur ist aber bereits seit dem 23.12.2023 endgültig beendet - ohne Rückkehr auf deinen Merkur-Grad.

Aber Pluto geht ja bald auf 0 Grad Wassermann. Und aktiviert damit natürlich die im Radix miteinander verbundenen 0 Grad Planeten. Einige Astrologen sprechen auch über die individuellen Auswirkungen, die das auf den einzelnen hat. Betroffen sein sollen übrigens Menschen mit Uranus in haus 8 oder Pluto im 11. Haus. Die werden wohl von Plutio in wassermann Transit besonders beeinflusst.

Zurück
Oben