Lose Enden

die Vermutung dass Neptun in 1 das also immer bedeutet ist also falsch.
Kurz und gut- vielleicht ist dieser Neptun in 1 im Begegnungshoroskop einfach meine totale Verunsicherung auf ganzer Linie.-
Ich seh hier optisch Uranus in 1

Es wurden meine Gehalts und Urlaubsvorstellungen abgefragt aber nicht kommentiert, sondern nur aufgeschrieben. Im Nachgang bin ich mir unsicher ob ich mich finanziell nicht mal wieder unter Wert verkauft hab.
da stimme ich dir zu - aus meiner Sicht hast du das auch wirklich. Hast damit auch deinen Selbstwert selbst reduziert und deine diesbezügliche Ausstrahlung dann auch.

ch hab mich jedenfalls gefragt was die potentiellen Chefs von mir halten ,
Besonders dem Saturn Chef und wohl Haupt-Entscheidungsträger hat dein Kommunikationsstil nicht so gut gefallen - dieser Aspekt ist sehr genau.

.
 
Werbung:
Trotzdem glaube aber auch, dass es im übertragenen höheren Sinne für dich da spontan blitzartig intuitiv auch "genau richtig" gelaufen ist - du da für mich pers. auch gar nicht sein sollst und nicht hingehörst.

Stark besetzte "Wassermann-People" - so wie du - haben ihren eigenen höheren guten vor etwas bewahrendem uranischen Geist und Führer :) Der Aspekt zu Chiron ist sehr genau.

Bin mal gespannt was hinterher da rauskommt.

.

.
 
Hallo Red Eireen,

Danke dass Du offenbar mit stoischer Gelassenheit die ich sehr bewundere wenn sie jemand hat immer wieder meine vielen Fragen beantwortest.:kuss1:
Neptun steht doch hier auch gar nicht in 1.

upload_2020-1-30_14-12-45-png.70884


Gemeint war dieser Neptun hier- hab versucht einen Vergleich zu ziehen und die Unterschiede zwischen den beiden Grafiken zu erkennen.
Aber als Antwort auf deine Frage würde ich sagen, du bekommst den Job nicht.- sie entscheiden sich nicht für dich.
Das
Ich seh hier optisch Uranus in 1
Ja in der Grafik von heute:
upload_2020-2-1_17-4-7.png

....steht Uranus in 1 und der Mond auf 22.12 Widder
da stimme ich dir zu - aus meiner Sicht hast du das auch wirklich. Hast damit auch deinen Selbstwert selbst reduziert und deine diesbezügliche Ausstrahlung dann auch.
Das kann ich totatal gut- im Licht unter den Scheffel stellen und mir selbst Beinchen bin ich super.:autsch:

Vermutlich weil ich in selbst nicht kenne- bzw mich auch nicht traue zu benennen aus Angst

mich genau damit wieder rauszuschießen.
Ich fand einen Wert als angemessen und hab mich an meinen bisherigen Gehalt im Büro orientiert zumal ich ja auch erstmal noch sehr viel lernen muss.
Besonders dem Saturn Chef und wohl Haupt-Entscheidungsträger hat dein Kommunikationsstil nicht so gut gefallen - dieser Aspekt ist sehr genau.
Verrätst Du mir welcher Aspekt das genau war? Ich möchte das gerne verstehen.
Trotzdem glaube aber auch, dass es im übertragenen höheren Sinne für dich da spontan blitzartig intuitiv auch "genau richtig" gelaufen ist - du da für mich pers. auch gar nicht sein sollst und nicht hingehörst.
Daraus verstehe ich, dass ich eigentlich froh sein sollte wenn etwas intuitiv nicht funktioniert was nicht sein soll- in dem Fall dann also eine Art schützende Selbstsabotage. Wenn man es so betrachtet ist das richtig.
Es ist für mich gerade nur etwas schwierig eine positive, kompetente und aktive Ausstrahlung zu haben wenn die Lebenswirklichkeit das komplette Gegegnteil ist. Die schon im Sommer von Dir beschriebene Glaswand gegen die ich immer wieder und mit voller Inbrunst anrenne ist gefühlt immer noch da und das nicht nur beruflich.
So versuche ich mich sozial-politisch zu engagieren und bin am 28.01. zusammen mit einer weiteren Person zur Vorsitzenden gewählt worden.
Das bedeutet- der Wunsch-die Bereitschaft sich sehr aktiv und konkret zum Wohle und in Absprache mit allen daran beteiligten ist da, aber es passiert- Du ahnst es-nichts. Der Klein- Kleckerkram geht weiter- alteingetreten Strukturen die zum Status Quo geführt haben werden weiter bedient und ich traue mich nicht das aufzubrechen, weil ich Angst habe mich mit meiner Art, mit meinem Drang zu Leisten zuzumuten, weil ich aus dem bisherigen Feedback egal ob hier oder da entsprechen Rückschluss ziehe. Nur weil ich etwas sage, denke, meine kann ich nicht erwarten, dass das passiert- das ist mir klar. Ich frage schon immer ganz vorsichtig um bloß keinen zu überrennen, suche nach vorsichtigen Wegen sichtbar zu sein ohne aufdringlich oder lästig zu sein und um Gottes Willen bloß niemandem auf die Füße zu treten. Ich weiß, dass ich ungeduldig bin und deshalb manchmal nervig. Deshalb warte ich auch noch länger ab als ich das bisher ohnehin schon gemacht hab . Trotzdem frage ich mich wie man denn so man selbst sein soll? Das ist paradox und macht mich wahnsinnig.
Stark besetzte "Wassermann-People" - so wie du - haben ihren eigenen höheren guten vor etwas bewahrendem uranischen Geist und Führer :) Der Aspekt zu Chiron ist sehr genau.

Bin mal gespannt was hinterher da rauskommt.

Allerdings- ich auch! Vermutlich bei Job Nr 1 vermutlich nix und bei Job N2 vermutlich auch nix
upload_2020-2-1_17-57-12.png

H1= Widder= Mars direkt auf der Zeichengrenze H9 Schütze
H10 = Steinbock > Saturn = Signi für Chef als auch Job in H11 Steinbock

Mond in H1 Stier in separativem Aspekt zu Saturn
Venus als Mitherrscher von H1 in 12 Fische-ebenfalls separativ zu Mond als Verlauf der Angelegenheit aber in Sextil applikativ zu Saturn
Pluto ebenfalls Mitherrscher in H10 in appikativem Halbsextil zu Mars als Sigi für die Frage.

Auch das sieht für mich nicht so aus als würde das was werden- vermutlich wird Chiron es richten mit appikativem sextil zu Mond und Quadrat zum Mondknoten- Auflösung oder Verhindern von Leid.

OK, dann aml weitersuchen....

Dir nochmal vielen vielen Dank Eireen.

Liebe Grüße
Fluse
 

Anhänge

  • upload_2020-2-1_17-45-14.png
    upload_2020-2-1_17-45-14.png
    189,1 KB · Aufrufe: 2
Moin zusammen,

ich schonwieder:D es ist kaum zu glauben, aber ich hab das Gefühl irgendwer hat mir einen Astrologiebaukasten geschenkt. Den hab ich mir zwar nicht gewünscht und zu Weihnachten hab ich den auch wissentlich nicht ausgepackt, trotzdem darf ich all die tollen Bestandteile darin betrachten und mich anschließend wundern.
So hab ich gelernt dass ein Mitsignifikator Jupiter aus Schütze in Haus 10 Steinbock offenbar bedeutet dass der potentielle Chef ein Ausländer ist.
Und dass ein Saturn als Hauptsignifikator -Signifikator sowohl als Chef wie auch als Signi für den Job viel gegebene Perfektion für kein Geld erwartet in einem Job wo klar ist, dass man wie in jeder anderen Position sich ersteinmal einarbeiten muss.

Hast damit auch deinen Selbstwert selbst reduziert und deine diesbezügliche Ausstrahlung dann auch.

Daran hab ich während des Gesprächs natürlich auch gedacht und auch an die Worte meiner Nachbarin- hör auf Deinen Bauch sagte sie,Du bekommst ja mit ob die Chemie stimmt und ob Du bereit bist Dich darauf einzulassen.
Damit mir das mit dem unter Wert nicht nocheinmal passiert hab ich mich nochmal über Gehaltsstatistiken gesetzt. Diesmal hab ich mehr gefordert und wie ich finde sehr plausibel argumentiert. Mein Gegenüber hat das jedenfalls mehrfach zum Ausdruck gebracht, kommt aber offenbar aus seiner Mentalität nicht raus. Gut möglich, dass ich in seinen Augen die personifizierte Lilith bin.
Ich trinke jedenfalls ersteinmal einen Magenberuhigungstee.

Liebe Grüße
Fluse
 

@Fluse75

53q1of023h2.jpg


Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag - liebe Fluse-
und für dein neues Lebensjahr ganz viel von dem, was du dir wünschst. :)

Für alle Fälle und Eventualitäten hier noch die Erinnerung
an (d)einen einfallsreichen, magisch-uranischen guten Geist und Spirit,
den du im Bedarfsfall für dich immer "herauskitzeln" kannst und von Geburt an eh schon in dir trägst.

hb8s7qqna49.gif


Hab heute einen besonders schönen Tag
:sekt:

.​
 
Werbung:
Hallo @Red Eireen ,

vielen herzlichen Dank für Deine Glückwünsche.

Meine Geburtstag gestern war tatsächlich recht viel versprechend. Der total toll gesetzte Termin bei der Arge brachte mir einen Bildungsgutschein zur Weiterqualifizierung in Buchhaltung und Steuerrecht. Da hat mein Mars ordentlich was zu tun und zu regeln :banane:

Ob das nun den tatsächlichen Durchbruch bringt weiß ich nicht hoffe aber doch sehr auf diese Weise attraktiver zu werden für den Arbeitsmarkt.
Sehr lustig, dass die Maßnahme am 09.03. beginnt wenn t-Mars auf r-Mars steht...ja der ist dann schon fast durch....ich fands trotzdem witzig.

Liebe Grüße
Fluse
 
Zurück
Oben