Hallo Red Eireen,
Danke dass Du offenbar mit stoischer Gelassenheit die ich sehr bewundere wenn sie jemand hat immer wieder meine vielen Fragen beantwortest.
Neptun steht doch hier auch gar nicht in 1.
Gemeint war dieser Neptun hier- hab versucht einen Vergleich zu ziehen und die Unterschiede zwischen den beiden Grafiken zu erkennen.
Aber als Antwort auf deine Frage würde ich sagen, du bekommst den Job nicht.- sie entscheiden sich nicht für dich.
Das
Ich seh hier optisch Uranus in 1
Ja in der Grafik von heute:
....steht Uranus in 1 und der Mond auf 22.12 Widder
da stimme ich dir zu - aus meiner Sicht hast du das auch wirklich. Hast damit auch deinen Selbstwert selbst reduziert und deine diesbezügliche Ausstrahlung dann auch.
Das kann ich totatal gut- im Licht unter den Scheffel stellen und mir selbst Beinchen bin ich super.
Vermutlich weil ich in selbst nicht kenne- bzw mich auch nicht traue zu benennen aus Angst
mich genau damit wieder rauszuschießen.
Ich fand einen Wert als angemessen und hab mich an meinen bisherigen Gehalt im Büro orientiert zumal ich ja auch erstmal noch sehr viel lernen muss.
Besonders dem Saturn Chef und wohl Haupt-Entscheidungsträger hat dein Kommunikationsstil nicht so gut gefallen - dieser Aspekt ist sehr genau.
Verrätst Du mir welcher Aspekt das genau war? Ich möchte das gerne verstehen.
Trotzdem glaube aber auch, dass es im übertragenen höheren Sinne für dich da spontan blitzartig intuitiv auch "genau richtig" gelaufen ist - du da für mich pers. auch gar nicht sein sollst und nicht hingehörst.
Daraus verstehe ich, dass ich eigentlich froh sein sollte wenn etwas intuitiv nicht funktioniert was nicht sein soll- in dem Fall dann also eine Art schützende Selbstsabotage. Wenn man es so betrachtet ist das richtig.
Es ist für mich gerade nur etwas schwierig eine positive, kompetente und aktive Ausstrahlung zu haben wenn die Lebenswirklichkeit das komplette Gegegnteil ist. Die schon im Sommer von Dir beschriebene Glaswand gegen die ich immer wieder und mit voller Inbrunst anrenne ist gefühlt immer noch da und das nicht nur beruflich.
So versuche ich mich sozial-politisch zu engagieren und bin am 28.01. zusammen mit einer weiteren Person zur Vorsitzenden gewählt worden.
Das bedeutet- der Wunsch-die Bereitschaft sich sehr aktiv und konkret zum Wohle und in Absprache mit allen daran beteiligten ist da, aber es passiert- Du ahnst es-nichts. Der Klein- Kleckerkram geht weiter- alteingetreten Strukturen die zum Status Quo geführt haben werden weiter bedient und ich traue mich nicht das aufzubrechen, weil ich Angst habe mich mit meiner Art, mit meinem Drang zu Leisten zuzumuten, weil ich aus dem bisherigen Feedback egal ob hier oder da entsprechen Rückschluss ziehe. Nur weil ich etwas sage, denke, meine kann ich nicht erwarten, dass das passiert- das ist mir klar. Ich frage schon immer ganz vorsichtig um bloß keinen zu überrennen, suche nach vorsichtigen Wegen sichtbar zu sein ohne aufdringlich oder lästig zu sein und um Gottes Willen bloß niemandem auf die Füße zu treten. Ich weiß, dass ich ungeduldig bin und deshalb manchmal nervig. Deshalb warte ich auch noch länger ab als ich das bisher ohnehin schon gemacht hab . Trotzdem frage ich mich wie man denn so man selbst sein soll? Das ist paradox und macht mich wahnsinnig.
Stark besetzte "Wassermann-People" - so wie du - haben ihren eigenen höheren guten vor etwas bewahrendem uranischen Geist und Führer

Der Aspekt zu Chiron ist sehr genau.
Bin mal gespannt was hinterher da rauskommt.
Allerdings- ich auch! Vermutlich bei Job Nr 1 vermutlich nix und bei Job N2 vermutlich auch nix
H1= Widder= Mars direkt auf der Zeichengrenze H9 Schütze
H10 = Steinbock > Saturn = Signi für Chef als auch Job in H11 Steinbock
Mond in H1 Stier in separativem Aspekt zu Saturn
Venus als Mitherrscher von H1 in 12 Fische-ebenfalls separativ zu Mond als Verlauf der Angelegenheit aber in Sextil applikativ zu Saturn
Pluto ebenfalls Mitherrscher in H10 in appikativem Halbsextil zu Mars als Sigi für die Frage.
Auch das sieht für mich nicht so aus als würde das was werden- vermutlich wird Chiron es richten mit appikativem sextil zu Mond und Quadrat zum Mondknoten- Auflösung oder Verhindern von Leid.
OK, dann aml weitersuchen....
Dir nochmal vielen vielen Dank Eireen.
Liebe Grüße
Fluse