vergangener Transit am 1. Advent 28.11.2021 - Gesundheit

.

Mir wäre fast das Gleiche passiert ;)- wenn ich an diesem Tag nicht Lust gehabt hätte, erstmal den Wochentag von Google kontrollieren zu lassen.:D

Denn dass du bereits seit 2021 Beschwerden mit Nachwirkung hast und dich da nicht nachhaltig drum gekümmert hast - war auch für mich nicht so ganz geschmeidig leicht zu verstehen.

Das Ganze hat aber schon einen Tag vorher abends angefangen - mit einem 0 Grad genauen Warnschuss von Transit Mond im Löwen zu deiner Uranus/Saturn Konj. in Haus 8, zu deiner Venus und deinem Mars. Und mit einem 0 Grad genauen Warnschuss von Transit-Merkur auf 0 Grad im Schützen - im 7. Haus - Begegnung mit Anderen.

T-Merkur im 7. Haus im 0 Grad genauen Halbsextil zu deinem 0° Steinbock-Uranus in Haus 8 - danach am nächsten Tag Halbsextil zu deinem Saturn (Einschränkung). Und im 0° Grad genauer Quinkunx zu deiner 0°Krebs Venus - Mitherrscherin von Gesundheit und Herrin des Immunsystems (H1). Merkur als Haupt-Herrscher der Gesundheit bei dir und deines körperlichen Wohlbefindens (Haus 2 mit schnellen Körperreaktionen).

Warst du am Tag vorher auf einer Feier und hast da heftig üppig über die Strenge geschlagen? Am Tag zuvor war Transit Transit Mars im 6. Haus Gesundheit in gradgenauer Opposition zu deinem Stier-Jupiter - der Leber-empfindlich auf allzuviel Genuss - wie auf Alkhol und Fette reagieren kann. Und dann am nächsten Tag auch Folgeerscheinungen und Ausfall-Erscheinungen erzeugen kann. Transit Jupiter selbst war da im Trigon zu deinem Merkur in H2 - wo Übertreibungen aller Art, die der eigenen Gesundheit nicht zuträglich sind - den Körper auch am nächsten Tag noch reagieren lässt.

Transit Pluto war im 10. Haus - neue eigene Massstäbe setzen und passende Regeln finden. Und war- kurz davor seinen Transit auf deinen Merkur zu beenden und ein sichtbares Zeichen zu setzen - was Gesundheit und dein eigenes Verhalten und Einstellung dazu angeht.

Es ist sehr schade, dass du nicht auf deine erste wahre Inuition hörst - du du mit Krebs von Mond regiert -im 4. Haus ja auch hast. Und mit Mond im Gesundheitszeichen Jungfrau in Konj. zum absteigenden Mondknoten - da auch hypersensibel reagieren kannst.

Besonders, da dein Mond zu dieser Zeit gerade eine Opp. von Transit Neptun hinter sich hatte und länger in Konj. zu deinem Mondknoten im 11. Haus war. Wohl eine schicksalhafte Wende bringen wollte/sollte - die dir energetisch in Erinnerung bleiben sollte. Und/oder etwas re-aktiviert hat - was du in der prenatalen Phase vor deiner Geburt erlebt hast - während der Schwangerschaft deiner Mutter mit dir. Da Neptun dein 12. Haus regiert - die Phase als Fötus im Mutterleib - vor deiner Geburt. Und dein Neptun selbst gleichzeitig auch noch immer laufend von Transit-Saturn aktiviert war.

Da kam - wie eigentlich immer- Mehreres zusammen.

Hallo Green, hallo Donna, ja ich meine mich erinnern zu können vorher ordentlich einen über den Durst getrunken zu haben. Alkohol nehme ich wirklich in beachtlichen Mengen zu mir. Das hat auch schon sehr früh bei mir angefangen. Alles was Vergnügen bringt wird ordentlich genossen sag ich mal so =)

Lg Marc

Werbung:
Lieber @Markus????? , mir fällt auch auf, dass du kaum auf das Geschriebene eingehst, außer es handelt sich um etwas, mit dem du dich identifizierst, oder "Besonderheiten"(die aus deiner Sichtweise besonders sind), wie deine 0 Grad Planeten und Aspekte.

Ich lese hier sehr gerne mit, weil es für mich sehr spannend ist und ich als Astrologieneuling durch die hier gemachten Deutungen sehr viel lernen kann, oder mein gelerntes Wissen bestätigt bekomme.
Wichtig sind aber auch die Antworten, denn dann wird die Deutung erst "ganz". und meine minimale Erfahrung zeigt, dass durch den Austausch die Deutung oft noch intensiver werden kann.

Hallo Herzbluat,

ja da hast du Recht. Sorry ich kam gestern nicht mehr zum Antworten. Ich hätte natürlich auf alle Fälle gantwortet. Dir ein schönes Wochenende.

LG Marc

Alkohol nehme ich wirklich in beachtlichen Mengen zu mir. Das hat auch schon sehr früh bei mir angefangen. Alles was Vergnügen bringt wird ordentlich genossen sag ich mal so =)
Kann Mann ja machen. Aber dann eben nicht ohne auch die Konsequenzen bereitwillig mit zu tragen.

Wenn das hier ernst gemeint war ....
Ja dieser 28.11.2021 war gesundheitlich schon recht beängstigend, muss ich sagen. Da gingen schon ordentlich die Nerven durch. Ich hänge nun mal auch sehr an meinem Leben=)
Dann solltest du auf die Warnschüsse deines Körpers hören - wenn nicht auf die Astrologie.

Denn eines ist mal sicher - der Körper gewinnt immer.

Kann Mann ja machen. Aber dann eben nicht ohne auch die Konsequenzen bereitwillig mit zu tragen.

Wenn das hier ernst gemeint war ....

Dann solltest du auf die Warnschüsse deines Körpers hören - wenn nicht auf die Astrologie.

Denn eines ist mal sicher - der Körper gewinnt immer.

Da geb ich dir auch wieder Recht.
Und mit gerade mal 34 kommen ja auch die besten Lebensjahre noch. Da solls ja nicht schon vorbei sein.

LG Marc

Werbung:
Zurück
Oben