vorsicht leute,langer text. möchte mit meinem partner narzisten richtig umgehen?!!

er hat dazu nix gesagt,als ich ihm sagte ich will nicht,dass er einmal in der Woche kommt hier bei mir/mit mir schläft und dann wieder geht.
aber damit is es jetzt eh vorbei, wenn er mich am SA abend frägt,ob er zu mir kommen darf sag ich "du ich bin unterwegs...." auch wenn ich zuhause bin, möchte wissen was er dann macht oder schreibt..
Das kenn ich auch, habe aber die Erfahrung gemacht, das mir taktieren nichts bringt. Außer mich zu verbiegen. Das ist ein Spiel.

Werbung:
Mann, Mann montschitschi merkst du noch was, oder willst du es einfach nicht wahrhaben?

Er sagt zu dir, dass er "nicht alleine wegen des Sex" zu dir kommt ......

Weshalb kommt er denn noch? Weil es kostenlos ist/er dich nett findet/weil's auch was zu trinken gibt???

Besuch ihn doch einfach in seiner WG, mal schauen wer da alles so ist. Oder kennst du , jetzt nach 15 Monaten, seine Freunde und Mitbewohner bereits?

R.

nein er trinkt keinen Alkohol mehr, er hatte weil er in der Gastronomie gearbeitet hatte, angefangen immer wieder zu trinken, er wurde zum verhängniss dessen. also er war eigentlich schon abhängig. hat letztes jahr sich selbst in die Klinik 6 Monate eingewiesen,und seitdem er raus is dort hat er eben noch psyychologische Nachsorge also Psychotherapie......er trinkt kein Alkohol. er sagte eben gestern wo ich schreibt es ist aus, lebe wohl. da meinte er zuerst is interessant wie schnell das geht bei mir. nach 2h sagte er ich soll ihn nicht verlassen. er fängt sonst wieder zu trinken an, damit wollte er mich wahrscheindlich einfangen wieder. heute meinte er in der SMS, dass er mit mir ernsthaft reden muss aber wirklich ernst jetzt.....

Ich habe jemanden in meinem Umfeld, die hat eine Beziehung zu einem Typ, der ein Doppelleben führt. Sie weiß das, lebt das inzwischen bewusst, ist also kein Problem.

Aber was du so erzählst, kenne ich aus der Anfangszeit dieser Beziehung, als sie noch nicht wusste, dass er verheiratet ist und sie selbst einfach nur "die momentane Nebenfrau", also nicht die erste, und mit Sicherheit auch nicht die letzte.

R.

hm..interessant er will mir auch seinen vater nicht vorstellen. er nimmt mich mittags nicht mal zu diesem mit. ich hab mir jetz´ne Wohnung gekauft, und ich mache da´ne küche rein, sein vater macht so tolle küchen. da hab ich halt angefragt, und der herr macht mir im Oktober die küche rein, also wird mein ''freund'' wohl sicher sich denken,dass ich dem vater sage "hi, bin die Freundin ihres Sohnes" denn mann sieht sich sicher dort geht ja nicht anders, mein "freund" macht die küche angeblich mit rein.....der hilft ihm...

nein er trinkt keinen Alkohol mehr, er hatte weil er in der Gastronomie gearbeitet hatte, angefangen immer wieder zu trinken, er wurde zum verhängniss dessen. also er war eigentlich schon abhängig. hat letztes jahr sich selbst in die Klinik 6 Monate eingewiesen,und seitdem er raus is dort hat er eben noch psyychologische Nachsorge also Psychotherapie......er trinkt kein Alkohol. er sagte eben gestern wo ich schreibt es ist aus, lebe wohl. da meinte er zuerst is interessant wie schnell das geht bei mir. nach 2h sagte er ich soll ihn nicht verlassen. er fängt sonst wieder zu trinken an, damit wollte er mich wahrscheindlich einfangen wieder. heute meinte er in der SMS, dass er mit mir ernsthaft reden muss aber wirklich ernst jetzt.....
Ein Spiel das ihr beide spielt.

Ich habe jemanden in meinem Umfeld, die hat eine Beziehung zu einem Typ, der ein Doppelleben führt. Sie weiß das, lebt das inzwischen bewusst, ist also kein Problem.

Aber was du so erzählst, kenne ich aus der Anfangszeit dieser Beziehung, als sie noch nicht wusste, dass er verheiratet ist und sie selbst einfach nur "die momentane Nebenfrau", also nicht die erste, und mit Sicherheit auch nicht die letzte.

R.

dem noch hinzuzufügen will er auch seinen beziehungsstatus nicht ändern,dass er mit mir zusammen is eben. hat er bei seiner ex aber auch nicht gemacht. och er hat damals Fotos zusammen mit ihr eingestellt. er meinte er hat das noch nie gemacht den Status geändert. er findet das kindergarten.

er geht auch nicht in das Einkaufszentrum wo ich z.b. arbeite,denn dort könnte sich seine ex aufhalten der will er nicht über den weg laufen.....

hm..interessant er will mir auch seinen vater nicht vorstellen. er nimmt mich mittags nicht mal zu diesem mit. ich hab mir jetz´ne Wohnung gekauft, und ich mache da´ne küche rein, sein vater macht so tolle küchen. da hab ich halt angefragt, und der herr macht mir im Oktober die küche rein, also wird mein ''freund'' wohl sicher sich denken,dass ich dem vater sage "hi, bin die Freundin ihres Sohnes" denn mann sieht sich sicher dort geht ja nicht anders, mein "freund" macht die küche angeblich mit rein.....der hilft ihm...
Es wird immer wirrer...habe ich das richtig verstanden: ein Freund soll Dein Partner spielen?

Was heißt "nein er trinkt keinen Alkohol"? Danach hatte ich gar nicht gefragt, oder ist das der Grund wieso du seine Freunde nicht kennst? Ich trinke auch (so gut wie) keinen Alkohol, treffe mich aber trotzdem mit Leuten. Kenne auch einen trockenen Alki der sehr gesellig ist und Wasser oder Softdrinks nimmt.

R.

Sag mal merkst du nicht, dass er nur zum Sex kommt?

thaha....naja anfangs wie gesagt konnte ich mal nicht, und er kam 1 Woche lang obwohl er wußte ich kann nicht. d sah es aus,dass er nicht wegen sex alleine kommt. aber es gab in den letzten 2 malen keinen. und ja, natürlich @Ruhepol merke ich,dass er wegen sex kommt. hab ich ihm gesagt,dass ich mich ausgenützt fühle. bin kein betthase, er meinte das hat er nie behauptet oder gesagt. sagte ich, es is aber so. keine angst, ich pass in der nächsten zeit auf das versprech ich dir. ich habe das längst bemerkt, na klar..

Werbung:
Was heißt "nein er trinkt keinen Alkohol"? Danach hatte ich gar nicht gefragt, oder ist das der Grund wieso du seine Freunde nicht kennst? Ich trinke auch (so gut wie) keinen Alkohol, treffe mich aber trotzdem mit Leuten. Kenne auch einen trockenen Alki der sehr gesellig ist und Wasser oder Softdrinks nimmt.

R.

ich dachte du meintest er kommt wegen dem "trinken" und sex eben zu mir deswegen hab ich dir das erklärt. ja er trinkt wasser und Softdrinks bei mir!!

Zurück
Oben