Hiltrud
Sehr aktives Mitglied
Was findest du denn an Euer Beziehung gut?naja er geht darauf nicht ein,was ich möchte. er macht einfach was er möchte, richtig was er immer gemacht hat. die ersten 14 tage war er immer irgendwie bei mir zumindest hat er eigentlich fast täglich bei mir geschlafen. und der kontakt ist auch nicht mehr so liebevoll seinerseits. es kein guten morgen oder gute nacht.....das hat sich aufgehört.
also er geht drauf nicht ein es ist für ihn eher ein druck,wenn ich sage ich möchte das und das für ihn. er meint dann ich seh das alles viel zu eng. oder ich mach mir das alles selber schwer.
er meinte man darf sich nicht voll auf eine Beziehung reinsteigern. das kann einem das leben kosten,wenn man sich da mit herz und seele so arg reinsteigert.....das sagte er mir. er meint halt er merkt bei mir,dass ich sehr verliebt bin. letztens sagte ich nein, hat schon etwas nachgelassen das kommt nach einer zeit halt. er is mir gegenüber schon ein sehr hohes Selbstvertrauen und is sich mir schon wirklich sehr sicher. bei ihm merkt man eine gewisse Selbstsicherheit. teilweise is er auch frech...
Die ersten 14 Tage sind vorbei.