nach 2h sagte er ich soll ihn nicht verlassen. er fängt sonst wieder zu trinken an
okay, ich habe mir noch dies durchgelesen, war noch abgelenkt, da ich mehrere Tabs offen habe, sry, also das ändert einiges und ich denke, dass ist für euch beide keine gesunde Beziehung und könnte auch kein gesundes Ende nehmen
ihr schafft euch da eine Basis die auf Zwängen aufbaut, gegenseitig, dass kann nur scheitern, dass ist keine gesunde Beziehungsbasis, sondern ein Anfang von einem Trauerspiel was folgen könnte, sonst nichts...
ich glaube du solltest ihm garnichts klarmachen, wenn er dir droht sich zu besaufen, dann muss er das erstmal lernen und in der Gosse landen, bis er es kappiert hat, oder die weiche und sanfte Variante, er macht mal länger als 6 Monate eine Kur, denn eigentlich gilt erst 1 Jahr als sicher für eine Abstinenz, soweit ich das weiß, aber das sind nur Statistiken, vielmehr geht es um die Psyche, da solltest du dir auch mal einen Rat holen bei einem vertrauten Menschen, wo du weißt das er Kenntnisse auf dem Gebiet hat
denn du ziehst scheinbar diese Männer "noch" an, die dir deine Ängste spiegeln
wünsche alles gute für dich