Vorahnungen

Werbung:
Klar doch, dass musste jetzt kommen.

Warum sieht sie dann nicht die Lösung für ihre Probleme?

Das kann leider kein Hellsichtiger - so vollständig für sich - wenn er/sie das könnte - wäre er nicht hier - dann gäbe es keine Lernerfahrung mehr und keine Lernprozesse.

Diese Gabe - wenn mitgegeben steht einem nicht oder nur begrenzt persönlich zur Verfügung. Persönlich nur zum Selbstschutz.

Der Nachteil von Menschen mit höheren Sinnen ist immer - sie fühlen sich sehr oft für alles schuldig und verantwortlich.

Weil sie innerlich meinen - weil sie mehr mitbekommen - auch mehr tun müssen als andere.

.

Das kann ein fataler Fehler sein und zur bösen Falle werden.

Wie oben - so unten - auch oben gibt es miese Geister die Spässe treiben wollen.
Die erkenne ich an ihrer Ausstrahlung - die prüfe ich natürlich. Passiert mir fast nie.
Ein reiner Kanal - und das auch immer neu zu überprüfen ist auch für jedes Channelmedium sehr wichtig.
Das ist richtig. Ich channele nicht :-)
Wir sind alle eins - gilt hier in der Polarität nicht was das Körperliche angeht. Und kann zur fiesen Falle und Fremdbesetzung werden - führen.
Ja, ich weiss :-)

ich auch nicht.

Nur bei den echten Channel -Ms ist es so - wie bei den Schamanen - man wird ausgewählt nicht umgekehrt.

.

Ich glaube, in der wirklichen Spiritualität (so nenne ich das jetzt mal) ist es immer so, dass man gewählt wird - und nicht wählt. Ich kenne es vom Yoga....

Werbung:
Zurück
Oben