Vorahnungen

Werbung:
Okay, also zum Beispiel, denke ich, meine blinde Katze ist wohl schon wieder über den Zaun zur Nachbarin abgehauen, und schon finde ich sie auch da. Oder Hund läuft ohne Leine, und prompt im selben Moment wo ich das denke, biegt Hund auch dahin ab. Oder die Verkehrsnachrichten im Radio, kommen genau in dem Moment, so wie ich daran denke. Oder an der Kasse vor mir, der Dame fällt die Geldbörse hinunter, genau als ich das denke. Oder die Internetverbindung bricht ab, prompt im selben Moment. Oder ein rotes Auto fährt um die Ecke, so wie ich es denke.
Also nichts tiefgründiges oder besonderes, aber irgendwie seltsam.

LG Claudia

Es gibt Menschen die mit der Fähigkeit geboren werden ein Stück mehr von der Zukunft und kurz bevorstehenden Ereignissen wahrzunehmen - die dann auch wie wahrgenommen dann eintreten.

Da ist nichts durch Gedankenkraft beeinflusst sondern es wurde von dir nur voraus-wahrgenommen.

.

Warum darf sie nicht wollen was sie will ?

Ich unterscheide so etwas nicht. Mir ist das Bedürfnis fremd. Dann frage ich halt - um sie verstehen und ihr vielleicht helfen zu können.
Ausserdem können Fragen auch Anregungen geben .....

Ich antworte selten bevor ich nicht glaube, etwas wirklich verstanden zu habe.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich unterscheide so etwas nicht. Mir ist das Bedürfnis fremd. Dann frage ich halt - um sie verstehen und ihr vielleicht helfen zu können.
Ausserdem können Fragen auch Anregungen geben .....

Ich antworte selten bevor ich nicht glaube, etwas wirklich verstanden zu habe.

Ich habe mir deshalb über das Unterscheiden Gedanken gemacht, weil ich zum Beispiel nicht möchte, dass die Geldbörse der Dame wegen mir hinunter fällt. Und eben auch andere (negative) Dinge.
Und da ich schon gelesen habe, dass man mit seinen Gedanken positives wie auch negatives Beeinflussen kann, habe ich darüber nachgedacht.

LG :) Claudia

Zurück
Oben