Vorahnungen

Werbung:
Klar doch, dass musste jetzt kommen.

Warum sieht sie dann nicht die Lösung für ihre Probleme?

hellsicht ist auch schon etwas anderes, als einfach nur an jemanden zu denken und dann ruft er an, oder eben solche Beispiele, weil solche dinge erfährt sogut wie jeder, manchmal.

vorahnungen sind das auch nicht,
oftmals zeigt sich vieles im Vorraus, nur bewußt bekommen wir das garnicht mit und wundern uns dann, das wir haben etwas kommen sehen,

im Autoverkehr ist das ein sehr weitverbreitetes Phänomen, das man erahnt was der vorige Fahrer macht, ist aber nicht einfach so erahnt sondern ist einfach nur anhand von der Fahrweise sichtbar gemacht worden.

vieles was wir erleben erleben wir ja aufgrund unserer wahrnehmung, deswegen sind Zufälle wirklich das was jedem einzelnen gebührt aufgrund der energetischen Verbindung.

vieles was wir erleben erleben wir ja aufgrund unserer wahrnehmung, deswegen sind Zufälle wirklich das was jedem einzelnen gebührt aufgrund der energetischen Verbindung.
Eine Jugendfreundin von mir, vom Kindergarten an, Heiratete und zog nach Düsseldorf.

Wie es so geht irgendwann verliert sich der Kontakt. So lange ihre Eltern hier noch lebten trafen wir uns regelmäßig, doch danach lief es langsam aus.

Jeder hatte seine Familie, seine Arbeit.

An diesem Tag war ich in der Innenstadt und machte einen Einkaufsbummel. Auf einmal hatte ich eben diese Freundin in meinem Kopf und schwups kam sie um die Ecke. Ich konnte es nicht glauben.

Das war ein Freudenfest wir ginge sofort einen Kaffee trinken. Sie erzählte mir, dass sie schon länger wieder hier ist, geschieden und in die alte Heimat zurück gezogen.

Was ist es gewesen? Ich kann es nicht zuordnen.

Oder eine andere Geschichte von denen ich eine Menge erlebt habe.

Ich führ den Zubringer zur Rhein brücke hoch, da führt eine Spur aus dem Hafen kommend um dann in meine Fahrspur zu münden. Es kam eine LKW da hochgefahren. Er hatte so eine große offene Wanne mit geschreddertem Metall geladen Die heraufführende Spur hat eine steile Kurve.

Da hatte ich auf einmal den Gedanken im Kopf mach mal langsam, wenn der umkippt bist du platt.

In diesem Moment kippt er um und landet auf der linken Seite.

Was war es Zu-fall oder Vorahnung?

Ich habe mir deshalb über das Unterscheiden Gedanken gemacht, weil ich zum Beispiel nicht möchte, dass die Geldbörse der Dame wegen mir hinunter fällt. Und eben auch andere (negative) Dinge.
Und da ich schon gelesen habe, dass man mit seinen Gedanken positives wie auch negatives Beeinflussen kann, habe ich darüber nachgedacht.

LG :) Claudia

Das dachte ich mir. Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen: es ist wieder das Schuldthema..... :umarmen:

Etwas Weiteres ist der Unterschied zwischen hoher Wahrnehmung und dem, was ich mal "Senden" nenne. Wie Sender und Empfänger. Man kann nicht zur selben Zeit senden und empfangen. Und Du empfängst vermutlich hochgradig, das könnte ein Training schon aus der Kinderzeit sein (müssen manche früh trainieren, um zu überleben).
Wenn Du beginnst eher zu "senden" (so nenne ich das jetzt mal), wirst Du weniger empfangen.
Sender wird man (so kenne ich das zumindest, es gibt sich Anderes noch), indem man sich in einen bestimmten Zustand versetzt - den strahlt man auf seine Umgebung aus. Und die Gedanken folgen diesem Zustand.
Ich liebe es, im Herzen zu sein, das Herz zum Glühen zu bringen, die Schönheit von irgendetwas zu geniessen und sich da hinein zu versenken. Es gibt sehr hohe Liebeszustände (kann man auch trainieren), die mit Entzücken auch verwoben sind. Ich beschreibe das jetzt gezielt extrem verstärkt, um deutlich zu machen, was ich dann empfinde.
Wenn das Herz glüht, wenn der Liebeszustand mich selber zutiefst anrührt, wirkt das auf Andere, auf das Umfeld. Es verändert die Stimmung des gessamten Umfeldes.
Und man nährt sich selber mit Liebe, Freude und Kraft.

Gedankenkräfte wirken zweifellos - aber in sie hinein vermischt sich auch, was ich unbewusst empfinde. Wenn ich unbewusst Ängste habe, Sorgen, Scham, was auch immer - strahle ich das aus. Egal, was ich bewusst denke.
Zustände wie oben beschrieben, können in das Unbewusste einwirken und heilend wirken, bzw. Angst-/Sorgenempfindungen lindern, abmildern.....

Du bist weder schuld noch verantwortlich für das Schicksal anderer Menschen. Es kann höchstens sein, dass etwas, ds eh in ihnen wohnt, noch verstärkt wird - also ihnen ein Problem, dass sie haben, ihnen deutlicher werden und dann bearbeitet werden kann (die Frau, die ihre Geldbörse verliert, ist vielleicht erschöpft, müde - vielleicht merkt sie das jetzt erst, und kann so etwas für sich tun...nur so rumphantasiert als Beispiel).
Auch das ist eine Form zu helfen.
Du bist für mich ein durch und durch liebevoller und lichter Mensch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass von Dir für irgendjemanden ein Schaden erwachsen kann!!

Ich selber habe gestern aber gemerkt, dass ich selber daran arbeiten muss zu glauben, ich sei verantwortlich dafür, wie es jemand Anderem geht. Das steckt tief. Wir sind nicht verantwortlich :umarmen:

Eine Jugendfreundin von mir, vom Kindergarten an, Heiratete und zog nach Düsseldorf.

Wie es so geht irgendwann verliert sich der Kontakt. So lange ihre Eltern hier noch lebten trafen wir uns regelmäßig, doch danach lief es langsam aus.

Jeder hatte seine Familie, seine Arbeit.

An diesem Tag war ich in der Innenstadt und machte einen Einkaufsbummel. Auf einmal hatte ich eben diese Freundin in meinem Kopf und schwups kam sie um die Ecke. Ich konnte es nicht glauben.

Das war ein Freudenfest wir ginge sofort einen Kaffee trinken. Sie erzählte mir, dass sie schon länger wieder hier ist, geschieden und in die alte Heimat zurück gezogen.

Was ist es gewesen? Ich kann es nicht zuordnen.

Oder eine andere Geschichte von denen ich eine Menge erlebt habe.

Ich führ den Zubringer zur Rhein brücke hoch, da führt eine Spur aus dem Hafen kommend um dann in meine Fahrspur zu münden. Es kam eine LKW da hochgefahren. Er hatte so eine große offene Wanne mit geschreddertem Metall geladen Die heraufführende Spur hat eine steile Kurve.

Da hatte ich auf einmal den Gedanken im Kopf mach mal langsam, wenn der umkippt bist du platt.

In diesem Moment kippt er um und landet auf der linken Seite.

Was war es Zu-fall oder Vorahnung?

Ich glaube nicht, dass es Zufälle gibt :-)

Ich glaube nicht, dass es Zufälle gibt :)
Es geht ja nicht um Zufälle sondern um den Zu-fall, dass man es auf einmal denkt und schon geschieht es.

Ich finde es ist schwierig zu unterscheiden was nun eine Vorahnung und was eben Gedankenübertragung ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich unterscheide so etwas nicht. Mir ist das Bedürfnis fremd.
Das kann ein fataler Fehler sein und zur bösen Falle werden.

Wie oben - so unten - auch oben gibt es miese Geister die Spässe treiben wollen.

Ein reiner Kanal - und das auch immer neu zu überprüfen ist auch für jedes Channelmedium sehr wichtig.

Wir sind alle eins - gilt hier in der Polarität nicht was das Körperliche angeht. Und kann zur fiesen Falle und Fremdbesetzung werden - führen.

Etwas Weiteres ist der Unterschied zwischen hoher Wahrnehmung und dem, was ich mal "Senden" nenne. Wie Sender und Empfänger. Man kann nicht zur selben Zeit senden
Das kann jeder selbst ausprobieren. Ich weiß nicht wie ich es nennen soll. Es hat jeder <mensch in sich.

Geh mal in ein Kaffee oder Restaurant. Dann suche dir irgend jemand aus der mit seinem Hinterkopf zu dir sitzt.

Schaue nun konzertiert auf seinen Hinterkopf. Was glaubst du was nach einiger Zeit passiert? Er dreht sich mit suchendem Blick um.

Viel Spaß.

Werbung:
Ich habe mir deshalb über das Unterscheiden Gedanken gemacht, weil ich zum Beispiel nicht möchte, dass die Geldbörse der Dame wegen mir hinunter fällt. Und eben auch andere (negative) Dinge.
Und da ich schon gelesen habe, dass man mit seinen Gedanken positives wie auch negatives Beeinflussen kann, habe ich darüber nachgedacht.

LG :) Claudia

Mit Gedanken etwas zu beeinflussen wollen- braucht den eigenen Willen und auch starke Energien - die Magier machen es ja so.

Das klappt nicht einfach so mir nichts dir nichts - out of the blue.

Da kannst du ganz beruhigt sein.

.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben