Hatari
Sehr aktives Mitglied
Klar doch, dass musste jetzt kommen.Bist halt hellsichtig/-fühlig![]()
Warum sieht sie dann nicht die Lösung für ihre Probleme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar doch, dass musste jetzt kommen.Bist halt hellsichtig/-fühlig![]()
Klar doch, dass musste jetzt kommen.
Hellfühligkeit hat verschiedene Aspekte, es gibt es in den unterschiedlichsten Varianten.Klar doch, dass musste jetzt kommen.
Eine Jugendfreundin von mir, vom Kindergarten an, Heiratete und zog nach Düsseldorf.vieles was wir erleben erleben wir ja aufgrund unserer wahrnehmung, deswegen sind Zufälle wirklich das was jedem einzelnen gebührt aufgrund der energetischen Verbindung.
Ich habe mir deshalb über das Unterscheiden Gedanken gemacht, weil ich zum Beispiel nicht möchte, dass die Geldbörse der Dame wegen mir hinunter fällt. Und eben auch andere (negative) Dinge.
Und da ich schon gelesen habe, dass man mit seinen Gedanken positives wie auch negatives Beeinflussen kann, habe ich darüber nachgedacht.
LGClaudia
Eine Jugendfreundin von mir, vom Kindergarten an, Heiratete und zog nach Düsseldorf.
Wie es so geht irgendwann verliert sich der Kontakt. So lange ihre Eltern hier noch lebten trafen wir uns regelmäßig, doch danach lief es langsam aus.
Jeder hatte seine Familie, seine Arbeit.
An diesem Tag war ich in der Innenstadt und machte einen Einkaufsbummel. Auf einmal hatte ich eben diese Freundin in meinem Kopf und schwups kam sie um die Ecke. Ich konnte es nicht glauben.
Das war ein Freudenfest wir ginge sofort einen Kaffee trinken. Sie erzählte mir, dass sie schon länger wieder hier ist, geschieden und in die alte Heimat zurück gezogen.
Was ist es gewesen? Ich kann es nicht zuordnen.
Oder eine andere Geschichte von denen ich eine Menge erlebt habe.
Ich führ den Zubringer zur Rhein brücke hoch, da führt eine Spur aus dem Hafen kommend um dann in meine Fahrspur zu münden. Es kam eine LKW da hochgefahren. Er hatte so eine große offene Wanne mit geschreddertem Metall geladen Die heraufführende Spur hat eine steile Kurve.
Da hatte ich auf einmal den Gedanken im Kopf mach mal langsam, wenn der umkippt bist du platt.
In diesem Moment kippt er um und landet auf der linken Seite.
Was war es Zu-fall oder Vorahnung?
Es geht ja nicht um Zufälle sondern um den Zu-fall, dass man es auf einmal denkt und schon geschieht es.Ich glaube nicht, dass es Zufälle gibt![]()
Das kann ein fataler Fehler sein und zur bösen Falle werden.Ich unterscheide so etwas nicht. Mir ist das Bedürfnis fremd.
Das kann jeder selbst ausprobieren. Ich weiß nicht wie ich es nennen soll. Es hat jeder <mensch in sich.Etwas Weiteres ist der Unterschied zwischen hoher Wahrnehmung und dem, was ich mal "Senden" nenne. Wie Sender und Empfänger. Man kann nicht zur selben Zeit senden
Ich habe mir deshalb über das Unterscheiden Gedanken gemacht, weil ich zum Beispiel nicht möchte, dass die Geldbörse der Dame wegen mir hinunter fällt. Und eben auch andere (negative) Dinge.
Und da ich schon gelesen habe, dass man mit seinen Gedanken positives wie auch negatives Beeinflussen kann, habe ich darüber nachgedacht.
LGClaudia