Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube, in der wirklichen Spiritualität (so nenne ich das jetzt mal) ist es immer so, dass man gewählt wird - und nicht wählt. Ich kenne es vom Yoga....
Ich habe heute bewusst probiert...
Nach dem Einkauf, noch auf dem Parkplatz vor dem Supermarkt parkend, habe ich mich auf sämtliche Personen in Sichtweite konzentriert. Es ist alles so eingetroffen, wie ich es gedacht hatte...einer hatte genießt, eine hatte etwas im Auto vergessen, bei einem klingelte das Handy usw. Also irgendwie gruselig...ich konzentriere mich besser nicht mehr . Das witzige war, als ich so in Konzentration war, hatte sich in dieser Zeit niemand links oder rechts von mir eingeparkt. Manche wollten, hatten es sich dann aber doch anders überlegt. Und heute war der Supermarkt bzw. Parkplatz ganz gut besucht.
Bewusst "etwas" wahr genommen, habe ich aber erst kurz vor meinem 40. Geburtstag...irgendwie schade, wenn "das" doch schon so lange in mir schlummert .
Das kann leider kein Hellsichtiger - so vollständig für sich - wenn er/sie das könnte - wäre er nicht hier - dann gäbe es keine Lernerfahrung mehr und keine Lernprozesse.
Bewusst "etwas" wahr genommen, habe ich aber erst kurz vor meinem 40. Geburtstag...irgendwie schade, wenn "das" doch schon so lange in mir schlummert .
Dann war es erst jetzt auch bestimmten Gründen dran und die richtige Zeit.
Viele sind jetzt erst wach geworden - seit dem Uranus als Himmel-Herrscher auf die Stier-Erde gekommen ist - das ist etwas Besonderes und alle Foren sind voll von Menschen die Fragen haben und sich selbst nicht mehr verstehen - weil sie sich so verändert fühlen und sich nicht mehr wiedererkennen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.