Vor und Nachteile einer Beschneidung

Werbung:
An einem Neugeborenen ohne Not herumzuschnipseln, fällt bei mir eindeutig unter Kindesmisshandlung, selbst wenn der Eingriff selber unter Betäubung gemacht wird (wobei die Betäubung selber schon hinterfragenswert wäre..)
Kann mir doch keiner erzählen, dass das dann nicht noch tagelang hinterher weh tut....
 
mal genau lesen .... das widerspricht sich nicht.

So etwas wie Intimpflege bringt man einem Jungen im besten Fall auch richtig bei, dafür braucht man keinen Arzt.

du schriebst, bei windeln der babys die Vorhaut zurückschieben und säubern,
genau das ist nicht richtig, weil bei den meißten Babys in diesem Alter die Vorhaut nicht zurückzuschieben geht,

also für mich widerspricht sich das wenn man etwas nicht zurückziehen kann und du sagst, einfach zurückziehen. ist für mich sehr wohl ein deutlicher Unterschied.
 
An einem Neugeborenen ohne Not herumzuschnipseln, fällt bei mir eindeutig unter Kindesmisshandlung, selbst wenn der Eingriff selber unter Betäubung gemacht wird (wobei die Betäubung selber schon hinterfragenswert wäre..)
Kann mir doch keiner erzählen, dass das dann nicht noch tagelang hinterher weh tut....
Muss beim uriniren wohl Schmerzen plus dem waermestau von Windeln
 
mal genau lesen .... das widerspricht sich nicht.

So etwas wie Intimpflege bringt man einem Jungen im besten Fall auch richtig bei, dafür braucht man keinen Arzt.

Und Mutti kontrolliert dann bei einem 14-jährigen, ob der sich auch immer daran hält.
Dürfte dann auch einen Thread wert sein.

Gruß

Luca
 
mal genau lesen .... das widerspricht sich nicht.

So etwas wie Intimpflege bringt man einem Jungen im besten Fall auch richtig bei, dafür braucht man keinen Arzt.
So ist es einfach dem Kind zeigen und nicht wie hier geschrieben wurde, dass die Kinder bereits im Bauch, dass alles mitbekommen. Da kommt bei mir nur ein Kopfschütteln zu stande.
kopfschuettelnde-smilies-0001.gif
 
An einem Neugeborenen ohne Not herumzuschnipseln, fällt bei mir eindeutig unter Kindesmisshandlung, selbst wenn der Eingriff selber unter Betäubung gemacht wird (wobei die Betäubung selber schon hinterfragenswert wäre..)
Kann mir doch keiner erzählen, dass das dann nicht noch tagelang hinterher weh tut....
Beim Urinieren brennt, dass ganz schön, denn es ist ja eine Wunde.
 
Werbung:
Zurück
Oben