Voodo Zauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Du denkst wirklich, dass Du ihr damit helfen würdest, indem Du ihr Unterbewusstsein von jemanden manipulieren lässt? Weißt Du denn nicht, dass gerade das innere Seelenleben für die Wahrheit in unserem Verborgenen steht, mit all den Gefühlen, Ängsten und sicherlich auch Bedürfnissen usw.? Es hat einen Grund, warum sie sich nicht zu Dir stellen will oder auch dieses Hin und Her der Zuwendung und wieder Abneigung.

Probiere es doch mal mit einem ganz weltlichen Zauber und der heißt: "Alles ganz offen ansprechen und sie danach fragen, woher das kommt".


Das ist doch schon längst gewesen. Also das ansprechen, sie weiß sehr wohl das ich das so sehe. Da gibt es aber noch was, sie denkt das sie einem rückhaltungszauber in sich trägt. Ich muss sagen das ich einmal eine paarrückführung machen wollte, ziemlich am Anfang der Trennung. Sie weiß das, als sie mich darauf angesprochen hatte, also mit ihrer Vermutung, viel mir wieder ein das ich mal übers Internet mit einer Frau geschrieben hatte die eine Rückführung machen wollte. Ich würde skeptisch, und habe das Geld nicht überwiesen und habe abgesagt noch bevor es los ging. Sie hat mir daraufhin geschrieben das sie ein Zauber ausspricht das sie nie wieder zu mir zurück kommt. Meine ex hat mich mit ihrer Vermutung vor ca 3 Wochen konfrontiert. Ich hatte daran überhaupt nicht mehr gedacht. Dann habe ich ihr das erzählt, das würde auch erklären warum sie immer auf mich zukommen will aber dann wieder umkehrt. Das ist auch ein Grund warum ich denke das dies gut für sie ist, denn sie leidet auch, das hat sie mir auch schon öfter gesagt
 
Wenn es wirklich in die Tausende geht, werde ich das eh vergessen können und ich werde mich dem Schicksal stellen müsssen.

Danke
@Pat1980, verstehe mich bitte richtig. Es geht mir nicht darum Dich angreifen zu wollen, aber wenn Du schon etwas machen möchtest und das nicht noch schaden soll, dann mache es bitte auch richtig und erschwere die ganze Situation nicht noch zusätzlich, mit Dingen die Du selbst gar nicht absehen kannst.

Eine Variante wäre zum Beispiel, wenn der Zauber, den Du in Auftrag geben willst unerwünschte und vielleicht sogar gravierende Nebenerscheinungen mit sich führen könnte. Ein Magier ist in erster Linie auch nur eines und zwar ein Mensch. Niemand kann alle Eventualitäten so weit räumig abdecken, so dass nicht das ein oder auch andere dennoch in die Hose gehen könnte.

Und weißt Du was mich hier persönlich beim Lesen Deiner Zeilen etwas stört? Hier taucht auf - Wie es Dir und ihr mit der ganzen Sache geht. Aber was ist mit Euren gemeinsamen Sohn? Wäre es an dem Punkt nicht ein guter Ansatz, wenn ihr Euch beide einmal zusammen setzten und Eure Beziehung oder auch Umgang von der Perspektive aus näher betrachten und besprechen würdet?
 
@Pat1980, verstehe mich bitte richtig. Es geht mir nicht darum Dich angreifen zu wollen, aber wenn Du schon etwas machen möchtest und das nicht noch schaden soll, dann mache es bitte auch richtig und erschwere die ganze Situation nicht noch zusätzlich, mit Dingen die Du selbst gar nicht absehen kannst.

Eine Variante wäre zum Beispiel, wenn der Zauber, den Du in Auftrag geben willst Unerwünschte und vielleicht sogar gravierende Nebenerscheinungen mit sich führen könnte. Ein Magier ist in erster Linie auch nur eines und zwar ein Mensch. Niemand kann alle Eventualitäten so weit räumig abdecken, so dass nicht das ein oder auch andere dennoch in die Hose gehen könnte.

Und weißt Du was mich hier persönlich beim Lesen Deiner Zeilen etwas stört? Hier taucht auf - Wie es Dir und ihr mit der ganzen Sache geht. Aber was ist mit Euren gemeinsamen Sohn? Wäre es an dem Punkt nicht ein guter Ansatz, wenn ihr Euch beide einmal zusammen setzten und Eure Beziehung oder auch Umgang von der Perspektive aus näher betrachten und besprechen würdet?


Unser Sohn ja sicher steht er bei dem ganzen im vordergrund.
Aber selbst sein Verhalten beobachte ich, wenn er bei mir ist, er ist fröhlich und wirklich gut drauf, er quengelt nicht und ist bei mir nur am lachen. Er ist zurück, und er ist überhaupt nicht gut drauf. Das berichtet meine ex immer, er leidet wohl auch an nachtschreck. Für mich sieht es so aus das meine ex sehr leidet, Kinder haben sehr feine Fühler und merken sowas schnell. Ich habe gelernt damit umzugehen, zumindest wenn meine Tochter und auch mein Sohn in meiner Nähe ist. Ich möchte nicht das einer von beiden meine Gefühlslage mit bekommt. Ich gehe abends wenn meine Tochter im Bett ist oder wie jetzt wenn sie draußen spiel in mir. Ich leide auch sehr, aber ich sehe zu das die Kinder das nicht mit bekommen. Meine Tochter vermisst meine ex auch sehr. Ich habe einfach den Eindruck also für die Augen der Kinder das es den beiden auch besser geht wenn sie zurück ist
 
Ich denke schon in alle Richtungen. Und ich finde das für alle das dass beste sein würde.
 
@Pat1980, Erst einmal sehe ich die Problematik darin, dass sie über diesen geplanten Rückführungs - nicht (haltungs) ;) zauber weiß. Dazu gibt es auch gerade aktuell einen guten Thread Link . An der Stelle würde das nämlich auch mit einem Fluch greifen, den man sich selbst gesetzt hatte oder eben auch von jemand Anderen etwas, ohne dass es ihm so richtig bewusst war, einredet oder auf andere Weise eingegeben worden ist.

In Deinem Fall wäre es dann: "Sie hat mir daraufhin geschrieben das sie ein Zauber ausspricht das sie nie wieder zu mir zurück kommt". In ihrem Fall wäre möglich: "Was, wenn er doch noch ein Rückführungszauber hat machen lassen?. Dann hätte ich ja so oder so keine Chance, das zu tun, was ich will".

Nicht desto Trotz: Aber wenn diese Person diesen Zauber auf Dich oder Euch verhängt hätte und ihr beide da durch mit den ganzen Symptomen konfrontiert werden würdet, dann wäre es ja ein völliger Blödsinn, dass noch zu unterstützen, der in die gleiche Kerbe schlagen würde. Dann ginge es um eine Auflösung, aber bestimmt nicht darum, dem Ganzen mit Deinem Voodoo Zauber noch zu bestärken.
 
Zum einen wie erfahre ich, bzw wie kann man rausfinden ob so ein Zauber wirklich auf ihr liegt? Was das angeht habe ich bereits auch mit meiner ex gesprochen. Sie will das ja auch nicht, also so wie es jetzt ist.
Ich habe mich bei einer Kartenlegerin schlau gemacht. Sie konnte mir keine Angaben dazu machen. Allerdings hatte sie mir geraten das wir uns einen Bergkristall besorgen sollen. Der schützt uns. Dennoch weiß ich nicht, ich finde nach wie vor, das für alle Beteiligten das dass beste wäre. Sie will ja zurück, kann es aber nicht. Wie gesagt irgendwas hält sie davon ab.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben