Voodo Zauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich Erfahrungen auf dem Gebiet, ja. Würde ich dir jemanden empfehlen - nein. Für mich sieht es so aus, als ob dein Liebesleben für dich wichtiger ist, als dein Leben insgesamt "auf der Reihe" zu haben. Praktisch ist es aber so, dass wenn du sonst noch andere "Baustellen" hast, dein Liebesleben ganz schnell wieder zerbricht und kein Ersatz für handfeste Lösungen ist.
Und zum zweiten Absatz: Achte mal weniger darauf, was Frauen sagen, sondern darauf, wie sie sich verhalten. Das ist meistens weitaus erhellender.

Ich habe im Beitrag auch geschrieben das ich ihr Verhalten sehe. Ihre Blicke und das wie sie sich verhält wenn ich in ihrer Nähe bin, da könnte man Bücher mit schreiben.
Sie ist nur richtig kalt wenn ich nicht in ihrer Nähe bin.

Was die anderen Baustellen angeht, ich weiß nicht, ich habe im Beitrag geschrieben das ich mir in den zwei Jahren die Zeit genommen habe um alles drum herum zu bearbeiten. Klar liebe ich diese Frau. Klar ich möchte das die Frau zurück kommt. Aber mir ist auch bewusst das alles drum herum auch stimmen muss. Allerdings ich habe natürlich auch in diese Richtung geguckt.
 
Werbung:
Habe ich Erfahrungen auf dem Gebiet, ja. Würde ich dir jemanden empfehlen - nein. Für mich sieht es so aus, als ob dein Liebesleben für dich wichtiger ist, als dein Leben insgesamt "auf der Reihe" zu haben. Praktisch ist es aber so, dass wenn du sonst noch andere "Baustellen" hast, dein Liebesleben ganz schnell wieder zerbricht und kein Ersatz für handfeste Lösungen ist.
Und zum zweiten Absatz: Achte mal weniger darauf, was Frauen sagen, sondern darauf, wie sie sich verhalten. Das ist meistens weitaus erhellender.


Aber ich weiß nicht wie du solche Auffassung gelangst, mal im Ernst, ist doch normal das ich mein Anliegen so schildere wie es auch ist.
 
Hallo, Pat

Einmal ganz abgesehen davon, dass Voodo eine Religion ist, genauso wie Römisch-katholisch, Evangelisch, Buddhisten, Zeugen Jehovas usw. frage ich mich bzw. Dich, wie Du gerade auf diese Praktiken ( Voodo Zauber) kommst, die ihren Ursprung in Westafrika haben.

Und bist Du nicht tierlieb oder sollte ich mich dahingehend vertun?
 
Hallo, Pat

Einmal ganz abgesehen davon, dass Voodo eine Religion ist, genauso wie Römisch-katholisch, Evangelisch, Buddhisten, Zeugen Jehovas usw. frage ich mich bzw. Dich, wie Du gerade auf diese Praktiken ( Voodo Zauber) kommst, die ihren Ursprung in Westafrika haben.

Und bist Du nicht tierlieb oder sollte ich mich dahingehend vertun?

Ich habe mich natürlich im Internet soweit schlau gemacht, ich habe gelesen das Voodoo sehr stark und intensiv sein soll. Ich habe allerdings nirgends Berichte gelesen was Erfahrungen beinhaltet und ob das wirklich funktioniert.

Weil Voodoo sehr stark sein soll, deswegen bin ich daran interessiert
 
Hallo, Pat

Einmal ganz abgesehen davon, dass Voodo eine Religion ist, genauso wie Römisch-katholisch, Evangelisch, Buddhisten, Zeugen Jehovas usw. frage ich mich bzw. Dich, wie Du gerade auf diese Praktiken ( Voodo Zauber) kommst, die ihren Ursprung in Westafrika haben.

Und bist Du nicht tierlieb oder sollte ich mich dahingehend vertun?

Vodun is afrikanisch, Vodou haitianisch, und dann gibt es noch Voodoo in den USA. Die Traditionen in der Diaspora beinhalten nicht unbedingt Tieropfer.
 
Habe ich Erfahrungen auf dem Gebiet, ja. Würde ich dir jemanden empfehlen - nein. Für mich sieht es so aus, als ob dein Liebesleben für dich wichtiger ist, als dein Leben insgesamt "auf der Reihe" zu haben. Praktisch ist es aber so, dass wenn du sonst noch andere "Baustellen" hast, dein Liebesleben ganz schnell wieder zerbricht und kein Ersatz für handfeste Lösungen ist.
Und zum zweiten Absatz: Achte mal weniger darauf, was Frauen sagen, sondern darauf, wie sie sich verhalten. Das ist meistens weitaus erhellender.


Wenn ich zB einmal die Woche unseren Sohn abhole, sie ist jedes Mal wenn sie mich sieht nervös. Wie sie mich jedes mal anguckt, und dazu versucht sie mir jedes Mal Nähe zu sein. Wenn sie dann geht, sie guckt immer zurück zu mir. Ich beobachte natürlich auch ihr handeln mir gegenüber, ja sie ist auch kalt, aber diese Kälte kommt nur in meiner Abwesenheit nämlich am Telefon zum Vorschein.
 
Ich kann nur das wiedergeben inwieweit ich mich erkundigt habe

Ich denke, das liegt vielleicht daran, dass sie mit ziemlich viel Hokuspokus und viel Blut von unschuldigen Hühnern in Zusammenhang gebracht wird; es wird sozusagen "was geboten"... etwas das "Eindruck" macht...

Magie wirkt.. auch ganz ohne Tierblut... und Puppen, in die man Nadeln sticht..
 
Werbung:
Ich habe mich natürlich im Internet soweit schlau gemacht, ich habe gelesen das Voodoo sehr stark und intensiv sein soll. Ich habe allerdings nirgends Berichte gelesen was Erfahrungen beinhaltet und ob das wirklich funktioniert.

Weil Voodoo sehr stark sein soll, deswegen bin ich daran interessiert

Dann möchte ich Dich an dieser Stelle mal etwas weiter informieren.

Es gibt so gesehen zwei Kategorien an Priester die für die jeweiligen Zauber stehen.

Das Eine wäre dieser sogenannte Bocore, der seine Kräfte für einen Schadenzauber einsetzt und das Andere wäre dazu im Gegensatz der Houngan, der solche Praktiken ablehnt. Umgangssprachlich könnte man auch von einem Schwarz – und Weiß Magier sprechen.

Was denkst Du denn unter welcher Kategorie Dein Vorhaben fallen würde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben