Voodo Zauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Bokor ist in dem Sinn nicht einmal ein Priester. Und ich kenne einen Houngan, der einen großen Altar für Luzifer hat.
Was das angeht Grey, verfügst Du über mehr Wissen, als ich. :) Ich bin eher Samildánach angehaucht unterwegs.
 
Werbung:
Kann man denn in beiden Gruppen Erfolgserlebnisse beschreiben? Wie bereits geschrieben habe ich was das angeht bislang noch nichts gefunden. Wie lang ist überhaupt die wirkungsdauer?

Ich kenne einen Bokor, der die meiste Zeit in den USA lebt. Der zeigt gelegentlich "Rückmeldungen" in Form von Textnachrichten etc. Wenn du allerdings erst mal sparen musst, um irgendwas durchführen zu lassen, bist du da falsch, wie bei allen Haitianern. Das scheinst du noch nicht ganz verstanden zu haben. Ein Vodou Ritual kostet dich leicht ein paar tausend Dollar. Wenn du die nicht hast, zeigt man dir nur den Mittelfinger.
 
Und welchen Anteil trägst Du selbst daran, dass es an dem so ist?

Es ist so das ich mich zurück ziehe. Was die Konversation angeht, halte ich mich auch zurück, um mir selber nicht zu schaden, ich halte mich in diesem Augenblick nur an das wesentliche, unseren Sohn. Ich gehe eher auf Abstand da dieses hin und her schon so lange geht und ich einfach beobachten möchte wie siedarauf reagiert. Sie sucht die Nähe wenn ich unseren Sohn hole und bringe. Das ist Fakt. Ich melde mich bei ihr nicht, ich halte mich eher im Hintergrund auf, ich beobachte aber ihre Blicke NDR ihr handeln wenn ich da bin
 
Ich kenne einen Bokor, der die meiste Zeit in den USA lebt. Der zeigt gelegentlich "Rückmeldungen" in Form von Textnachrichten etc. Wenn du allerdings erst mal sparen musst, um irgendwas durchführen zu lassen, bist du da falsch, wie bei allen Haitianern. Das scheinst du noch nicht ganz verstanden zu haben. Ein Vodou Ritual kostet dich leicht ein paar tausend Dollar. Wenn du die nicht hast, zeigt man dir nur den Mittelfinger.
Wenn es wirklich in die Tausende geht, werde ich das eh vergessen können und ich werde mich dem Schicksal stellen müsssen.

Danke
 
Was das angeht Grey, verfügst Du über mehr Wissen, als ich. :) Ich bin eher Samildánach angehaucht unterwegs.

Ich gehe im Moment einen vollen Kreis, zurück zu den europäische Praktiken, die mich in meinen Anfangsjahren interessiert haben. Nur dass ich jetzt die fehlenden "Bausteine" kenne, damit es funktioniert. Ich denke, es ist besser, wenn man die spirituellen Praktiken seiner eigenen Ethnie ausübt. Das muss jetzt nicht Jahrtausende zurück gehen. In (West-)Europa haben wir ein funktionierendes und vergleichsweise "sauberes" System mit der Magie des späten Mittelalters und der Renaissance. Das ist so gut, wie andere und hat weniger fremden kulturellen "Ballast".
 
Pat, Du sagtest, dass Du ihr nicht Schaden willst. Denkst aber daran auf Voodoo Manier einen Liebeszauber ausführen lassen zu wollen. Wie passt das Deiner Meinung nach zusammen?
 
Pat, Du sagtest, dass Du ihr nicht Schaden willst. Denkst aber daran auf Voodoo Manier einen Liebeszauber ausführen lassen zu wollen. Wie passt das Deiner Meinung nach zusammen?


Ich sehe es so das ich ihr helfe, denn sie muss mindestens genau wie ich leiden, da sie im Augenblick einfach nicht weiß wo vorne und hinten ist. Sie ist einfach hin NDR her gerissen und weiß nicht wirklich was sie will. Diese bild sendet sie mir einfach
 
Das muss jetzt nicht Jahrtausende zurück gehen. In (West-)Europa haben wir ein funktionierendes und vergleichsweise "sauberes" System mit der Magie des späten Mittelalters und der Renaissance. Das ist so gut, wie andere und hat weniger fremden kulturellen "Ballast".
Ja, da bin ich ganz bei Dir Grey. Wobei ich auch sagen dazu muss, dass ich ein Teil mein Wissens über Magie aus dem Mittelalter mit in das Heute übernommen hatte. Von daher denke ich in manchen Sachen auch wohl nicht mehr so zeitgemäß bin. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich sehe es so das ich ihr helfe, denn sie muss mindestens genau wie ich leiden, da sie im Augenblick einfach nicht weiß wo vorne und hinten ist. Sie ist einfach hin NDR her gerissen und weiß nicht wirklich was sie will. Diese bild sendet sie mir einfach
Du denkst wirklich, dass Du ihr damit helfen würdest, indem Du ihr Unterbewusstsein von jemanden manipulieren lässt? Weißt Du denn nicht, dass gerade das innere Seelenleben für die Wahrheit in unserem Verborgenen steht, mit all den Gefühlen, Ängsten und sicherlich auch Bedürfnissen usw.? Es hat einen Grund, warum sie sich nicht zu Dir stellen will oder auch dieses Hin und Her der Zuwendung und wieder Abneigung.

Probiere es doch mal mit einem ganz weltlichen Zauber und der heißt: "Alles ganz offen ansprechen und sie danach fragen, woher das kommt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben