Vom Wesen des Messias zum Klimawandel

Werbung:
Du kannst eben nicht alles und jeden lieben wie er, es ist.
Du klinkst dich nicht vertikal ein sondern hast eine überaus weltliche Flatline.
Natürlich kann ich das. Liebe ist MEHR als liebsein und als liebtun, Liebe beinhaltet ALLE Gefühle.
Und wenn ich mich in der Rolle als Ar*** oder Täter liebhaben kann, dann kann ich das auch mit anderen. Das ist wie mit Müttern die ihre Kinder auch dann lieben, wenn sie Fürchterlichkeiten begangen haben. Klar schrecken sie vor ihren Taten zurück, aber doch nicht vor ihren Kindern.
Ich klinke mich ins Menschsein ein und ob das nur vertikal ist oder horizontal ist mir von Herzen wurscht.

Du kannst eben nicht alles und jeden lieben wie er, es ist.
Du klinkst dich nicht vertikal ein sondern hast eine überaus weltliche Flatline.
Ah - sorryyy, ich hab erst nicht gesehn,, dass das an Heather ging, weil ich die auf ignorieren geschaltet hab.
Manchmal muss man Trotzköpfe einfach mal austoben lassen, das weiß jede Mutter. Einfach mal Tür-zu und Ruh-is.

Es gibt schon Unterschiede in der Dosierung.
Jeder ist verschieden stark verbunden mit den Tiefen des Seins.
Hier wird über ganz alltägliche Dinge ein Gewese gemacht, als wäre das Rad gerade neu erfunden worden.
Mit den Tiefen des Seins am laufenden Meter zu referieren ist halt Geplauder, welches sich nach mehr anhören soll, als sich tatsächlich dahinter verbirgt.

Ah - sorryyy, ich hab erst nicht gesehn,, dass das an Heather ging, weil ich die auf ignorieren geschaltet hab.
Manchmal muss man Trotzköpfe einfach mal austoben lassen, das weiß jede Mutter. Einfach mal Tür-zu und Ruh-is.
Ohne Erwähnung hätte die das gar nicht mitbekommen, dass die Kindergartentante und Hundeflüsterin mit dem Phantasieplaneten kurz vor der innerlichen Explosion stand. Herrlich.

Wenn du sie auf ignore stellst, entgegnest du doch deiner eigenen Übung laut deiner Aussage?
Aber nein, lieber David, wie kommst du nur darauf. Ich bin doch nicht gezwungen, mir immer alles zu geben - was wäre denn das für eine Liebe? Würdest du dein Kind zwingen, dass es sich immer mit allen Widerwärtigkeiten auseinandersetzt? Doch wohl eher nicht.

Alles hat seine Zeit und jetzt ist für mich die Zeit, mir diesen Unrat vom Leib zu halten. Das kann morgen anders sein, aber JETZT isses mir einfach zu blöd.. Ich darf das, ich hab mich nämlich lieb. Und wenn ich anderen so auf den Senkel gehe, dann dürfen die das ganz genau so. Warum auch nicht?

Echt, Liebe ist unendlich viel mehr als irgendwelchen Ansprüchen zu genügen. Wenn man sie genau SO liebhat wie man im selben Moment ist, dann stellt man weder Ansprüche noch Bedingungen, denen man genügen muss, um es wert zu sein, geliebt zu werden.

Im übrigen hoffe ich, dass ich in den nächsten Stunden nicht vom Bus überfahren werde und mir noch eine Menge Zeit bleibt, mich Herausforderungen zu stellen - WENN mir danach ist. Wenn nicht, lass ich mich was anderes machen. Fertig.

Werbung:
Mein kleiner Beschützer ist echt ein Schatz. Normalerweise hält er sich total zurück, aber jetzt grad nicht - muss er ja auch nicht. Und jetzt hat er den Gegnern seines Drebberleinchens einfach die Tür vor der Nase zu gemacht. Find ich total gut von ihm. Möglicherweise grinst sich Seelchen, die mein Herausfordererlein belebt jetzt eins. Ich glaub, dass wir uns jenseits der Schleier der Verborgenen total mögen. Klar kann ich mich irren, aber daran glaub ich eher weniger. Warum sollte sich eine Seele eine fremde auswählen, um sich Steine in den Weg zu legen? Glaub ich nicht - aber ich kann mich natürlich irren. Was mir im Fall egal ist, es ändert ja nix an dem, was jetzt ist.

In Kürze Silvester! :banane:Ich freu mich total drauf! :jump4:

Taröööööööööööööööööö!! :clown2:

Zurück
Oben