Wenn du sie auf ignore stellst, entgegnest du doch deiner eigenen Übung laut deiner Aussage?
Aber nein, lieber David, wie kommst du nur darauf. Ich bin doch nicht gezwungen, mir immer alles zu geben - was wäre denn das für eine Liebe? Würdest du dein Kind zwingen, dass es sich immer mit allen Widerwärtigkeiten auseinandersetzt? Doch wohl eher nicht.
Alles hat seine Zeit und jetzt ist für mich die Zeit, mir diesen Unrat vom Leib zu halten. Das kann morgen anders sein, aber JETZT isses mir einfach zu blöd.. Ich darf das, ich hab mich nämlich lieb. Und wenn ich anderen so auf den Senkel gehe, dann dürfen die das ganz genau so. Warum auch nicht?
Echt, Liebe ist unendlich viel mehr als irgendwelchen Ansprüchen zu genügen. Wenn man sie genau SO liebhat wie man im selben Moment ist, dann stellt man weder Ansprüche noch Bedingungen, denen man genügen muss, um es wert zu sein, geliebt zu werden.
Im übrigen hoffe ich, dass ich in den nächsten Stunden nicht vom Bus überfahren werde und mir noch eine Menge Zeit bleibt, mich Herausforderungen zu stellen - WENN mir danach ist. Wenn nicht, lass ich mich was anderes machen. Fertig.