Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und weil man so in love ist, wird alles um einen herum ausgeblendet, was nicht gefällt.
Der Phantasieplanet wird's dann schon richten.
Zum Thema wurde am Anfang des threads die Masse an Plastik erwähnt. Wäre ein gutes und wichtiges Thema gewesen, über das man hätte diskutieren können. Wurde aber mit ganz viel Licht und Liebe ratzfatz aus dem Faden rausgefaselt.
Unsinn - ALLES liebhaben, jede Seite an sich. Ohne Bedinungen zu stellen.
Und wenn man fertig ist, auch noch das Bedingungen-stellen liebhaben lernen.
Klar erscheint einem das Ergebnis erstmal paradox, aber damit kann ich leben.
Wobei eigentlich total offensichtlich ist, was andere Leser nicht liebhaben:
Das was sie mir im Fall vorwerfen. Offensichtlicher gehts einfach nicht mehr.
Wann und wo hatte ich je ein Problem damit, dass jemand anderer Meinung ist?
Weiß nicht langsam jeder, dass ich immer und immer wieder schreibe, dass ich mich irren kann und jeder das alles sehen kann, darf und soll wie immer er es für richtig hält?
Natürlich hat man auch Gegner - wer hat die nicht? Sogar Jesus hatte die. Und mal hat er sie machen lassen und mal ist ihm der Hut hochgegangen. Was soll denn daran schlimm sein?
Und weil man so in love ist, wird alles um einen herum ausgeblendet, was nicht gefällt.
Der Phantasieplanet wird's dann schon richten.
Zum Thema wurde am Anfang des threads die Masse an Plastik erwähnt. Wäre ein gutes und wichtiges Thema gewesen, über das man hätte diskutieren können. Wurde aber mit ganz viel Licht und Liebe ratzfatz aus dem Faden rausgefaselt.
Ach - du hältst diejenigen, die definitiv NICHTS anderes machen als mich anzugehen für meine Freunde?
Du hast aber merkwürdige Ansichten. Ich hab andere, aber das ist ja nicht tragisch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.