Vom Irrsinn der Spiritualität!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und zum dritten Mal heute Off-Topic + Hickhack entfernt.

Ein letztes Mal, ehe Konsequenzen folgen: Bleibt sachlich beim Thema.

lg
Margit

Werbung:
Ich weiß...;)

Das doofe ist, daß diese Test unmöglich sind, denn selbst wenn ich wollte,
wie sollte ich belegen, was ich sehe?

Ich weiss, dass es unmoeglich ist, doch Joey, der es nicht sehen kann, wird es nie glauben, dass es unmoeglich ist, und das hat schon was Paradoxes.

Indem Du durch Deine Aura-Sicht überzufällig gut Dinge über z.B. kranke Pflanzen sagst, die Du durch bloßes "normales" hinschauen nicht sehen/wissen kannst.

Das wäre eine Möglichkeit eines Tests:

In einem Raum werden numerierte Pflanzen aufgestellt, die entweder gesund oder krank sind, was aber durch bloßes hinschauen nicht erkennbar ist.

Die Leute, die die Pflanzen aufgestellt haben, und wissen, welche Pflanze wie krank oder gesund isst, verlassen den Raum.

Du kommst rein, betrachtest die Aura der Pflanzen und notierst, welche Pflanze krank ist und welche gesund - wie Du es von der Aura ablesen kannst.

Das wird dann abgeglichen und die Trefferquote ermittelt.

Wenn Du eine statistisch signoifikante Trefferquote über der Zufallserwartung erreichst, wäre das ein interessantes Ergebnis.

Nee, also ich als Gärtner kann nur sagen , eine Pflanze ist krank , wenn man es sieht.
Was anderes habe ich noch nie erlebt. Von wegen kranke und gesund Pflanzen aufstellen......dat geht nicht.....sowas kann nur dem mind entspringen...oh manno

Indem Du durch Deine Aura-Sicht überzufällig gut Dinge über z.B. kranke Pflanzen sagst, die Du durch bloßes "normales" hinschauen nicht sehen/wissen kannst.

Das wäre eine Möglichkeit eines Tests:

In einem Raum werden numerierte Pflanzen aufgestellt, die entweder gesund oder krank sind, was aber durch bloßes hinschauen nicht erkennbar ist.

Die Leute, die die Pflanzen aufgestellt haben, und wissen, welche Pflanze wie krank oder gesund isst, verlassen den Raum.

Du kommst rein, betrachtest die Aura der Pflanzen und notierst, welche Pflanze krank ist und welche gesund - wie Du es von der Aura ablesen kannst.

Das wird dann abgeglichen und die Trefferquote ermittelt.

Wenn Du eine statistisch signoifikante Trefferquote über der Zufallserwartung erreichst, wäre das ein interessantes Ergebnis.

Abba ich kann doch gar keine Krankheiten in Auren von Pflanzen sehen?:confused:
Krankheiten sehe ich lediglich bei Mensch & Tier.

Außerdem Joey, auch wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst,
spielen Menschen & die Atmosphäre in einem Raum, eine bedeutende Rolle für mich.

Ich habe mich weder darüber beschwert, wie Du trotzdem oft genug in den Raum stellst,
noch möchte ich Dich daran hindern.

Ontopic
Oder ist es nicht eher so, dass wir mit all diesen Dingen, mit dem Versuch Erleuchtung zu erlangen, mit irgendwelchen Geistführern in Kontakt zu kommen, uns vor der Verantwortung drücken, genau davor zu fliehen, vor dem Hier und Jetzt. Im Hier und Jetzt zu leben, heißt doch nichts anderes, als sich seiner Probleme bewusst zu sein und sich ihnen zu stellen. Doch wir alle, tun wirklich alles, um genau das zu vermeiden. Egal ob wir wir verrückt meditieren, oder uns in einem Computerspiel verlieren.
Wir sind eine Gesellschaft, die nicht einmal die grundlegendsten, die fundamentalsten Regeln des Zusammenlebens beherrscht. Wir sind nicht dazu in der Lage, ernsthafte Konflikte gewaltlos zu lösen, kennen weder das Prinzip der bedingungslosen Liebe, noch die wahre Bedeutung von Fairness und Toleranz, doch wir alle wollen jetzt sofort in göttlichen Spähren, in göttlicher Liebe, in absoluter Freiheit schweben, wo sich all unsere Problem mit einem Schlag auflösen werden.

Dann bist und warst Du noch nie genervt, wenn Joey nach Belegen fragt/e?

Und Du möchtest (weder jetzt noch zu einem anderen Zeitpunkt) nicht, dass er damit aufhört, weil Du hoffst, dass dann meht Leute über ihre Erfahrungen berichten?

Verabschiede mich hiermit dann auch ersma :)

Zuletzt bearbeitet:
gut erfasst, man kann joey einfach nur mögen, und.............:umarmen:
Ich habe noch nie was gegen Joey gehabt,
auch wenn mich seine Wiederholungen manchmal nerven.
Aber das ist etwas, was ich mit mir ausmachen muß.

Schade das Du immer kommst, wenn ich gehe.:umarmen:

Schlaft alle schön.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben