Vom Irrsinn der Spiritualität!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu etwas eingeladen zu sein bedeutet nicht automatisch, dass man jemanden zum Essen einlädt oder Reisekosten übernimmt.

Tatsächlich. In Polen ist man da noch weiter. In der Werbung wird man dauernd formell eingeladen, irgendwo vorbeizukommen und irgendetwas zu kaufen. Um sonst gibts natürlich nix. Die sprichwörtliche polnische Gastfreundschaft wird eigentlich mißbraucht.

Werbung:
Der ewige Versuch Oel und Wasser im Naturzustand vermischen zu wollen, unbegreifend, dass dazu ein chemischer Prozess notwendig ist. Das sind mir echt die Richtigen....

Kannst Du bei Pflanzen auch Krankheiten erkennenn, die man nicht offensichtlich erkennt?
Nein.

Kannst Du die Aura auch auf Fotos sehen?
Nein.

Ich "lade Dich dazu ein", Belege zu liefern, wenn Du Lust hast. Damit ist aber nicht gemeint, dass ich Dich hierher einlade.
Ich suche & suche, finde aber keinen Grund dafür, es belegen zu wollen.

Als ich kürzlich mal in Berlin war, habe ich auf der Beschreibung eines Kunstwerkes in einem der dortigen Parke ungefähr folgende Formulierung gefunden: "Sie sind dazu eingeladen, saich freiwillig dazu zu entscheiden, einen kreis zu imaginieren, der..." Zu etwas eingeladen zu sein bedeutet nicht automatisch, dass man jemanden zum Essen einlädt oder Reisekosten übernimmt.
Noch ein Grund weniger für mich.
Weißt Du Joey, mir geht es super gut, ich bin gesund, glücklich,
dazu frisch verheiratet, mit einem Mann, mit dem ich 24 Std. rum um die Uhr zusammen sein könnte (leider muß er arbeiten).
Warum sollte ich mir den Stress machen & irgendwo hinfahren,
um etwas zu belegen, was ich gar nicht belegen möchte?
Ich weiß doch das es so ist.

Nein.
Nein.
Ich suche & suche, finde aber keinen Grund dafür, es belegen zu wollen.

Du vermagst viel mehr als ich. Ralrene. :umarmen: Bei mir geschieht das unterschiedliche Erkennen, Gedankenübertragung nur passiv, d.h. ich bin nur Empfänger und kann die ankommenden Informationen selbst kaum steuern, auch nicht zeitlich.

Vom Irrsinn der.....? wie hieß das Thema?

Ich würde sagen : -Vom Irrsinn des Minds, des Verstandes !

Das ist doch ganz einfach Ralrene: Joey sucht verzweifelt jemanden, der ihn vom Gegenteil ueberzeugt, solange haelt er das alles, was anderen wie dir begabend moeglich ist, fuer gelogenen Humbug, weil er selbst nicht zu den "Gluecklichen" gehoert, denen dieses Talent in die Wiege gelegt wurde. Und natuerlich muss die Testung nach seinen Schablonen abzulaufen sein.

Joey schrieb:
Kannst Du bei Pflanzen auch Krankheiten erkennenn, die man nicht offensichtlich erkennt?
Nein.

Was sagt Dir dann die Aura über Pflanzen, was Du nicht ohnehin durch normales anschauen sehen kannst?

Noch ein Grund weniger für mich.
Weißt Du Joey, mir geht es super gut, ich bin gesund, glücklich,
dazu frisch verheiratet, mit einem Mann, mit dem ich 24 Std. rum um die Uhr zusammen sein könnte (leider muß er arbeiten).

Herzlichen Glückwunsch!

Durch die Fragen versuch(t)e ich herauszufinden, ob man den Aufwand für einen Test gering halten kann. Du bräuchstest wie gesagt gar nicht zu reisen, sondern schlimmstenfalls ich. Und ich hoffte eine Möglichkeit zu finden, wo niemand reisen muss.

Ob Du Dir den Stress machst oder nicht ist Dir überlassen. Dann kann ich aber weiter schreiben, dass die behauptung unp0lausibel und bestenfalls unbelegt ist - bis sich mal ein Aurasichtiger einen Test ausdenkt, der wissenschaftlichen Kriterien genügt, und den auch reprosuzierbar besteht.

Du vermagst viel mehr als ich. Ralrene. :umarmen: Bei mir geschieht das unterschiedliche Erkennen, Gedankenübertragung nur passiv, d.h. ich bin nur Empfänger und kann die ankommenden Informationen selbst kaum steuern, auch nicht zeitlich.

Wir alle sind Sender & Empfänger, auch Du:umarmen:

Werbung:

Das ist doch ganz einfach Ralrene: Joey sucht verzweifelt jemanden, der ihn vom Gegenteil ueberzeugt, solange haelt er das alles, was anderen wie dir begabend moeglich ist, fuer gelogenen Humbug, weil er selbst nicht zu den "Gluecklichen" gehoert, denen dieses Talent in die Wiege gelegt wurde. Und natuerlich muss die Testung nach seinen Schablonen abzulaufen sein.

es wäre total wertvoll einen Menschen wie Joey es ist , dahingehend zu überzeugen, ihm zu zeigen, dass es ausser der materialistischen Logik (Weltanschauung) noch was anderes gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben