Vollkommenheit möchte unvollkommenheit erfahren?

Werbung:
könntest du es mir anders erklären... hab es nicht verstanden :)

Oh Wei, ich versuch's. Aber ohne Garantie :)
Jeder Mensch betrachtet den anderen Menschen anders. Auch bewerten Alle ein und dieselbe Person anders. Keiner von Denen sieht den Anderen als vollkommen an.
Da kann ich noch sooft behaupten ich sei vollkommen. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass selbst die ewige heilige Quelle nicht vollkommen ist. Auch sie entwickelt sich mit den neuen Herausforderungen noch weiter. Also kann auch sie nicht vollkommen sein. Solange die Welt, die Menschen sich entwickeln gibt es keine Vollkommenheit für mich.

Habe ich Dich jetzt noch mehr verwirrt oder geht's? :D
 
Ich kann ihn bitten mit auf energetische Reise zu gehen. Und dann zu Dir mit mir. Dazu müsstest Du aber entspannt in Meditation sein und sowas wahrnehmen können. Er macht das öfter. Bei Heilenergien z.B.

wow! ja, ich will! :)

was sind katzen???

kann ich ein eigenes thema darüber machen? würdest du mir dann darauf antworten?
 
Werbung:
Zurück
Oben