Vollkommene Welt - Ja oder Nein?

Möchtet Ihr eine vollkommene Welt?

  • Ja

    Stimmen: 29 35,4%
  • Nein

    Stimmen: 32 39,0%
  • Ich weiß nicht

    Stimmen: 21 25,6%

  • Umfrageteilnehmer
    82
Katharsis schrieb:
Liebe Caya,

:kuesse: Gefällt mir wirklich sehr gut, wie Du alles siehst und was Du so schreibst.

Ich finde, das muss nun auch endlich gesagt werden.
In einer "vollkommenen Welt", wird erkannt, welche Talente, Eigenschaften und Potentiale in den einzelnen Menschen stecken.
Nicht nur erkannt, auch mit Freuden zurückgegeben (Feed back). :brav:

Vielen Dank :danke: für Deine Beiträge
lg kath
:kiss3:
jepp...richtiges FeedBack ist auch wirklich wichtig...und tut gut (manchmal vergess ichs *seuffz* ;))
Ich denke, auf unsere "inneren Stärken" aufzubauen ist wichtiger(...) als auf unsere "inneren Schwächen" herumzukratzen. (ich hab mir mal einen dicken Knopf ins Taschentuch gemacht, als Erinnermich...:D)

Alles Liebe:)
Caya
 
Werbung:
Hallo Zauberin,

ich habe zwar nicht alles hier durchgelesen aber das was ich gelesen habe reicht für mich aus.

Ich kann deinen Kummer, deine Aufregung und die Wut nachvollziehen. Es ist nicht immer so einfach wie man sich das vorstellt, wenn man ein neues Thema eröffnet.

Erst Einmal zu deinem Thema „ Vollkommene Welt – Ja oder Nein „ sollte vielleicht erstmal geklärt werden, ob du die Erde oder unser Universum (Dualuniversum) meinst oder noch mehr.
Auf die Frage, ob die Welt vollkommen werden kann, wirst du dir selbst am besten antworten können, wenn du dich auf dein Gefühl und noch besser auf dein Herz verlässt. Denn die Antwort kennt deine Seele. Sie ermutigt dich nur damit du deine Kräfte, Begabungen und Willenskraft einsetzt für eine schnellere Heilung:
Einmal der Erde (Gaia) und damit verbundenem Aufstieg in eine höhere Schwingungsebene
und die Heilung der Menschheit, die im Endeffekt ebenfalls mit aufsteigt.

Es ist noch nicht zu Spät aber schon die höchste Zeit!
 
hi,

ich würd sagen die welt ist vollkommen n*u*r der mensch nicht ...
mit der lage das unvollkommenes die ganzheit nicht sehen kann...
die natur ist vollkommen (die schöpfung) die tiere.. sind perfekt an die umstände angepasst... hm da denk ich mir grad der mensch eingendlich auch..nur "verändert" er die welt wie er möchte (s' ego sagt grüezi ) und dann ists so wie er / sie / der mensch es haben will ...

jo so ist das.. zumindest mein gedanke dazu


-_- eine ameise kann die ganze welt nicht erfassen
 
wer will schon etwas vollkommenes?
ich nicht - weil ich will immer ziele und wege haben, die ich erreichen will und wenn alles schon erledigt ist - was mach ich dann noch da?
 
JimmyVoice schrieb:
In einer vollkommenen perfekten Welt, gibt es ja nichts mehr zu verändern und wo man nichts verändern kann, kann man auch nichts lernen. Fehler sind doch dazu da um aus ihnen zu lewrnen, aber in einer vollkommenen Welt, gibt es keine Fehler mehr.

ich will aber gar nichts mehr lernen müssen...das tut weh! ich fänds netter mein und das leben anderer wären durch und durch angenehm......!?! :daisy:
und die vorstellung irgendwann einmal in eine bessere welt befreit zu werden hilft mir für den moment nur bedingt

greetz flo
 
esra schrieb:
wer will schon etwas vollkommenes?
ich nicht - weil ich will immer ziele und wege haben, die ich erreichen will und wenn alles schon erledigt ist - was mach ich dann noch da?

kannst du dir nicht vorstellen in einer schmerzfreien welt etwas erreichen, erleben oder genießen zu können?
 
Floh schrieb:
kannst du dir nicht vorstellen in einer schmerzfreien welt etwas erreichen, erleben oder genießen zu können?
Du hast zwar nicht mich gefragt, aber ich erlaube mir, dir zu antworten.
Eine vollkommene Welt fuer die Menschen, so wie sie jetzt beschaffen sind, wird es nicht geben, denke ich.
Aber vielleicht erleben wir ja den Quantensprung in eine andere Dimension, und dort werden wir uns wie durch Zauberei ganz anders fuehlen und anders sein, nicht mehr der homo sapiens, auch nicht sapiens sapiens, sondern eine Weiterentwicklung, in die ich mich aber jetzt noch nicht einfuehlen kann.
Mir wuerde es in dieser unserer Zeitschleife reichen, wenn folgendes ausgemerzt wuerde:

1. Krieg, Folter, Gewalt
2. Hunger
3. schlimme Krankheiten, die einen Menschen aufs Grausamste leiden lassen

Es bliebe dann noch genug uebrig, damit wir uns reiben und weiterentwickeln koennten und damit es nicht langweilig wird ;).

Bijoux
 
ich möchte nur eine kurz anregung an jene leute geben die vielleicht diese website VOR mehr als 2 woche (wie sie noch groß und umfangreich war ) gelesen haben

http://www.freie-energie.net/index

der autor hat einige sachen gelöscht da ihn das seine geistwesen beauftragt haben... aber schaut euch die seite trotzdem an ist super interessant und ZUM THEMA GOTT gehen einigen von euch vielleicht sicher die augen auf... ich mein ich glaub schon das da steht ( verweise direkt auf den link "univerum & aldebaran" sowie "genesis" auf seiner website)..

alles liebe
me
 
Werbung:
Floh schrieb:
ich will aber gar nichts mehr lernen müssen...das tut weh! ich fänds netter mein und das leben anderer wären durch und durch angenehm......!?!
hallo flo,
wenn ich so indiskret (?!) fragen darf - was fehlt denn zum durch und durch angenehmen ? Rosa Wattebäuschen und Dauernebel im gehirn z.B. ? Anders gefragt: Bedeutet "angenehm" für dich so viel wie "still stehend" ? Was meinst du mit angenehm, Abwesenheit von Folter usw z.B. ?

Grüße
Benny
 
Zurück
Oben