vollkommene leibhaftigkeit erlangt, lösung gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@der_leibhaftige ja, so weit sind hier schon Einige :) Du beschreibst das Problem. Du schriebst jedoch, dass Du die Lösung hättest? Wie kann man es anstellen, dass jeder, selbst Diktatoren, diese Sicht auf die Dinge erlangen?
 
Werbung:
Ich habe die Lösung für die Menschheit die Ketten der Hierarchie endgültig zu beenden. Welche auf den Subjektiven Dogmen aufgebaut ist.
und dieser Erkenntnis, deine Lösung für die Menschheit, wird jetzt lediglich irgendwo im Internet, in irgend einem Internetforum gepostet? Denkst du das hier ist eine Castingshow und du erhoffst entdeckt zu werden? Mach Plakate, mach eine Website auf, gründe eine Partei, einen Verein, werde aktiv mit deiner Botschaft ... oder mach sonst was sinnvolles damit als lediglich deinen Hintern vor den PC zu klemmen und zu schreiben. Abgesehen davon: niemals hat oder wird irgendjemand etwas wichtiges für die Menschheit in einem Internetforum posten. Erstrecht nicht im Esoterikbereich, da kocht jeder sein eigenes kleines Fantasiesüppchen und jeder denkt seine ist die beste. So wie auch bei dir.
 
@der_leibhaftige ja, so weit sind hier schon Einige :) Du beschreibst das Problem. Du schriebst jedoch, dass Du die Lösung hättest? Wie kann man es anstellen, dass jeder, selbst Diktatoren, diese Sicht auf die Dinge erlangen?

Das Verständnis der Einigkeit = Weisheit des Lebens

Wenn wir es Schaffen eine auf diesem Planeten Bewusste neutral ideologie freie Allianz zu bilden wird die Kardashow Skala realität.

Somit wäre Fortschritt wesentlich effizienter zu erreichen.
 
und dieser Erkenntnis, deine Lösung für die Menschheit, wird jetzt lediglich irgendwo im Internet, in irgend einem Internetforum gepostet? Denkst du das hier ist eine Castingshow und du erhoffst entdeckt zu werden? Mach Plakate, mach eine Website auf, gründe eine Partei, einen Verein, werde aktiv mit deiner Botschaft ... oder mach sonst was sinnvolles damit als lediglich deinen Hintern vor den PC zu klemmen und zu schreiben. Abgesehen davon: niemals hat oder wird irgendjemand etwas wichtiges für die Menschheit in einem Internetforum posten. Erstrecht nicht im Esoterikbereich, da kocht jeder sein eigenes kleines Fantasiesüppchen und jeder denkt seine ist die beste. So wie auch bei dir.

Das Thema ist so heiß gefährlich das mein Leben davon abhängt.

Außerdem braucht man dafür keine Organisation.
Würde alles in einer Sackgasse enden.
 
Das kann ich dir gleich sagen: global wird das nix. Das ist ein schöner Pfeifentraum, den hatte ich auch mal, aber dafür sind die Menschen zu unterschiedlich.
 
Ich würd mal mit der Brotvermehrung anfangen, aber das fällt halt dann sehr auf und wird wieder gefährlich. Immerhin beginnt er hier mit ein paar Krümel und schaut was passiert.
Versuchstopf Esoforum.
 
und dieser Erkenntnis, deine Lösung für die Menschheit, wird jetzt lediglich irgendwo im Internet, in irgend einem Internetforum gepostet? ...

och, ich finde ein Forum gar nicht mal so schlecht für den Anfang,
also bevor man auf die von dir genannten Arten nach draußen geht.

man kann seine Gedanken (manchmal erstmalig) formulieren üben,
man erfährt Feedback, oft auch gänzlich unerwartetes,
man bekommt weitere Anregungen und Korrekturen und stellt fest,
wo man noch zu schwer verstehbar oder mißverständlich klingt.
nebenbei ist interessant zu sehen, wie man selber mit all dem umgeht,
also was die verschiedenen Reaktionen in einem selbst auslösen, ...
das alles ist doch was, wovon man profitieren kann.
 
Werbung:
Das kann ich dir gleich sagen: global wird das nix. Das ist ein schöner Pfeifentraum, den hatte ich auch mal, aber dafür sind die Menschen zu unterschiedlich.

Das ist kein Traum
Definitiv nicht

Deswegen brauche ich jemanden der das Bewusstsein hat
Nach dem ich auch gefragt hab, Eingangs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben