vollkommene leibhaftigkeit erlangt, lösung gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Die Einheit der Gegensätzlichkeiten es gibt de facto keine Trennung.

So wie es das Christentum zb. sieht.

Wie kommst du darauf? Denn imho und meiner Erfahrung ist Trennung in dieser physischen Welt, damit sie sich entwickeln kann. Natürlich gibt es auf der "anderen Seite" Einheit, aber meines Erachtens sind beide Pole wichtig.
 
Wie kommst du darauf? Denn imho und meiner Erfahrung ist Trennung in dieser physischen Welt, damit sie sich entwickeln kann. Natürlich gibt es auf der "anderen Seite" Einheit, aber meines Erachtens sind beide Pole wichtig.

Wichtig sind sie stehen sich aber nicht Gegenüber und verlangen keine Vorherrschaft.
 
Und was ist da genau passiert ?

Mir hatte das letzte Puzzelteil gefehlt und ich habe es gefunden durch Demystifizierung.

Anton Lavey sein Wesen scheint Großartiges vollbracht zu haben.
Dadurch wurde mir alles klar, welches Puzzleteil dir jetzt noch fehlt weiß ich nicht.
 
Werbung:
.
Bei vielen Beiträge hier liegt mir spontan ein Scherz auf den Lippen.
Aber ich verkeife mir das. :cry:
Will nicht wegen OT gepfeffert werden.

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben