GreenTara
Sehr aktives Mitglied
Das weiss ich auch. Vishnu ist Gott. Das geht bereits aus der Grafik am Anfang hervor.
Das nenne ich mal eine saubere Beweisführung.
Okay, ich bin dann raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das weiss ich auch. Vishnu ist Gott. Das geht bereits aus der Grafik am Anfang hervor.
Genau diese Theorie hörte ich mal. . Das die Dinge nur da sind solang jemand seinen Blick darauf wirft. .Gibt es den Baum, auch wenn du nicht hinsiehst?
Vishnu ist "der Erhalter zwischen Schöpfer und Zerstörer"
Mir kam jetzt dazu die Assoziation Venus-Erde-Mars, der astrologischer Trimurti sozusagen.
Meine Vishnu-Assoziationen sind:
Meine Vishnu-Deutungsversuche (eher Experimente) sind:
- Vishnu hat "sonnenhaften" Charakter (siehe Wikipedia-Artikel) und kommt mir persönlich wie eine "kleine Sonne" vor; dann finde ich eine Sonne-Vishnu-Verbindung auch logischerweise "extrem" bzw. "explosiv", da zwei Sonnen quasi vorhanden sind
- Vishnu ist "der Erhalter zwischen Schöpfer und Zerstörer"
- Vishnu stellt vermutlich irgendeine Verbindung zwischen der weltlichen Realität und dem Göttlichen her
Ich habe für mich - weil ich mich ja kenne - diese Experimente durchdeklinieren können.
- Das Haus, in dem Vishnu steht, zeigt den Lebensbereich, in dem
a) ein "Sonnenglanz" hineinfällt, und/oder in dem
b) ein Ausgleich zu finden ist zwischen dem, was man erschafft und dem, was man wieder loslässt oder zerstört; schließlich auch, wo
c) ein Weg zu finden ist, mit dem die eigene Welt und der Himmel/das Himmlische verbunden werden kann.- Das Zeichen, in dem Vishnu steht, zeigt die Färbung der (Vishnu-)Ereignisse an bzw. wie man diese erlebt.
Ich wollte Euch einladen, dass Ihr nach Eurem Vishnu guckt und gedanklich einmal ausprobiert, ob es bei Euch funktioniert.
LG
evamaira
PS:
Das Bombenattentat an sich hat doch nur ein Ziel (eine Berufung, den Medium Coeli): Sonne und die kleine Sonne Vishnu und ein böser zündender aber erfolgreicher Jupiter = Bumm
Niemand hat je behauptet, dass die Astrologie nur flauschige Plüschworte bereithält.
Das hat mich auch angesprochen! Wir sind auf der Erde ja inmitten aller Kräfte.Mir kam jetzt dazu die Assoziation Venus-Erde-Mars, der astrologischer Trimurti sozusagen.
Vielleicht hat der Asteroid deshalb seinen Namen (nach dem Mittleren in dem Trio) bekommen.