Vishnu - Planetoid der Extreme

Die "Geste" erinnert mich jetzt an das kleine Mädchen, dass in der Gruppe sich lauter als andere bemerklich macht,
mit der hochgestreckten Hand und ihrem ich ich ich. Aber zum Thema: ja, ich hab' den Wiki-Text auch gelesen, Tara.
Aber erst evamairas nochmalige Erwähnung des Trimurti lies mich die Informationen miteinander verbinden.

Ob Vishnu wirklich sonnig ist, sehe ich ja indem ich ihn beobachte und überprüfe. Da lasse ich mich von Fremdüberlegungen inzwischen wenig beindrucken. Es ist ja klar, dass man einem göttlichen Namen hoffnungsvoll-
idealistisch etwas ausschließlich positives andichtet.

Werbung:
:) Na siehste! Die Fische sind, wenn sie nicht im Rausch versinken, wahre Hellseher. Remote dreaming .. kenn ich auch ... noch eher bei mir: ich spreche manchmal Dinge aus, bei denen ich selbst erstaunt zuhöre, weil ich gerade offenbar etwas channele, ohne es zu wissen. Vishnu hat einen Aspekt zu meinem Neptun im dritten Haus, dem Haus der Kommunikation, daran kann es liegen.
Wenn Du nun die Träume, die Du hast, mal festhältst, aufschreibst, die Visionen für Dein Leben einsetzen kannst - dann hast Du doch Himmel und Erde verbunden. So stelle ich mir Vishnus Auswirkung vor.

Eine Sonne bist Du dann doch für die Seelenfamilie, in der Du bist, weil Du Kenntnisse mitbringst, die andren verborgen blieben.

Ich hatte mal ein Prüfungsthema vorausgeträumt. Das habe ich aber nicht weitererzählt. Die anderen hatten einfach mehr Zeit zum Lernen damals als ich ;)
Ich brauchte den Traum.

Ist eine "Zwei" geworden.

Leider kann ich die normalen Träume von den hellseherischen nicht unterscheiden. . Höchstens vermuten. .

(>_<)

Fragt sich nur wo meine Seelenfamilie ist :(

Wow das mit der Prüfung ist mal ein tolles Talent :D

4.haus Wassermann ist immer fix was los im zuhaus, wo Freunde zur familie gehöhren oder ein und ausgehen. Ungewöhnliches zuhause, auf uranus position im radix sehen

Uranus steht an meiner 2. Hausspitze.. bereits in H2 im Schütze. . Konjunktion südlicher Mondknoten. . Opposition Mond. .

Vishnu steht im Quadrat zu meinen Mondknoten übrigens (>_<)

Steffi Graf aus der Liste von @GreenTara kann man als Volltreffer bezeichnen. Sie würden wohl die Meisten als von Vishnu ausgewählte Person betrachten und nach ihrem Horoskop ist sie das auch:

astro_2at_steffi_graf_adb_hk.69459.16189.webp
Die Konjunktion Vishnu-Sonne an der Stelle knapp über dem Horizont zeigt es.

Steffi Graf aus der Liste von @GreenTara kann man als Volltreffer bezeichnen. Sie würden wohl die Meisten als von Vishnu ausgewählte Person betrachten und nach ihrem Horoskop ist sie das auch:

Anhang anzeigen 47703
Die Konjunktion Vishnu-Sonne an der Stelle knapp über dem Horizont zeigt es.
Stefi Graf hat ihre sonne auf einen mars/saturn grad lucifer tag, den habe ich auf facebook und fb beschrieben,

Anhänge

• Screenshot_2018-08-04-09-35-35.webp
    Screenshot_2018-08-04-09-35-35.webp
    80,6 KB · Aufrufe: 5
Steffi Graf aus der Liste von @GreenTara kann man als Volltreffer bezeichnen. Sie würden wohl die Meisten als von Vishnu ausgewählte Person betrachten

Wenn man Vishnu als Symbol für irdischen und vergänglichen Erfolg und Ruhm sieht.....
Das wäre für mich aber die letzte Assoziation, die mir zum ERHALTER käme.

Werbung:
die unnglaublichen Zusammenhänge und unvorstellbaren Dimensionen würden mich aber dennoch
(als Beispiele) sehr interessieren
Warum gibst du mir Antwort, willst auf mich, statt auf Pfeil einzuwirken, statt ihn aufzufordern, seine wilden Behauptungen auch zu erklären?! Bisher fällst auch du damit auf Pfeils Suggestion rein, an purer Fantastik zu glauben und sich davon willig einfangen zu lassen! Sehr interessieren tut dich das nicht wirklich!

Zurück
Oben