Vishnu - Planetoid der Extreme

Werbung:
Vielleicht kann man festhalten, dass der eigene Charakter des Asteroiden noch weitgehend unbekannt ist.
Bevor man ihn mit dem Gott, nach dem er benannt ist, gleichsetzt.
Jeder kann ihn in seinem Horoskop beobachten, zum Glück läuft er schnell, was ein gutes Materialsammeln verspricht.

Meine Vishnu-Assoziationen sind:
  • Vishnu hat "sonnenhaften" Charakter (siehe Wikipedia-Artikel) und kommt mir persönlich wie eine "kleine Sonne" vor; dann finde ich eine Sonne-Vishnu-Verbindung auch logischerweise "extrem" bzw. "explosiv", da zwei Sonnen quasi vorhanden sind
  • Vishnu ist "der Erhalter zwischen Schöpfer und Zerstörer"
  • Vishnu stellt vermutlich irgendeine Verbindung zwischen der weltlichen Realität und dem Göttlichen her
Meine Vishnu-Deutungsversuche (eher Experimente) sind:
  • Das Haus, in dem Vishnu steht, zeigt den Lebensbereich, in dem
    a) ein "Sonnenglanz" hineinfällt, und/oder in dem
    b) ein Ausgleich zu finden ist zwischen dem, was man erschafft und dem, was man wieder loslässt oder zerstört; schließlich auch, wo
    c) ein Weg zu finden ist, mit dem die eigene Welt und der Himmel/das Himmlische verbunden werden kann.
  • Das Zeichen, in dem Vishnu steht, zeigt die Färbung der (Vishnu-)Ereignisse an bzw. wie man diese erlebt.
Ich habe für mich - weil ich mich ja kenne - diese Experimente durchdeklinieren können.

Ich wollte Euch einladen, dass Ihr nach Eurem Vishnu guckt und gedanklich einmal ausprobiert, ob es bei Euch funktioniert.

LG
evamaira

PS:
Das Bombenattentat an sich hat doch nur ein Ziel (eine Berufung, den Medium Coeli): Sonne und die kleine Sonne Vishnu und ein böser zündender aber erfolgreicher Jupiter = Bumm
Niemand hat je behauptet, dass die Astrologie nur flauschige Plüschworte bereithält.

Vishnu ist "der Erhalter zwischen Schöpfer und Zerstörer"

Mir kam jetzt dazu die Assoziation Venus-Erde-Mars, der astrologischer Trimurti sozusagen.
Vielleicht hat der Asteroid deshalb seinen Namen (nach dem Mittleren in dem Trio) bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Vishnu-Assoziationen sind:
  • Vishnu hat "sonnenhaften" Charakter (siehe Wikipedia-Artikel) und kommt mir persönlich wie eine "kleine Sonne" vor; dann finde ich eine Sonne-Vishnu-Verbindung auch logischerweise "extrem" bzw. "explosiv", da zwei Sonnen quasi vorhanden sind
  • Vishnu ist "der Erhalter zwischen Schöpfer und Zerstörer"
  • Vishnu stellt vermutlich irgendeine Verbindung zwischen der weltlichen Realität und dem Göttlichen her
Meine Vishnu-Deutungsversuche (eher Experimente) sind:
  • Das Haus, in dem Vishnu steht, zeigt den Lebensbereich, in dem
    a) ein "Sonnenglanz" hineinfällt, und/oder in dem
    b) ein Ausgleich zu finden ist zwischen dem, was man erschafft und dem, was man wieder loslässt oder zerstört; schließlich auch, wo
    c) ein Weg zu finden ist, mit dem die eigene Welt und der Himmel/das Himmlische verbunden werden kann.
  • Das Zeichen, in dem Vishnu steht, zeigt die Färbung der (Vishnu-)Ereignisse an bzw. wie man diese erlebt.
Ich habe für mich - weil ich mich ja kenne - diese Experimente durchdeklinieren können.

Ich wollte Euch einladen, dass Ihr nach Eurem Vishnu guckt und gedanklich einmal ausprobiert, ob es bei Euch funktioniert.

LG
evamaira

PS:
Das Bombenattentat an sich hat doch nur ein Ziel (eine Berufung, den Medium Coeli): Sonne und die kleine Sonne Vishnu und ein böser zündender aber erfolgreicher Jupiter = Bumm
Niemand hat je behauptet, dass die Astrologie nur flauschige Plüschworte bereithält.

Mein vishnu ist im Fische in Haus 4. .

Wie wäre das zu deuten?

Huhu Steph hani :-)
Eine liebe Freundin von mir hat Vishnu genau am IC, Haus 3 und 4.
Mir fiel bei ihr folgendes auf, was zu Haus 4 passt:
- Sie hat ein wunderbares Zuhause (Eigenheim, die Familie, die Herkunft), das ist quasi von der "Sonne" beschienen
- Weiters ist ihre Familie ihr immer Halt gewesen, wenn es bei ihr schwierig war, aber die Familie ist auch eine große Herausforderung für sie: Buchstäblich muss sie das Alltägliche, wozu auch Leid und Kummer und Krankheit gehört, bewältigen und überwinden, doch hat sie dabei eine tiefe spirituelle Verbindung erfahren - was ihr vorher, als Kopfmensch, vor den Schwierigkeiten, nicht möglich war, vielleicht weil es nicht nötig war

Bei meiner Freundin ist das Haus 4 in Widder. Sie ist so eine Kämpfernatur, hat unglaublich viel Kraft und alle Neuerungen, die in der (konservativen) Familie passieren, die löst sie aus. Sie geht vorwärts wie eine Heldin. Widder eben. Dabei hat sie manchmal wenig Geduld.

Mit den Fischen - die habe ich am DC - ist immer etwas Mystisches dabei, mehr Spüren als Denken, ein sachtes Vorwärtstippeln, ein "Verschwimmen mit dem andren" - so empfinde ich es.

Wenn ich mich an einer Deutung mit Vishnu in Fische in Haus 4 versuche, würde ich vorsichtig vermuten, dass Du vielleicht die "gute Seele" in der Familie oder der Gemeinschaft bist, in der Du Dich daheim fühlst.
Berichte uns doch und hilf uns, zu verstehen - inwiefern hat Dich Deine "seelische Heimat" (denn Haus 4 muss ja nicht die buchstäbliche leibliche Kernfamilie sein) mit etwas "sonnenhaftem" versorgt, wie findest Du Deine Verbindung zum Göttlichen?
Aber Du musst ja nicht antworten .... nachspüren reicht einem Fischchen meist ;
LG
evamaira

Werbung:
Zurück
Oben