Vishnu - Planetoid der Extreme

Technisch weit entwickelt, aber ethisch wohl eher nicht.
Hab schon oft gehört, dass heute viele alte Atlanter inkarniert sein sollen, die es jetzt besser machen wollen.

Ich denke wir kommen auch wieder zu unseren Energien. . Ich glaub das sagte sie auch. .
Also ich spüre es mit den Jahren immer mehr diese energetische Welt ♡ ich liebe es :X3:

Werbung:
Das sollte uns doch eine Lehre sein, mit unserem Glauben an die Erkenntnisse der
Naturwissenschaften und die Möglichkeiten der Technik. Bloß werden wir sehr wahrscheinlich
die bereits gemachte Erfahrung in ähnlicher Form wiederholen. Weil wir so "programmiert" sind.

Wir haben immer noch einen freien Willen.
Immerhin haben wir uns - trotz technischer Möglichkeit - noch lange nicht selbst ausgelöscht.
Und außerdem gibt es nicht nur zerstörerische Menschen, sondern auch viele, viele, die für das Wohl der Menschen und auch Tier und Pflanze arbeiten.
Ich finde es schade, dass die meistens einfach vergessen werden.

Immerhin haben wir uns - trotz technischer Möglichkeit - noch lange nicht selbst ausgelöscht.

Ja, aber die Triere beinahe schon. Und wenn wir keine oder zu wenig Tiere haben (z.B. Bienen,
die durch die Erwärmung sterben, einfach weil es in den Bienenstöcken zu heiß ist) ist auch
bald für uns der Feierabend. Und wenn die globale Erwärmung vielmehr ein natürlicher Prozess
ist, wie vermutet wird, dann reguliert unser Planet die Besiedlung mit Lebewesen selbst bzw. ist
diese dem Spiel der Bedingungen ausgeliefert und kann nur in Zeitfenstern gedeihen.

Zuletzt bearbeitet:
Das sollte uns doch eine Lehre sein, mit unserem Glauben an die Erkenntnisse der
Naturwissenschaften und die Möglichkeiten der Technik. Bloß werden wir sehr wahrscheinlich
die bereits gemachte Erfahrung in ähnlicher Form wiederholen. Weil wir so "programmiert" sind.
Hoffentlich nicht. .
Angeblich soll ja die Welt sich nach und nach in 2 Welten teilen. . Die eine bleibt hier im Elend und die andere Welt schwingt höher und entfernt sich irgendwann komplett von dieser. . Und wir selbst leben lezten Endes in der Welt mit der wir gleich schwingen. .
Deshalb ist es so wichtig die zeit zu nutzen. . Um in die höhere Schwingung zu kommen. . Die niedere Schwingung wird abgetrennt in einer schrecklichen Welt bleiben. .

Naja.. Wenn es wirklich so sein sollte fände ich es schade. . Dann fehlt diese polarität zwischen dem guten und dem "bösen " ..wo ist da noch wachstumspotenzial (n) aber wenn es so sein sollte wird es gute Gründe geben. .

Ja, aber die Triere beinahe schon. Und wenn wir keine oder zu wenig Tiere haben (z.B. Bienen, die durch die Erwärmung sterben) ist auch bald für uns der Feierabend.

Es gibt 8,7 Millionen Tierarten auf der Erde.
Da müssten wir uns aber sehr anstrengen, um die alle zu vernichten.

Was die Bienen und andere bestäubende Insekten angeht, hast du recht.
Da findet jetzt aber faktisch ein Umdenken statt, da das Insektensterben inzwischen von ganz vielen Menschen und sogar Politikern bemerkt wurde.

Hoffentlich nicht. .
Angeblich soll ja die Welt sich nach und nach in 2 Welten teilen. . Die eine bleibt hier im Elend und die andere Welt schwingt höher und entfernt sich irgendwann komplett von dieser. . Und wir selbst leben lezten Endes in der Welt mit der wir gleich schwingen. .
Deshalb ist es so wichtig die zeit zu nutzen. . Um in die höhere Schwingung zu kommen. . Die niedere Schwingung wird abgetrennt in einer schrecklichen Welt bleiben. .

Naja.. Wenn es wirklich so sein sollte fände ich es schade. . Dann fehlt diese polarität zwischen dem guten und dem "bösen " ..wo ist da noch wachstumspotenzial (n) aber wenn es so sein sollte wird es gute Gründe geben. .

Ich hab das auch schon oft gelesen, glaube es aber nicht - bzw schon lange nicht mehr.
Bzw - wenn man "höher" - also freudiger - schwingt, zieht man sich automatisch auch andere, ähnliche Menschen an und die missmutigen entfernen sich von einem.

Ja, aber die Triere beinahe schon. Und wenn wir keine oder zu wenig Tiere haben (z.B. Bienen,
die durch die Erwärmung sterben, einfach weil es in den Bienenstöcken zu heiß ist) ist auch
bald für uns der Feierabend.
Die haben schon Roboter Bienen entwickelt. . :unsure: Aber traurig wenn das organischein dem technischen schwindet :(

Ich denke wir kommen auch wieder zu unseren Energien. . Ich glaub das sagte sie auch. .
Also ich spüre es mit den Jahren immer mehr diese energetische Welt ♡ ich liebe es :X3:

Ja, man muss nur lange genug mit den handy telefonieren, dann schwingt man schon höher? und wenn das nicht hilft? Finger in die Steckdose?

Werbung:
Ja, man muss nur lange genug mit den handy telefonieren, dann schwingt man schon höher? und wenn das nicht hilft? Finger in die Steckdose?

Du hast da was missverstanden.
Es geht nicht um Elektrizität, sondern um Bewusstseins- oder Gemütszustände.
Ein deprimierter Mensch schwingt niedriger als ein zorniger.
Ein zorniger niedriger als ein friedvoller.
Usw.
Jemand hat da mal einen Liste erstellt, mir fällt aber grad der Name nicht ein.
Ich meine, es war ein EFTler.

Zurück
Oben